Results 1 to 3 of 3
    Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90

Gegenstand erhalten und doch nicht erhalten

Welt: Lich
    Charakter: Jiola Jezmen
    Klasse: Paladin
    Level: 50
    Zone: Versunkener Tempel von Quarn (Schwer) beim Verlassen
    Häufigkeit: Bisher einmal
    Zeit: ca. 11:43 beim Verlassen des Dungeons

Ich bin eben zum gefühlten 50. Mal durch den Versunkenen Tempel von Quarn (Schwer) gelaufen, für meine Nexus-Quest "Träume und Leidenschaft" die Ampulle Statthalter-Blut zu erbeuten. Beim Verlassen des Dungeons war das "ich bekomme etwas zugesteckt"-Geräusch zu hören und noch während des Ladebildschirms war das Symbol aufgetaucht, dass ich das Blut erhalten hätte. Jedoch sprang die Quest nicht weiter a la "Gib das Blut ab", sondern sie verlangt auch weiterhin, dass ich das Blut im Tempel von Quarn (Schwer) erbeute. In den Schlüsselgegenständen ist die Ampulle auch nicht zu finden.
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Jiola,

es tut mir leid zu hören dass du bisher kein Glück mit der Ampulle hattest.
    Ich habe mir sämtliche Logs des 17/03 angeschaut und konnte keine Hinweise auf die Ampulle finden.
    Leider können wir dir bei einem verlorenen Gegenstand nicht weiterhelfen wenn wir keine Beweise in den Logs finden, das er sich zu einem Punkt tatsächlich in deinem Besitz befand.

Falls du wünschst dass wir deinen Fehler an die Entwickler weiterreichen, so kopiere bitte die entsprechende Vorlage aus diesem Thema und editiere deinen Beitrag mit allen nötigen Informationen.

GM Lupopidari
    (1)
    Last edited by Lupopidari; 03-18-2015 at 06:35 PM.

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Jiola,

da du uns bezüglich deines Problems immer noch keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt hast, habe ich diesen Thread in die demendsprechende Sektion des Forums verschoben.

Wir hoffen, dass es dir möglich war dein Problem selbst zu lösen. Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich dich bitten einen neuen, ausführlichen Fehlerbericht zu schreiben, den wir gerne an die Entwickler weiterleiten werden.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)