Hallöchen alle miteinander,

vielen Dank für euer Feedback.

Quote Originally Posted by Zami View Post
Das mit den Kisten passiert leider viel zu häufig. Besonders ärgerlich ist es, wenn der Spieler, der direkt hinter einem reitet, das Extra bekommt, während man selbst gar nichts erhält. Nervt vor allem bei diesem Dornengestrüp.
Es kann sein, dass der Reiter hinter dir die Fähigkeit „Chocobo-Klau“ eingesetzt hat. Das ist natürlich ärgerlich, aber kein Bug sondern einfach nur Pech

Dressurbuch - Chocobo-Klau I
Dieses Dressurbuch enthält detaillierte Anleitungen, mit denen ein Trainer einem Renn-Chocobo eine neue Fähigkeit beibringen kann.
Nimmt mit einer Erfolgschance von 50 % dem Chocobo vor dir ein Extra weg.

Dressurbuch - Chocobo-Klau II
Dieses Dressurbuch enthält detaillierte Anleitungen, mit denen ein Trainer einem Renn-Chocobo eine neue Fähigkeit beibringen kann.
Nimmt mit einer Erfolgschance von 70 % dem Chocobo vor dir ein Extra weg.

Für was können wir eigentlich W drücken ? Ich mein wenn man so wie so 100% der Zeit W gedrückt hält.
Aus den Patch Notes:

Über die folgenden Tasten kann ein Renn-Chocobo zu schnellerem Tempo angetrieben werden:

W-Taste
LB/L1-Taste
Linker Stick nach oben

Wird der Chocobo über einen längeren Zeitraum zu schnellem Tempo angetrieben, geht ihm allmählich die Puste aus. Ist der Chocobo erschöpft, wird er langsam. Die Puste-Anzeige sollte deshalb immer gut im Auge behalten werden.
Also stresst eure armen Vögel nicht so sehr, damit ihnen die Puste nicht ausgeht.

Ist es beabsichtigt das wenn man in jemanden Läuft beide "verlangsamt" werden ?
Das ist beabsichtig und kein Fehler.

Gibt es irgend einen Grund warum die Kisten zu bestimmten Zeiten Spawnen ?
Denn in den 109 Rennen ist es auch 16x vorgekommen das ich schneller war und die Kisten hinter mir gespawnt sind ...
Auch das funktioniert wie geplant und ist kein Fehler.