Habe gerade nicht alles auf'm Schirm, aber ist es bei euch auch so, dass selbst wenn ihr schon etwas länger kein W mehr drückt, trotzdem wie blöde Puste gebraucht wird? Bzw. es einfach dauert bis keine Puste mehr benutzt wird?

Habe gerade nicht alles auf'm Schirm, aber ist es bei euch auch so, dass selbst wenn ihr schon etwas länger kein W mehr drückt, trotzdem wie blöde Puste gebraucht wird? Bzw. es einfach dauert bis keine Puste mehr benutzt wird?
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

ja. aber ist auch nur logisch und ich finds ok. ich meine: wenn du sprintest bist du auch noch außer puste, auch wenn du stehengeblieben bist.
auch dass kisten erst spawnen wenn man schon vorbeigelaufen ist finde ich ok und ist womöglich gewollt. ist womöglich eine methode um leute die zu schnell sind etwas auszubremsen und den leuten dahinter eine chance zu geben aufzuholen.
aber das man durch eine kiste läuft und das item nicht erhält ist mir auch schon mehrmals passiert und das kann einfach nicht sein D:
was mich aber (auch) nervt ist die tatsache, dass man den sprintknopf wirklich niemals loslässt. man sprintet vom start bis ins ziel und die items in den kisten werden schon dafür sorgen dass dir dir puste nicht ausgeht und du gewinnst. wenn du pech mit den kisten hast gewinnst du halt nicht, weil dir die puste ausgeht. aber wenn du den sprintknopf jemals loslässt wirst du eigentlich garantiert verlieren xD
Last edited by Tint; 03-05-2015 at 07:19 AM.

Das ändert sich später, mit der Technik kannst du nicht mehr gewinnen nach ein paar level ups, wenns richtig zur Sache geht...was mich aber (auch) nervt ist die tatsache, dass man den sprintknopf wirklich niemals loslässt. man sprintet vom start bis ins ziel und die items in den kisten werden schon dafür sorgen dass dir dir puste nicht ausgeht und du gewinnst. wenn du pech mit den kisten hast gewinnst du halt nicht, weil dir die puste ausgeht. aber wenn du den sprintknopf jemals loslässt wirst du eigentlich garantiert verlieren xD

naja, ich bin jetzt bei meinem 3. boko. also bis zur wertung 80 hats funktioniert. bin aber wenig motiviert weiter zu machen, weils echt mega langweilig ist :x
Nein tut es nicht. Ich muss mit meinem Choco jetzt regelmäßig in der vierten Liga reiten und halte (bis auf eine kurze Pause wenn ich kein Extra bekomme) W fast dauerhaft gedrückt. Anders geht es auch fast gar nicht, wenn man siegen will.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote