Aion ö__ö
Da fang ich an meine kleine zuvermissen :3
nene man hängt ein "e" an
Was ist eigentlich mit manchen Leuten los?
Es gibt doch tatsächlich nen Thread von einem, der vorschlägt, dass man nur für Solo-Inhalte den Bußprediger aktivieren darf. Wie kommt man nur auf so eine gehirnverbrannte Idee?
- Queen of Heal 2022 -
ich kenne mich leider mit gramatikregeln und so krams nicht aus, aaaaber ich denke nämlich auch dass da kein "s" an die mehrzahl gehört. im spiel wird es aber auch mit dem "s" geschrieben. ob das nur eine ausnahme war und wo genau weiß ich jetzt aber auch nicht aus dem stegreif :O so oft wird die mehrzahl von Lalafell auch nicht benutzt :x
ich bin jedenfalls kurz davor mal einen topic dazu im lokalisierungsforum zu starten, weil mich die schreibweise mit dem "s" ziemlich aufregt xD
Aber Lalafelle hört sich auch komisch an, oder? Ich würde fast sagen, dass die Mehrzahl von Lalafell -> Lalafell ist ; )ich kenne mich leider mit gramatikregeln und so krams nicht aus, aaaaber ich denke nämlich auch dass da kein "s" an die mehrzahl gehört. im spiel wird es aber auch mit dem "s" geschrieben. ob das nur eine ausnahme war und wo genau weiß ich jetzt aber auch nicht aus dem stegreif :O so oft wird die mehrzahl von Lalafell auch nicht benutzt :x
ich bin jedenfalls kurz davor mal einen topic dazu im lokalisierungsforum zu starten, weil mich die schreibweise mit dem "s" ziemlich aufregt xD
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.