Hier auch mal ein Versuch von mir nen Code loszuwerden ^^
Server Shiva falls ihr mal Hilfe braucht, einfach anschreiben !
H5Y7KJ5H
Hier auch mal ein Versuch von mir nen Code loszuwerden ^^
Server Shiva falls ihr mal Hilfe braucht, einfach anschreiben !
H5Y7KJ5H
Wish for a World with Catgirls for everyone <3
Hallo Leute hier sind meine Einladungscodes für ff14
Wenn du mit dem unten stehenden Einladungs-Codes einen neuen Dienst-Account anlegst und ein Abonnement abschließt, erhältst du einen exklusiven Bonusgegenstand im Spiel.
Einladungs-Codes: XKKW7AGB
code :KFADHFDY
code : D3AF66XU
* Infos zu den Bonus-Gegenständen gibt es auf der unten angegebenen Seite.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
* Der Einladungs-Code ist 120 Tage ab Ausgabe gültig. Danach kann er nicht mehr benutzt werden.
* Man kann das Spiel auf Windows(R), PlayStation(R)4, PlayStation(R)3 und Mac spielen. Mehr Infos zu den Plattformen und zum Spiel gibt es auf der unten angegebenen Seite.
http://de.finalfantasyxiv.com/pr/start_ffxiv/
Ein grosses danke an alle die meine codes verwenden
Last edited by Malgus33; 07-11-2015 at 08:04 AM.
Lächerlich werden nur langsam die Kommentare von den Leuten die sich , aus welchen Gründen auch immer, daran gestört fühlen!
Vorallem wenn diese Leute selber versuchen ihre Codes an den Mann zu bringen:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...50#post3105350
Last edited by Salice; 07-11-2015 at 07:17 PM.
Es geht mehr darum, dass immer die gleichen Leute alle paar Tage sogar die gleichen (!) Codes posten, ohne ihren alten Beitrag zu löschen. Das macht diesen Thread vollkommen unübersichtlich für Neulinge, die sich sowieso nicht so gut zurechtfinden im Forum.
Wo ist das Problem seinen Code einmal zu posten, mit ein bisschen Werbung für seine FC, Serverangabe etc. und dann zu warten bis dieser eingelöst wurde. Danach kann man dann seinen alten Beitrag löschen und einen neuen Beitrag erstellen oder aber die Edit-Funktion nutzen, um den alten Code durch einen neuen Code zu ersetzen.
Das würde den Neulingen insofern weiterhelfen, dass sie nicht 20 Seiten durchklicken müssen, für vllt den passenden Server zu finden oder ein Angebot (Gilde usw.) das ihnen gefällt. Denn ich kann mir vorstellen, dass sie lieber ein Angebot einer Person annehmen, dessen Gilde sie z.B. joinen wollen, als das eines völlig Fremden, mit dem sie nie etwas zu tun haben werden oder möchten.
Zumal es auch einen Unterschied macht, ob man im englischen Forum einen Code postet (wo sehr viele Neulinge reinschauen) oder hier, wo es kaum Neulinge gibt.
Und ganz so unangemessen erscheint mir meine Beschwerde vom letzten Mal nicht, da sich ja doch der Ein oder Andere angesprochen gefühlt haben muss und danach seine alten Beiträge gelöscht hat. Danke dafür, das hilft wirklich diesen Thread wieder übersichtlicher zu getstalten![]()
So siehts aus danke hierfür.
@Salice: ich hab übrigens ganz bewusst im englischen Forum einfach mal einen Post erstellt und hab nicht vor diesen jedesmal hochzupushen da immer noch unbenutzt und die englische Spielerschaft nun mal größer ist als die deutsche.
Und wegen Threads pushen:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...9C-von-Threads
Je länger ich drüber nachdenke war es wohl ein Fehler von SE Einladungsemails an die eigene Adresse schicken zu können. Sofern ihr Freunde kennt die FF14 vielleicht spielen möchten schickt denen die Codes (hab selber für 2 Freunde geworben nachdem diese die Testversion angespielt haben btw)
Falls ihr euch über meinen Post immer noch gestört fühlt werd ich mich meinen Post im englischen Thread gerne löschen.
Für alle Neueinsteiger ein Einladungscode von mir:
SDR5RSJJ
XM8R3Y42
5R82BPXG
Ich versuch auch mal nen code loszuwerden
Einladungs-Code: J4UNH4M8
Einladungs-Code: 7QGEXBVJ
Server Shiva btw ^^
Last edited by Lanceloth; 07-13-2015 at 01:50 PM.
Kleine Hilfe für Einsteiger
Wenn du mit dem unten stehenden Einladungs-Code einen neuen Dienst-Account anlegst und ein Abonnement abschließt, erhältst du einen exklusiven Bonusgegenstand im Spiel.
Einladungs-Code: 7HPKEBM2 (benutzt)
* Infos zu den Bonus-Gegenständen gibt es auf der unten angegebenen Seite.
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...riend_recruit/
Last edited by Raxaras; 07-16-2015 at 06:20 AM.
Hi, hab hier noch einen neuen Code für euch :-)
Einladungscode: YMNKZQJS (benutzt)
Solltet ihr auf Shiva anfangen und Fragen haben, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
Viele liebe Grüße und viel Spass beim Spielen.
Eure Lena
Last edited by Magun; 07-15-2015 at 03:48 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.