Results 1 to 7 of 7
    Player
    wolfenwinter's Avatar
    Character
    Nhali Zeno
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 53

Neuling sucht nette FC

Hallo ,
    da es langsam doch etwas lästig ist, einsam durch die Gegend zu ziehen, bin ich nun ebenfalls auf der Suche. Bei den Anfragen ingame bisher kam leider nichts passendes heraus, das mich überzeugt hat.
    Bei Rückfragen stehe ich ingame und auch hier natürlich zur Verfügung

Zu mir:
    - geborener Heal in bisher jedem MMO (vorher einige Jahre WoW, u.a. auch Progress)
    - 25 Jahre alt
    - i.d.R. selbstständig auf der Suche nach Antworten/Guides etc.
    - flexible Onlinezeiten

Was ich suche:
    - eine Gilde, wo TS-Aktivität nicht im Vordergrund steht (aufgrund von RL-Verpflichtungen für mich außerhalb von Raids nicht so möglich...)
    - keinerlei Verpflichtungen (auch später keine feste Static, so möglich)
    - aber dennoch eine aktive Gilde mit gemeinsamen Aktivitäten
    - Bonbons wie Grundstück etc. nicht so wichtig
    - kommunikativ und nett, keine Flamer, bitte

Für Rückfragen stehe ich natürlich ingame und auch hier zur Verfügung ^^

LG,
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    kannst dich gerne bei mir melden wenn du willst...bin jeden tag spätestens ab 17 uhr online und wochenends auch ganztags

lg
    cat
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    YOOOsh also wir nehmen au noch Leute auf, ehm zur gilden info vllt einfach mal in den '' Tryhards suchen Gesellschaft'' Thread gucken (ja mir is erst später aufgefallen dass die Formulierung etwas ungünstig gewählt ist xD) ansonsten gern ingame antippeln *_* ansonsten frohes gaming O/
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    'Hallo Nali, - wir Avenge of eorzea suchen geanu so spieler wie dich! Damit du jetzt hier nicht vvon mir zugelabert wirst kannst du ganz einfach http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...35#post3860535 alles nachlesen! Viel Spass im Spiel und wenn du magst melde dich einfach ingame mal. ( Spielersuche: U'suka als Vornamen und wenn ich online bin erschein ich in der Liste ) Alles Liebe wünsch Avenge of Eorzea!
    (0)

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Guten Morgen Wolfenwinter =)
    Wir sind die Mogry-Knights und suchen nette Feierabendspieler, die gern etwas unternehmen wollen, aber ohne Zwang und Verpflichtungen. Hier ist der Link zu unserem Thread, wo wir uns etwas näher vorstellen ;-) Gern können wir morgen Nachmittag uns via Chat ein wenig unterhalten. Eine eigene Raidgruppe haben wir nicht, farmen hin und wieder Ponys, erleben die alten Coils und wollen demnächst auch mit den 60er Primaes anfangen - ein Heiler würde da sehr gut rein passen. Gern helfen wir auch bei benötigten Inis, die du auf deinem Weg zur 60 noch hast. Und stehen bei Fragen gern zur Verfügung ;-)

LG Coco
    (0)

Player
    Moe153's Avatar
    Character
    Tana Hatori
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Hallo Nhali,

wenn Deine Suche noch aktuell ist, wir sind eine entspannte Spaßgilde ohne Verpflichtungen.
    Hier ein paar Infos zu uns:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...uf-neue-Luxe-P
    Wenn Interesse besteht melde DIch gerne ingame bei Tana Hatori oder Anahita Sunray

Tüdelüüüü
    (0)

Player
    wolfenwinter's Avatar
    Character
    Nhali Zeno
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 53
    Hallo
    ich freu mich erstmal über die ganzen Angebote. Einige habe ich mir schon angesehen und ich schau mal, dass ich ein paar Leute heute anschreibe und mal schauen, ob sich dabei schon was passendes ergibt. Vielen Dank aber schonmal!
    (0)