Page 132 of 354 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LastLast
Results 1,311 to 1,320 of 3531
    Player
    Lunapai's Avatar
    Character
    Chloe Misaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hallo, in diesem thread wurde es bestimmt schon mehr mals erklärt aber ich verstehe es trotzdem nicht. ich möchte gerne einen freund werben aber dazu brauche ich doch die email aber hier posten alle nur ihre codes. wie kommt ihr an die codes? und wie weiß ich dann wann mein code benutzt wurde? kann mir das mal einer für dumme erklären ?
    (0)

Player
    Hayley_Astralis's Avatar
    Character
    Asciya Khyriata
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Würde ich auch gerne wissen ^^

Und ich hab da auch noch ne Frage:
    Da ich hier neu bin, weiß ich nicht ob das hier der richtige Thread für ist aber ich versuche es einfach mal, also bitte nicht böse sein
    Und zwar wollte ich ganz nett fragen, ob mir vielleicht jemand helfen könnte/ möchte, das Twintania-Mount zu bekommen
    Ich hab nämlich leider niemanden, den ich einladen könnte und würde aber wirklich seeehr gerne dieses Mount haben :3
    (0)

3. 02-08-2017 12:06 AM

4. 02-08-2017 12:07 AM

Player
    minelove's Avatar
    Character
    Lovely Mine
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hallo Leute,

ich hätte da auch noch einen Freundescode und würde mich riesig darüber freuen, wenn ihn jmd. nutzen würde.

UCC4MW3F
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hallo Neuling.
    Du möchtest neue Abenteuer in Eorzea erleben?
    Du hast grade erst angefangen und möchtest nicht mit leeren Taschen starten!

Dann nutz meinen Freundes-Code JD87G7KF

Wir beide profitieren davon, denn du erhältst zum einen wertvolle Gegenstände, die dir im Spiel helfen als auch einen Mentor der sich auskennt.
    Du kannst auf 3 Jahre Spielzeit und Erfahrungen mit allen Klassen und Content-Stufen zurückgreifen.
    Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung und - jetzt kommt das beste - solltest du Schwierigkeiten haben, findet man sicher eine Lösung
    Auch über eine kleine Starthilfe lässt sich reden.
    Also trau dich und benutz meinen Code

MfG Blacky
    (2)
    Last edited by Blackoutz; 02-15-2017 at 05:39 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Lunapai View Post
    Hallo, in diesem thread wurde es bestimmt schon mehr mals erklärt aber ich verstehe es trotzdem nicht. ich möchte gerne einen freund werben aber dazu brauche ich doch die email aber hier posten alle nur ihre codes. wie kommt ihr an die codes? und wie weiß ich dann wann mein code benutzt wurde? kann mir das mal einer für dumme erklären ?
    Quote Originally Posted by Hayley_Astralis View Post
    Würde ich auch gerne wissen ^^
    Ihr könnt in der Mogrystation einen Code an eure eigene Email-Adresse schicken. Geht dazu auf Dein Account -> Freund einladen -> weiter unten dann eure eigene Email-Adresse posten und einen beliebigen Text eingeben. Wenige Minuten später wird euch der Code zugeschickt und könnt ihn hier im Thread posten und darauf warten dass ein Neuling der noch keinen aktiven Account besitzt diesen nutzt wenn er ins Spiel einsteigt.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

8. 02-09-2017 05:12 AM

Player
    Hayley_Astralis's Avatar
    Character
    Asciya Khyriata
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Vielen Dank an kudokun3 für die Erklärung

Hier ist mein Code für all die Abenteurer da draußen, die irgendwann vielleicht in unsere Fußstapfen treten möchten
    Einladungs-Code: 4XQHM6UK

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihn jemand nutzt (und sollte es Probleme damit geben, einfach fragen) ^^
    Lass uns den abenteuerlichen Weg durch Eorzea gemeinsam gehen und für das Gute kämpfen!
    Als Mentorin stehe ich dir dabei auch gerne mit Tipps und Hilfe zur Verfügung

Hoffentlich bis bald in einer fantastischen Welt voller Wunder und Abenteuer \(^.^)/
    (0)
    Last edited by Hayley_Astralis; 02-15-2017 at 09:51 PM.

10. 02-11-2017 12:01 AM

Player
    AstaAstalos's Avatar
    Character
    Asta Astalos
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 14
    Hier ist mein Code für all die Abenteurer da draußen, die irgendwann vielleicht in unsere Fußstapfen treten möchten
    Einladungs-Code: 4XQHM6UK

Habe deinen Code benutzt, jedoch bin ich gerade noch in den kostenlosen testtagen vom kauf, weiß nicht ob man da schon bonis erhält

lg
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nein, die Boni erhältst du erst, wenn du das erste Mal dein Abo abgeschlossen hast

MfG Blacky

P.S.: Vielen Dank, an denjenigen, der meinen Code benutzt hat, meld dich doch mal Ingame bei mir
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    ItachiEdoTensei's Avatar
    Character
    Johnny Vanside
    World
    Omega
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hayu zusammen

Ich habe auch einen Freundescode wenn den jemand nutzen möchte würde mich freuen.

Einladungs-Code: SQXABC67 (benutzt)
    (0)
    Last edited by ItachiEdoTensei; 02-17-2017 at 04:13 PM.

Player
    Hayley_Astralis's Avatar
    Character
    Asciya Khyriata
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Habe deinen Code benutzt, jedoch bin ich gerade noch in den kostenlosen testtagen vom kauf, weiß nicht ob man da schon bonis erhält

lg
    Danke dafür
    Wie ich schon geschrieben hab, solltest du Hilfe oder Tipps brauchen, kannst du gerne fragen

lg ^^
    (0)

Page 132 of 354 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LastLast