Results 1 to 3 of 3
    Player
    Rimbatur's Avatar
    Character
    Rimbatur Arodica
    World
    Moogle
    Main Class
    Scholar Lv 80

Kurator - Flächenbug

Beim Kampf gegen den Kurator ist mir aufgefallen das die Plattformen welche durch Adds aktiviert werden keine Animation bekommen aber dennoch aktiv geschaltet werden, was man dann erst merkt wenn der Debuff stacked und man Schaden bekommt.

Das ganze kann dann teilweise sogar dazu führen das man vom "Zuchtmeister" des Bosses getötet wird obwohl man in einer "inaktiven" Fläche Stand.

Ich hoffe ihr könnt euch das mal anschauen.

Mit Freundlichen Grüßen Rimbatur
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Rimbatur,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.
    Ich bitte dich, sobald es dir möglich ist, auf meine Nachricht zu antworten und dich an unsere Vorlage zu halten, und uns so viele Details wie möglich mitzuteilen, damit ich deinen Bericht dann an unsere Entwickler weiterleiten kann, sollte es wirklich ein Fehler im Spiel sein.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Rimbatur,

da du uns bezüglich deines Problems leider noch keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt hast, habe ich diesen Thread in die demendsprechende Sektion des Forums verschoben.

Wir hoffen, dass das Problem nicht weiter auftritt. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dich bitten einen neuen, ausführlichen Fehlerbericht zu schreiben, den wir gerne an die Entwickler weiterleiten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)