Quote Originally Posted by Yukiko View Post
Warum glaubt ihr denn war Langrast ein guter Dungeon? Leider hat SE es mit den Steinen derart übertrieben, dass KEINER mehr rein wollte, man hatte genug davon und wollte einfach nicht mehr!
Dzemael dauert dafür ewig und lohnt kaum "Schlauchwege" ala FFXIII
Ohja. Da sagst Du was. Das war damals zu Atma Bücher Zeiten. 30 mal Brülli HM bis zum 2. Boss und denn repeat um sich 1 Buch zu holen was 1500 Mytho kostete. In diesem Buch war denn auch mindestens 1 Assi Fate drinne mit einer Respawnzeit von 4 Stunden und mehr ála Schuppe um Schuppe, Späte Vergeltung, Ende der Pilzsaison usw. Das Wilde Schwestern Fate konnte man sogar nur in der Gruppe schaffen.

Amdapor war mit den 2 Bienen auch schön schwer. Meistens ging der Limit auf die eine Biene und die andere wurde so down geburstet. Und beim Endboss musste man sich schön hinter den Säulen verstecken. Und heute? Wand durchbursten da keine Adds und letzten Boss in der Mitte tanken und durch bursten da die große AoE eh keinen Schaden mehr macht.

Auch Ich (ARR day one Spieler seit der Beta) fand die Zeiten damals besser als heute. Damals gerade so 2 Relic's geschafft. Und heute? 2 1/2 fertig und bei der 4. fehlt auch nur noch der letzte Step. Es ist erschreckend mitanzusehen wie sehr SE das Spiel aufweicht und viel zu einfach macht.

Und denn auch noch die Aussage von Yoshi das mit 4.0 komplette Skills generft werden sollen. Ich frage mich eh wie das mit 4.0 werden soll. Reicht es denn Gewaltiger Stoß von irgendwo zu machen und der Buff hat egal von welcher Seite die gleiche Potency? Das gleiche dnen vielleicht auch noch bei den letzten beiden Attacken wenn Drachenherz läuft? Sprich man muss sich als Dragoon gar nicht mehr bewegen? Positionierung egal also? Na schönen Dank auch SE!

Es heißt ja 4.0 soll nicht auf ARR und HW aufbauen und neue Spieler können sofort los starten. Nur wie ist das mit den Charakteren? Bekommen denn die neuen einen Level 60 Char vorgesetzt oder bekommen wir Veterane einen Reboot und alle starten wieder bei Level 1? Oder doch ganz anders als gedacht?