Results -9 to 0 of 50

Thread: Chocobo-Rennen

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Habe gerade nicht alles auf'm Schirm, aber ist es bei euch auch so, dass selbst wenn ihr schon etwas länger kein W mehr drückt, trotzdem wie blöde Puste gebraucht wird? Bzw. es einfach dauert bis keine Puste mehr benutzt wird?
    ja. aber ist auch nur logisch und ich finds ok. ich meine: wenn du sprintest bist du auch noch außer puste, auch wenn du stehengeblieben bist.

auch dass kisten erst spawnen wenn man schon vorbeigelaufen ist finde ich ok und ist womöglich gewollt. ist womöglich eine methode um leute die zu schnell sind etwas auszubremsen und den leuten dahinter eine chance zu geben aufzuholen.

aber das man durch eine kiste läuft und das item nicht erhält ist mir auch schon mehrmals passiert und das kann einfach nicht sein D:

was mich aber (auch) nervt ist die tatsache, dass man den sprintknopf wirklich niemals loslässt. man sprintet vom start bis ins ziel und die items in den kisten werden schon dafür sorgen dass dir dir puste nicht ausgeht und du gewinnst. wenn du pech mit den kisten hast gewinnst du halt nicht, weil dir die puste ausgeht. aber wenn du den sprintknopf jemals loslässt wirst du eigentlich garantiert verlieren xD
    (0)
    Last edited by Tint; 03-05-2015 at 07:19 AM.