Results 1 to 10 of 50

Thread: Chocobo-Rennen

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Habe gerade nicht alles auf'm Schirm, aber ist es bei euch auch so, dass selbst wenn ihr schon etwas länger kein W mehr drückt, trotzdem wie blöde Puste gebraucht wird? Bzw. es einfach dauert bis keine Puste mehr benutzt wird?
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Habe gerade nicht alles auf'm Schirm, aber ist es bei euch auch so, dass selbst wenn ihr schon etwas länger kein W mehr drückt, trotzdem wie blöde Puste gebraucht wird? Bzw. es einfach dauert bis keine Puste mehr benutzt wird?
    ja. aber ist auch nur logisch und ich finds ok. ich meine: wenn du sprintest bist du auch noch außer puste, auch wenn du stehengeblieben bist.

auch dass kisten erst spawnen wenn man schon vorbeigelaufen ist finde ich ok und ist womöglich gewollt. ist womöglich eine methode um leute die zu schnell sind etwas auszubremsen und den leuten dahinter eine chance zu geben aufzuholen.

aber das man durch eine kiste läuft und das item nicht erhält ist mir auch schon mehrmals passiert und das kann einfach nicht sein D:

was mich aber (auch) nervt ist die tatsache, dass man den sprintknopf wirklich niemals loslässt. man sprintet vom start bis ins ziel und die items in den kisten werden schon dafür sorgen dass dir dir puste nicht ausgeht und du gewinnst. wenn du pech mit den kisten hast gewinnst du halt nicht, weil dir die puste ausgeht. aber wenn du den sprintknopf jemals loslässt wirst du eigentlich garantiert verlieren xD
    (0)
    Last edited by Tint; 03-05-2015 at 07:19 AM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    was mich aber (auch) nervt ist die tatsache, dass man den sprintknopf wirklich niemals loslässt. man sprintet vom start bis ins ziel und die items in den kisten werden schon dafür sorgen dass dir dir puste nicht ausgeht und du gewinnst. wenn du pech mit den kisten hast gewinnst du halt nicht, weil dir die puste ausgeht. aber wenn du den sprintknopf jemals loslässt wirst du eigentlich garantiert verlieren xD
    Das ändert sich später, mit der Technik kannst du nicht mehr gewinnen nach ein paar level ups, wenns richtig zur Sache geht...
    (1)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Das ändert sich später, mit der Technik kannst du nicht mehr gewinnen nach ein paar level ups, wenns richtig zur Sache geht...
    naja, ich bin jetzt bei meinem 3. boko. also bis zur wertung 80 hats funktioniert. bin aber wenig motiviert weiter zu machen, weils echt mega langweilig ist :x
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Nein tut es nicht. Ich muss mit meinem Choco jetzt regelmäßig in der vierten Liga reiten und halte (bis auf eine kurze Pause wenn ich kein Extra bekomme) W fast dauerhaft gedrückt. Anders geht es auch fast gar nicht, wenn man siegen will.
    (0)