Hi, mal ganz direkt gefragt wo sind denn die letzten beiden "ominösen" live letter Übersetzungen abgeblieben? Nach 3-6 Wochen noch nicht fertig oder einfach gepennt/kein bock gehabt die hier rein zu stellen?
Hi, mal ganz direkt gefragt wo sind denn die letzten beiden "ominösen" live letter Übersetzungen abgeblieben? Nach 3-6 Wochen noch nicht fertig oder einfach gepennt/kein bock gehabt die hier rein zu stellen?
Meinst du vielleicht das http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...e!-Q-A-Updates
Ja genau... Warum bekomme ich die nicht angezeigt oO
Saiton, die wurden im falschen Bereich gepostet, wie Valcerio bereits richtig sagte.
Normalerweise: Forum/Deutsches Forum/Briefe des Produzenten/Briefe des Produzenten
Diesmal: Forum/Deutsches Forum/Community-Veranstaltungen/Vergangene Veranstaltungen/Der 18. Teil des „FINAL FANTASY XIV Produzentenbriefs LIVE/
Edit: Ups, da lag ich wohl falsch.
Last edited by Varilyon; 12-11-2014 at 12:28 AM. Reason: Antwort hinzugefügt
Hallo Varilyon,
während der Show posten wir die beantworteten Fragen im Veranstaltungs-Bereich. Sobald die Übersetzung der kompletten Q&A fertig ist, werden diese im Bereich „Briefe des Produzenten - Live“ veröffentlicht. Dort werden wir auch so bald wie möglich die kompletten Q&A des 18. Live-Briefs veröffentlichen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.