Results 1 to 7 of 7
    Player
    schatten's Avatar
    Character
    Peer Schatten
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Gladiator Lv 60

Es kann nicht sein SE

habe gegen 21.45 eine anfrage wegen speere bei ini die ich wegen flaemen verlassen habe an SE gerichtet antwort lautet das ich gegen 00.00 mich nochmal melden soll oder auf englisch anfragen soll! Frage wofuer darf ich anfragen auf deutsch schreiben bei so einer antwort! das soll support sein oder was , dann sagt doch gleich das alle anfragen auf englisch gestellt werden sollen wenn ihrs nicht versteht , find ich nicht toll das ihr spieler so vera..... die auch NUR ARBEITEN gehn!
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Oh man, noch so einer...Ich geh schon mal Popcorn holen.
    (0)

Player
    schatten's Avatar
    Character
    Peer Schatten
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Gladiator Lv 60

22.45 antwort

habe grad selbe antwort wie zuvor erhalten ,nur generiert is nich dolle von euch SE.
    Und ja bin noch so einer der sich wegen beleidigungen und kraengungen inerhalb der ini aufregt. viel spass beim pop. essen diva war bei 1.0 mit denn gm besser find ich auch wenn mann NUR auf englisch mit dennen reden konnte
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Du kannst nicht erwarten, dass sie dir sofort antworten. Vielleicht ist der deutsche Support gerade überlastet oder es sind krankheitsbedingt nur wenig Mitarbeiter vorhanden. Schon mal daran gedacht? Aber erst mal im Forum losheulen, bevor man sein Hirn anschaltet.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ist Sargatanas überhaupt ein "deutscher" Server? ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ist im NA Datenzentrum.
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo schatten,

Wenn du uns auf Deutsch kontaktierst, und zu diesem Zeitpunkt kein deutscher Game Master zugegen ist, dann bitten wir dich deine Anfrage auf Englisch zu senden damit sich die anwesenden Game Master darum kümmern können, oder uns dann erneut zu kontaktieren wenn das nächste Mal laut Dienstplan ein deutscher Game Master zugegen ist.

Obwohl wir versuchen alle Sprachen rund um die Uhr abzudecken kann es, wie von KleineDiva erwähnt, durch den vorrübergehenden Ausfall eines Game Masters durchaus dazu kommen, das gewisse Sprachen vorrübergehend nicht abgedeckt sind. Wir entschuldigen uns für diesen Umstand.

@Caitlyn, Sorley: Die Welt hat keinen Einfluss auf die Sprachen, in denen uns ein Spieler kontaktieren kann.

Da es sich bei diesem Thema nicht um einen Fehlerbericht handelt werde ich dieses nun in die passende Kategorie verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (2)