Page 774 of 1008 FirstFirst ... 274 674 724 764 772 773 774 775 776 784 824 874 ... LastLast
Results 7,731 to 7,740 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die neue Staffel mit Jodie Whittaker als ersten weiblichen Doktor habe ich auch noch nicht gesehen Q.Q Was mich eigentlich schon ziemlich wurmt, da ich die Einführung eines weiblichen Doktors enorm gefeiert habe, da damit frischer Wind in die Serie kommen (könnte (wie gesagt, leider noch nicht gesehen ._.))
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich hab die Staffel auch noch nicht gesehen und hab es aktuell nicht vor. Nenn mich altmodisch aber der Doktor war immer schon männlich und ein weiblicher Doktor fühlt sich für mich nur nach "schaut mal, wir haben eine Frau als Hauptdarsteller". Wobei Jodie Whittaker eine gute Schauspielerin sein soll, hab von ihr (soweit ich weiß) aber nichts gesehen. Naja, erst mal meine anderen Serien gucken, unter anderem Haus des Geldes und Stranger Things Season 3
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Stimmt, gesehen habe ich auch noch nichts mit ihr. Aber ich denke mir, dass man dadurch viel gewinnen kann, wobei es natürlich auf die Umsetzung ankommt. Missy Master fand ich auch z.b. ziemlich lahm. Das war kein Vergleich zum Master den es bei Tennant gab.

Haus des Geldes......... da habe ich 3 oder 4 Folgen mir diese Woche erst angeguckt, weil das ja auch von vielen gehyped wird. Kann damit absolut nichts anfangen.

Und Stranger Things... naja, es ist Stranger Things \o.o/
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Haus des Geldes musste ich mich in der ersten Staffel auch durch kämpfen. Die zweite finde ich persönlich besser und insgesamt 'ne gute Serie.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wird das denn wirklich noch besser, zumindest in Staffel 2? Mich stört extrem dieses irrationale Verhalten. Ich meine, die hocken da in ner Notendruckerei und machen die Kohle ihres Lebens und dennoch macht riskiert die alles, nur damit die mit dem einen Typen zusammen sein kann. Anstatt einmal zu sagen "Jo, jetzt mal ne Woche zusammenreißen und danach ausgesorgt haben", kommt nur ein dummes Ding nach dem anderen.

Nehmen wir mal z.b. Folge 2 (war es, glaube ich)

Die faken, dass sie die Bank verlassen wollen und schießen auf die Polizisten und dann ist die geschockt, dass die Polizisten auch schießen? Ja was hat die denn gedacht, was passieren wird?
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Naja gut, logisch ist das nicht, stimmt. Und in diesem Aspekt wird es auch nicht mehr sonderlich besser, aber wenn man diesen Fall ausklammern kann, ist der Rest gut durchdacht
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oh man, wenn das immer wieder vorkommt, kann ich es echt nicht weitergucken Mich stört das unheimlich. Der Überfall an sich war wirklich echt gut geplant, das hat mir gefallen, aber es gibt da einfach zu viele Kleinigkeiten, die mir nicht gefallen ._.

Vermutlich ist mein Problem daran, dass die Charakterentwicklung innerhalb des Überfalls spielt und klar, eine Charakterentwicklung ist wichtig für eine Serie usw., aber das ist nunmal voll der falsche Ort .______.
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Es wird auf jeden Fall noch ein paar weitere Sachen schief gehen. Es ist halt schön anzusehen, wie sie sich durchschlagen. Staffel zwei ist wesentlich interessanter anzusehen und macht echt Laune. Nur über die Pärchen Geschichte muss man drüber weg gucken können.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Na mal schauen, vllt. probiere ich es nochmal.
    (1)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich würde euch beiden die Serie Broadchurch empfehlen. Es ist eine Krimi-Drama Serie und es spielt u.a. Jodie Whittaker in einer Nebenrolle mit und in den Hauptrollen sind David Tennant und Olivia Coleman. In an anderen Nebenrollen wird man weitere Gesichter aus Doctor Who sehen und der Showrunner von Broadchurch ist der aktuelle von Doctor Who. Die Serie hat 3 Staffeln und sollte es auch auf Netflix geben. Solltet ihr euch also einen ersten Eindruck von Jodie Whittaker machen wollen und Fan von David Tennant sein, ist die Serie ein Blick auf jeden Fall Wert meiner Meinung nach.
    (2)

Page 774 of 1008 FirstFirst ... 274 674 724 764 772 773 774 775 776 784 824 874 ... LastLast