Page 3 of 104 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LastLast
Results 21 to 30 of 1031
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

wir arbeiten noch mit Hochdruck an der Behebung des Problems mit dem Square Enix-Store.
    Apropos Store, für all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: in der EU ist der Square Enix Store (und die Boutique) vorerst der einzige Platz, wo ihr die physische Collector's Edition und die Mac-Version vorbestellen könnt.
    (1)

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by auricom1980 View Post
    gamestop hat sie jezt auch aber klaub nur die normale ohne ingameitems 55 euro

Hey, danke auricom! Hab's mir jetzt für 35 Euro bei gamestop vorbestellt! Juhu!
    (0)

Player
    DasFelix's Avatar
    Character
    Dee Aenu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Ich glaube das ist eher das FFXIV + Addon Package, die Digitale CE kostet nur 50.
    Wenn die tatsächlich 55 für das nackte Addon nehmen wäre das eine Frechheit o.o

:EDIT Nevermind sind doch nicht so frech.
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo an alle,

wir arbeiten noch mit Hochdruck an der Behebung des Problems mit dem Square Enix-Store.
    Apropos Store, für all diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: in der EU ist der Square Enix Store (und die Boutique) vorerst der einzige Platz, wo ihr die physische Collector's Edition und die Mac-Version vorbestellen könnt.
    @Sasunaich Reserviere mir gleich mal eine
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach komm schon. Wenigstens Amazon könnt ihr dazupacken. Am besten gleich mit den schicken Amazon Exklusiven Steelboxen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    also hab noch mal nachgeschaut die 54,99 ist mit Hauptspiel+Addon und die 44,99 nur das Addon aber da weiss ich leider nicht ob die ingameitems bei sind ps4 Version pc ist auch dabei
    (0)

Player
    Metamorphosis's Avatar
    Character
    Evie Kuzan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hallo an alle,

Wie sieht es denn mit der Steam Version aus? Kann man da auch relativ Zeitnah vorbestellen oder wird das erst zum Release verfügbar sein?
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by auricom1980 View Post
    also hab noch mal nachgeschaut die 54,99 ist mit Hauptspiel+Addon und die 44,99 nur das Addon aber da weiss ich leider nicht ob die ingameitems bei sind ps4 Version pc ist auch dabei
    Schaut nach der Standard Version aus, also nur Vorbesteller Boni
    -Baron-Stirnreif und Baron-Ohrringe
    -Kleiner Chocobo-Kurier
    -Früher Zugriff
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hätt 2 Fragen.

1.) Schon einer gesehen, wieviel kostet die Standard-Edition für PC, also nur der Code ohne physischen Schnick-Schnack etc.

2.) Kann ich Heavensward auf Steam erwerben, um so auch meine ARR Version endlich in die Steam Bibliothek aufzunehmen (die wurde nicht via Steam gekauft)
    (0)

Player
    SnoopyCool's Avatar
    Character
    Sparda Shade
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Ich hätt 2 Fragen.

1.) Schon einer gesehen, wieviel kostet die Standard-Edition für PC, also nur der Code ohne physischen Schnick-Schnack etc.

2.) Kann ich Heavensward auf Steam erwerben, um so auch meine ARR Version endlich in die Steam Bibliothek aufzunehmen (die wurde nicht via Steam gekauft)
    Ein Beitrag von Sasunaich über die Verschiedenen Versionen.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...18#post2836418

Standard Physisch kost um die 34.99€
    (0)

Page 3 of 104 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LastLast

Tags for this Thread