Results 1 to 5 of 5

Thread: Glitch melden.

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90

Glitch melden.

Ich möchte hier mit ein Glitch melden mit den es möglich ist sich außerhalb der Karte zu bewegen.
    Der Glitch ist im ' Äußeren La Noscea' zu finden an den Koordinaten 14x,18y. Dort ist ein möglich auf die Mauer hoch zu kommen und von dort aus auf den Fels vorsprung zu gelangen der ein weg ebnet der außer halb der Karte führt. Es ist möglich von dort aus ins ' Obere La Noscea' zu bewegen oder auch unter halb der Karten. Der Glitch könnte behoben werden indem man es besser konfiguriert die stelle die auf die Mauer führt.

Ich hoffe der beitrag ist hilfreich.
    Grüße.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Hupila,

Vielen Dank für das Melden dieses Fehlers.

Wir bitten dich jedoch, dich bei Fehlermeldungen(um welche Art es sich auch handelt) an unsere Vorlage zu halten und uns so viele Informationen wie möglich mitzuteilen.

Sobald du uns die Informationen zukommen lassen hast, werden wir diese an die Entwickler weiterleiten, damit diese sich den Fehler genauer angucken können.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Ok, werde es den dann weitgehens ausführen.

Zeit: Ständig
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Shiva
    Charakter Name: Thrymr Hrimthursen
    NPC Namen: -
    Monster Name: -
    KLasse/Stufe: Monk/50
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: Immer
    Gebiet und Koordinaten: Äüßeres La Noscea , 14X;18Y
    Schritte: 1. Mein Bruder hat mich auf diesen glitch hingewiesen. Er stieß darauf als er Hunting Mobs suchte und wollte dort nach oben.
    2. Sobald man bei 14x,18y auf die Mauer kommt, kann man von dort aus auf die gegenüber liegenen Fels vorsprung gelangen. Der ebnet ein weg außerhalb der Karten.

--
    ModelNamen/Verbindungs Namen sind unnötig mit anzugeben bei nur einem Glitch. jedem ist möglich dies auszuführen. Ich spiele auf der Platform Ps4
    (0)
    Last edited by Hupila; 06-14-2015 at 08:10 PM.
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Hupila, und vielen Dank für die weiteren Informationen.

Den von dir gemeldeten Fehler habe ich an die Entwickler weitergeleitet, damit diese diesen genauer untersuchen können.

Ich hoffe sehr, dass bis dieser Fehler behoben wird, niemand beim Erforschen dieser unerschlossenen Gebiete verloren geht. Deinen Thread habe ich in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Hupila,

dieser Fehler ist bereits bekannt. Deshalb verschiebe ich dieses Thema in die passende Kategorie.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)