Liebe/r Lantia,
das der Thread nicht so heftig genutzt wird liegt einfach daran, dass du direkt anfängst zu flamen.
Es ist nicht traurig, dass 6 Posts wegen dir sind, es ist traurig, dass du uns nicht die Möglichkeit einräumen möchtest einen Bereich zum quatschen zu haben.
Was stört dich denn so daran? Ist doch nichts schlimmes oder? Solange der Thread nicht gesperrt wird finde ich ihn eine super Möglichkeit zu quatschen.
Und sollte er gesperrt werden, wissen wir auch Bescheid, dass wir unser OT in topic-Relevanten Posts verstecken müssen.

Es gibt die nächsten Jahre sooooo viele Filme die rauskommen und die mich interessieren wie noch nie. Habe letztens Jurassic World geguckt und fand ihn ziemlich witzig, besonders die ganzen Anspielungen auf Teil I-III.
Hab letzte Woche erst Ted 2 gesehen, der war auch ziemlich geil. Viele meinten er wäre besser als der 1. Das fand ich jetzt nicht, aber er war trotzdem überwitzig Nächste Woche kommen dann noch zum Spaß die Minions...

Man ich komme die letzten Tage bei mir nicht ins Internet, dass regt mich mega auf... Komme dadurch weder auf TS noch ins Spiel, meine T3-4 Alex NM Teile sind futsch dadurch und ich konnte jetzt nicht mal in den Savage reingucken mit meiner Gruppe, die ich nicht mal erreiche weil ich - und das ist jetzt wieder das witzige - kein Internet habe ~.~ Hab langsam echt keine Lust mehr