- Queen of Heal 2022 -
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Duality/page7
In dem Thread ging es um die Nutzung von Duality und ein Spieler hat halt nur BS geschrieben.
Dann ging es halt auch um seine DPS Zahlen. Da hat der Spieler wohl falsche Angaben gemacht, weswegen ich mich auf einem log von ihm bezog^^
Das hat ein anderer Spieler gesehen (der nix mit der Diskussion zu tun hatte) und wollte mich direkt dafür bannen lassen :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Oh ^^
Naja passiert..
Hab wohl mein Morgen-Bier noch nicht getrunken![]()
Theoretisch müsstest du ihn reporten, weil SEINE Zahlen in fflogs hochgeladen wurden. Ergo benutzt er bestimmt selbst ACT (was ja gegen die Richtlinien verstößt). Oder wie kann man sich erklären, dass seine Zahlen auf fflogs zu finden sind? ^^http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-Duality/page7
In dem Thread ging es um die Nutzung von Duality und ein Spieler hat halt nur BS geschrieben.
Dann ging es halt auch um seine DPS Zahlen. Da hat der Spieler wohl falsche Angaben gemacht, weswegen ich mich auf einem log von ihm bezog^^
Das hat ein anderer Spieler gesehen (der nix mit der Diskussion zu tun hatte) und wollte mich direkt dafür bannen lassen :3
- Queen of Heal 2022 -
Die kann ja auch ein anderer posten, der halt bei dem Try dabei war.
So sind ja auch zB von vielen Leuten die Werte von den 24 Mann Inhalten hochgeladen.
Bei 24 Leuten ist es schon sehr wahrscheinlich, dass mind. 1 Person nen Parser laufen hat.
Und ab und an lädt halt auch wer hoch^^
- Queen of Heal 2022 -
Gestern leider nicht mehr geschafft mich einzuloggen. (Zu beschäftigt damit faul auf dem Sofa zu liegen und Supernatural zu gucken. xD)
Es haben ja jetzt doch schon einige Zurvex gelegt und ich wollte mal fragen, ob ihr das mit Random Gruppen gemacht habt? Oder Static/FC intern?
Ich hab leider gerade nicht so wirklich eine feste Gruppe mit der ich gehen kann und versuche meine Chancen auszuloten, wenn ich mit PF reingehe. ^^
So in der Art, ja. xD
"Hey die Animaquest funktioniert nicht richtig! Ich bekomme keine Lichter obwohl ich die Waffe im Inventar/Armory habe. Das einzige Mal wo ich Lichter bekommen habe war als ich auf der Klasse war für die die Relic bestimmt ist." (Text aus dem Gedächtnis zitiert)
Wie behämmert kann man eigentlich sein?![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.