Page 1069 of 1162 FirstFirst ... 69 569 969 1019 1059 1067 1068 1069 1070 1071 1079 1119 ... LastLast
Results 10,681 to 10,690 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    die sind sicher instand weg weil leute relocaten.... Mein altes M haus in shirogane wechselte beim letzten mal als was released wurde auch instand den besitzer weil das mädchen das es hatte in ein L haus in Limsa umzog und in mein altes zog einer von einem S haus xD

Circle of life... äh... housing... xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Ich weiß zwar nicht, auf wie vielen der Timer noch läuft.
    Zu dem Zeitpunkt? Vermutlich noch auf fast allen. Das Limit des Zufallstimers liegt bei mehreren Tagen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Oder Leute mit M/L hängen an dem Haus, sehen die Mailankündigung der Demolition und betreten es...
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ich finde es toll, dass endlich wieder Leben in unseren Wohnbezirk in Shirogane kommt. Und gerade bei den kleinen Häusern waren noch einige Plots frei. Endlich sind Gärten wieder ausgestattet und man trifft andere. Das motiviert mich, auch mein Haus wieder weiter einzurichten.
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Oder Leute mit M/L hängen an dem Haus, sehen die Mailankündigung der Demolition und betreten es...
    Und das ist Leider tatsächlich so, ich kenne da auch eine Spielerin, die das so macht...
    (0)

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich finnde Housing so wichtig. Ich bin nicht jemand der ständig in einer der größeren Städten steht sondern ich hock meistens am FC Haus / Marktbrett oder erhole mich in meinem privaten Haus. Als ich damals die Möglichkeit hatte umzuziehen war ich für meine Freunde und Gildenmembers nicht auffindbar. Verloren im Housing Fieber. Und ich bau auch öfters immer noch um.
    Aber ich hab mich so gefreut, dass einige von meinen Freunden endlich ein Haus ergattern konnten. Teils waren die "Schwarzmarkt" Angebote so absurd....
    (0)

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Lici View Post
    Und das ist Leider tatsächlich so, ich kenne da auch eine Spielerin, die das so macht...
    Ich kenn ne fg wo der leader und fast alle mitglieder entweder abgehaun sin oder ewig nich da waren, am ende warens ka... 6 leute. Das große haus war quasi leer und der garten ungenutzt... so eine verschwendung....

Oder unter dem ursprünglichen kleinem haus unserer fg war ein M haus, das hatte seit eh und je mogry design... das war sonst leer, mit grad mal ner klingel und truhe drin... jahre... und keiner online... sowas is so schade.

@Choco so gehts mir auch... Limsa zb. geh ich nur wenn ich unbedingt muss xD Am liebsten hab ich meine ruhe in meinen 4 wänden...
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ein instanziertes Ishgard Housing wäre toll. Ein Gebiet, in welchem alle Spieler ein Haus kaufen könnten, sofern man eins möchte. Sozusagen wie die Apartements, einfach mit S, M und L Häuser.
    Ein Haus, welches auch nicht abgerissen wird, wenn man mal kurze Zeit Offline ist.
    So wie es ganz am Anfang mal war, dieses mal aber die Möglichkeit für alle Spieler bestehen würde
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/...res-Wohngebiet

Dann hinterlasse doch einfach Feedback in dem verzweifelten Versuch, über das Deutsche Forum mal was zu reißen!
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ein instanziertes Ishgard Housing wäre toll. Ein Gebiet, in welchem alle Spieler ein Haus kaufen könnten, sofern man eins möchte. Sozusagen wie die Apartements, einfach mit S, M und L Häuser.
    Ein Haus, welches auch nicht abgerissen wird, wenn man mal kurze Zeit Offline ist.
    So wie es ganz am Anfang mal war, dieses mal aber die Möglichkeit für alle Spieler bestehen würde
    Es wäre auch sehr schade wenn das ganze instantz zeug was wir jetz haben nachher einfach *puff* macht... mein traum wärs dass wir uns am ende eines der leeren häußer in der instanz wählen können... auch weil ich keines von unseren aufgeben mag, weil unsere FG nunmal aus Gridania kommt und ich mein haus in shiro von einem freund übernommen hatte... und die zone sehr mag.

Wenn sie am ende trotzdem normal wohngebiete added und wirklich kein instanziertes wohnen kommt, hoff ich auf zumindest eine instanz 0 wo alle npc etc bleiben...
    (0)

Page 1069 of 1162 FirstFirst ... 69 569 969 1019 1059 1067 1068 1069 1070 1071 1079 1119 ... LastLast