Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Thread: Ninja dps...

Player
    Blackwolf85's Avatar
    Character
    Slayde Lestat
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70

Ninja dps...

Bin total am verzweifeln. Mein Ninja hat aktuell eine gearstufe von 122 und BIS was momentan möglich ist für mich.
    Jedoch mache ich keinen schaden... Ich halte allte buffs und stacks bei mir wie beim mob immer oben, schaue das ich immer huiton anhabe usw. Aber es kommt kaum schaden dabei raus. Bei einer Holzpuppe war ich bei 430. Bei t9 230. Das ist viel zu wenig. Ich arbeite immer und immer wieder daran es zu erhöhen aber immer höre und sehe ich nur das es nicht genügt.
    Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
    (0)

Player
    Arynn's Avatar
    Character
    Dinerell Cryna
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Es würde wahrscheinlich sehr helfen, wenn du etwas mehr erzählen würdest, zum Beispiel, wie du deinen Schaden überhaupt machst, welche Skills du wann einsetzt, wie groß deine Down-Time ist, usw.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen xD
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Blackwolf85's Avatar
    Character
    Slayde Lestat
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Standard ist bei mir Tanzende schneide, Schattenfang und dann Äolusklinge. Nach Schattenfang kommt Meucheln aber danach immer nur bei der zweiten wiederholung der Rotation. Huton ist immer oben und sobald wie möglich kommt dann Suiton mit Trickattacke und danach Kassatsu und Raiton. Innere Gelöstheit und Zahn um Zahn aktiviere ich immer sobald sie ready sind. Ebenso wie Vertümmeln und Meucheln. Je nach bedarf ist Wespen oder Vipernkuss an.
    (0)

Player
    Bentalaux's Avatar
    Character
    Davis Bentalaux
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Geil skill sheet, besser kann man das nicht erklären.
    (0)

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hmm komisch also ich komme mit meinem gear 111 Nin ohne prob bei T9 auf ca 330 dps max war glaub 370 jedoch spiele ich nin letzter zeit zu selten

du hast wahrscheinlich das 120gear der poesie weiß nicht ob es ein unterschied ist aber mein ninja ist BEST Materia gesockelt mit Crafting Gear 110
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Hm.. komisch, eigentlich solltest du mehr machen.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...acter/3353587/
    Das ist mein Ninja noch nicht ganz BiS da droppech aber an einem dummy bin ich so bei ca. 560 dps auf 5 minuten.
    Bei deinem Gear solltest du locker auf die 500 dps kommen am dummy.
    Ich würde jetzt einfach behaupten dein Parsa ist defekt, wenn du einen benutzten würdest, was du ja bestimmt nicht tust da es verboten ist.
    Schau doch mal ob im Kampfchat alle deine Kampfhandlungen aktiviert sind, vielleicht hast du einfach nur vergessen beim Ausrechner deiner Werte einige dazuzu rechnen.
    Was ich eher unwahrscheinlich finde ist, dass du irgendwas falsch machst, denn selbst wenn wäre bei deinem Gear die dps höher.
    Aber ich frage einfach mal. Hast du Vipernkuss aktiv? Wenn nein sind es 20% weniger physischer dmg.
    Deine Rota sollte so anfangen ( Ohne War-debuff ):
    Wirbelklinge - Windschlitzer - Tanzende Schneide - Wirbelklinge - Schattenfang - Verstümmeln - Wirbelklinge - Windschlitzer - Äolusklinge
    -> main Rota -> Wirbelklinge - Windschlitzer - Äolusklinge
    Tanzende Schneide - Schattenfang - Verstümmeln <- diese drei debuffs/dots aufrecht halten.
    Ninjutsu-rota: Huton - Suiton - Fuma Shuriken ---- natürlich Kassatsu nicht vergessen
    Warum Fuma Shuriken und kein Raiton? Da wir Europea leider mit ~100 ms zukämpfen haben benutzten wir fuma shuriken schneller als raiton und dazu kommt noch raiton (360 potenzy) Fuma Shuriken (240 + 20% = 288 + 10% debuff von Tanzende Schneide) Wenn der BRD FoE spielt raiton benutzen
    Dazu kommt noch das du im Raid niemals an die dps wie an einem dummy kommst außer t8 vielleicht xD
    (0)
    Last edited by Kippei; 02-06-2015 at 06:29 AM. Reason: zeichen

Player
    Raven_Keldor's Avatar
    Character
    Raven Keldor
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    mus man Huton immer aktiv halten? und wann setze ich am besten die ninjutsus ein?

und was nehme ich am besten noch für buffzauber in die leiste? bin ein bisschen überfordert mit all denn vielen Komandos

Sollte villeicht noch erwähnen das ich an der PS4 spiele
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Quote Originally Posted by Raven_Keldor View Post
    mus man Huton immer aktiv halten? und wann setze ich am besten die ninjutsus ein?

und was nehme ich am besten noch für buffzauber in die leiste? bin ein bisschen überfordert mit all denn vielen Komandos

Sollte villeicht noch erwähnen das ich an der PS4 spiele
    Damit du dir nicht den kompletten guide den alan gepostet hat durchlesen musst. Hier einmal die antwort auf deine fragen.
    Huton immer aufrecht halten. Ninjutsus immer wenn sie rdy sind heißt alle 20 sekunden.
    Die crossclassskills die du mitnehmen solltest sind: - Zahn um Zahn - Ungestüm - Innere Gelöstheit - Mantra - Chakra
    Es gibt recht gute ps4 ninjas man muss es halt nur üben
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast