Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Genau so viele wie ohnehin schon?

"Richtige" Parser gibt es fast so lange wie das Spiel selbst.

Was es bislang nicht gibt, ist ein integrierter Parser.

Was eine integrierte Lösung angeht stellt sich nicht nur die Frage, wie der bisher abstinente Teil der Community das annehmen würde.

Wichtig ist auch die frage, wie der Teil der Community, welcher die Alternativen bereits nutzt, die integrierte Lösung annehmen würde. Um die Motivation für einen Umstieg zu bringen, müsste ein gewisser Mehrwert vorhanden sein. Mit einem einfachen Fensterchen mit ein paar Zahlen wäre es im progressorientierten Raid jedenfalls nicht getan.

Das Tool müsste sich mit der bereits existierenden Konkurrenz messen können.
Nur wenn man jetzt aus Inhalte entfernt wird, mit der Begründung dein DMG ist scheisse , seh ich auf meinem Parser !!!! Kann der jenige dafür gebannt werden, weil SE das Tool nur toleriert .

Wenn ein Parser jetzt kommt offiziell von SE, ist die Hemmschwelle für kicks nicht mehr gegeben, weil man keinen Bann mehr befürchten muss

Also ich seh da schon ein Unterschied :P