Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Erinnert mich sooo sehr an einen Thread den ich vor über einem Jahr erstellt hatte:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Spieler-hin

Ich finde es schade, dass man kaum noch Herausforderungen in der Story bekommt. Ich war ja ein paar Monate weg und als ich dann Nidhogg das erste mal machte und sagte, dass ich First-Timer bin, waren alle schon mit ihren Nerven am Ende o.o Dann klappte es aber beim ersten Versuch. Dabei lese ich immer wieder wie schwer Nidhogg (normal) angeblich ist, dabei ist es doch gar nicht schwer, wenn man einfach die Mechaniken beachtet. Klar, dass man nichts schafft, wenn man immer beim ersten Wipe das Handtuch wirft :/

Ich gehöre auch nicht zu den besten Spielern und bin halt auch kein Raider, aber Inhalte, durch die man nicht problemlos rushen kann, würde ich auch begrüßen Es muss ja nicht Savage-Niveau sein, einfach nur etwas, wo man aufmerksam sein muss.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja Nidhogg ist wirklich ein gutes Beispiel.
    Wie viele Leute da schon das Handtuch werfen wollen wenn es im Roulette auftaucht und was da wipes entstehen...
    Dabei ist das einzig gefährliche der lasche DPS-Check in der Addphase.
    Man kann an Nidhogg sehr gut erkennen wie viele Leute im Endgame auf dem Weg den Expresszug genommen haben und einen Carry nach dem anderen genießen durften.
    Denn was da in Nidhogg passiert sind wirklich die einfachsten Mechaniken die schon hundert mal da waren und sie wiederholen sich in immer derselben Reihenfolge bis zum erbrechen.
    Wer da noch immer in einem AOE steht der sich sogar ankündigt weil der Boss schon Sekunden vorher verschwindet oder nach der 3ten Wiederholung immer noch nicht weiß das gleich ein AOE in Blickrichtung Nidhogg übers ganze Feld erscheint wenn er sich in der Mitte positioniert dem wurde bis dahin noch nicht viel abverlangt um da zu sein wo er jetzt ist.
    Dabei ist Nidhogg noch ein sehr einfacher Vertreter wenn es um neue Prüfungen geht da einfach nichts neues mit dabei war.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Nidhogg ist doch einfach
    Waaas?! Nidhogg ist ja wohl das Schwerste, was bei Prüfung kommen kann. Da sind viele AoEs und böse Cleaves in denen die Heiler drin stehen und vieles mehr. Das überfordert Spieler, die neben komplexen ihrer Rota (1-2-3) auch noch ausweichen müssen D:
    (1)