Last edited by Arg0n; 01-19-2017 at 10:15 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Der Rechner ist ein MUSS, wenn man in entsprechende Länder reist und seine Freunde loswerden will
Und egal was ich anstelle - Männer scheinen grundsätzlich mehr wert zu sein als Frauen.
Fieslich! Ich bin natürlich wunderschön und meinen Charakter kann man sich auf dem Lodestone angucken! Ein Bild einer Katzendame! D: Empörung!
Wenn ich das so höre... kommen 3 Kamele ja einer Beleidigung gleich.Sehr enttäuschend!
Und ich denke eher nicht, dass das mit der Beschwörung auf Shiva funktioniert. xD Andererseits... Odin ist auch nicht gerade der Top-Server (muss man sich ja leider auch mal eingestehen...). >.>
PS: Der Rechner sagt ich bin 89 Kamele wert... 3... PFF!!! SOLCH EIN HOHN! Dx
Ich find es süß, wenn du sauer wirst :*
xD
Dann hat sich das ja gelohnt ^^'
(Obwohl ich mir das jz wohl ewig anhören darf)
Jeder Server hat so seine Vor und Nachteile.
Fand jz Odin mit meinem Twink nicht so schlimm, aber auf Shiva fühl ich mich wohler^^
Shiva ist ja bei weitem auch nicht perfekt, aber es sind halt die Leute im näheren Umfeld wichtig.
Durch die neue Gruppensuche ist es ja jz mittlerweile egal welcher Server.
p.s. jz mal so lange testen, bis ich auf 89 Kamele komme..
"Deine Freundin ist 89 Kamele wert."
Beim 3. Versuch geschafft![]()
Last edited by Campi; 01-19-2017 at 10:38 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
nana campi doch nicht frauen zum toben bringen das bringt nur unglück ( fliegende bratpfannen)Ich find es süß, wenn du sauer wirst :*
xD
Dann hat sich das ja gelohnt ^^'
(Obwohl ich mir das jz wohl ewig anhören darf)
Jeder Server hat so seine Vor und Nachteile.
Fand jz Odin mit meinem Twink nicht so schlimm, aber auf Shiva fühl ich mich wohler^^
Shiva ist ja bei weitem auch nicht perfekt, aber es sind halt die Leute im näheren Umfeld wichtig.
Durch die neue Gruppensuche ist es ja jz mittlerweile egal welcher Server.
p.s. jz mal so lange testen, bis ich auf 89 Kamele komme..
"Deine Freundin ist 89 Kamele wert."
Beim 3. Versuch geschafft
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Last edited by Campi; 01-19-2017 at 11:09 PM.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Süß wenn sauer? xD Das klingt so nach wütendem Rohrspatz der wild rumzwitschert... Ich bin eine grausame Amazone wenn ich sauer bin! Meinen Zorn fürchten Kinder und Erwachsene gleichermaßen!!! :<
... Nein, eigentlich nicht. xD
Klar, auf jedem Server gibt's gute und schlechte Dinge, aber da bei mir sowieso gerade alles Kopf steht, habe ich tatsächlich schon über einen Server-Wechsel nachgedacht. ^^
Nur Shiva kam mir nicht in den Sinn, hab da iwie komische Storys gehört von eurem Server. x'D
Ach meinen Duft versprühe ich nicht mehr so oft.
Wobei erst vorgestern musste Ashrak dran glauben, der arme. Gut, er hat mich mit Magitekkanonen beschossen, das war auch nicht nett.
Zum Glück ist Pinkeln effektiver
Für immer meeeeeeeein
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.