Results 1 to 4 of 4
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100

[Request] Instanziertes Ishgard Housing, KEIN reguläres Wohngebiet

Okay, der erste Server hat Ishgard Restoration abgeschlossen, und wie zu erwarten hat die Map das Format eines Wohngebiets.

Bitte seid nicht so naiv und macht es zu einem normalen Wohngebiet. Bitte ermöglicht dem WoL ein instanziertes Haus in der Himmelsstadt.

Wir haben bei allen bisher hinzugefügten Bezirken gesehen, dass es nur im Chaos endet und zu viele Leute bei dem abstrusen System leer ausgehen. Und gerade auf Ishgard warten die Leute seit Jahren, das wird in 5 Minuten ausverkauft sein und dann machen viele lange Gesichter.

Weiterer Vorteil: Jeder Spieler könnte durch das Ishgard Haus Housinh Features nutzen und der Housing Schwarzmarkt ginge sicherlich signifikant zurück.

Keine Ahnung, ob das Feedback je ankommt. Deutsches Forum ist ja nicht groß oder relevant, wollte es aber auch hier mal anmerken. Im Englischen Forum kam der Vorschlag oft genug, aber ob der da je zur Kenntnis genommen wurde...

Danke, dass ihr zu meinem Ted Talk gekommen seid.

[Findet eigentlich noch jemand es komisch, dass wir zu allem eigene Feedback Unterforen haben, nur zum Spiel selbst nicht? Wäre doch mal was, ich würde auch für irgendeine Kenntnismachung a la 'Feedback wurde zur Kenntnis genommen und weitergeleitet' leben.]
    (7)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Viel Glück.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ausverkauf in 5 Minuten würde heißen, alle FC werden sofort nach Ishgard umziehen.
    Da würde ich sagen: Macht das und endlich kommt man an gute Slots in den anderen Wohngebieten
    Ich kannmir ncht vorstellen das sie für Ishgard ihr Housingsystem zweigleisig aufbauen werden.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Naja, du liest schon mehrfach von Leuten/Gilden, die vorhaben ganze Wards for the lulz aufzukaufen. Man muss sich nur mal Spriggan und Gilgamesh ansehen, wo Leute ganze Wards mit verschiedenen Gilden aber demawlben Gildentag gefüllt haben, um das System auszuhebeln.

Gehe ich realistisch davon aus, dass sich am Housing System was ändert und sie mit Ishgard Probleme berücksichtigen? Nein. Aber wünschen würde ich es mir.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.