Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Hybrid View

Player
    SandyPriincess's Avatar
    Character
    Sandy Princess
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50

Dragoon - Volkommene Zerstörung

Hallo ihr Lieben,

Da ich die Gamersprache absolut nicht verstehe, bitte ich darum noch einmal in deutscher Sprache zu erklären wie ich den maximalen schaden raushauen kann.

Bin lvl 93 und bekomme max. 1,2k schaden hin .... Das is für so ein hohes lvl glaube ich viel zu wenig habe auch schon einige Beiträge gelesen über kombos und Makros Aber wegen der ganzen *fachausdrücke* kapier ich das nicht... bitte helft mir

Gaaaaanz viele liebe grüße
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du musst einfach nur die Rota (oder die meisten nennen es ja eher Prio) fahren die dauert knapp 82 sek und steht im englischen Forum sogar mit Bildchen. Ich hoffe du meinst jetzt nicht one hit 1,2k krit
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SandyPriincess's Avatar
    Character
    Sandy Princess
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Doch leider 1,2k krit... Erkläre mir mal bitte den Begriff rota ... Und danke schön mal für die Antwort ich guck mal ob ich dort was finden kann.... Es geht ja haupsächlich darum das ich die ganzen Begriffe nicht wirklich kenne ...
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Rota. Abkürzung für Rotation.
    Immer gleiche Abfolge aufeinanger abgestimmter Attacken.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hab hier mal ein paar Links zum Thema Dragoon, vielleicht helfen sie dir:

Dragoons: A Rotation Reborn (englisch)

Dragoon-Rotation

Auch weise ich auf folgenden Post aus dem Thread [Guide] Pure DD hin:

Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Eine Rotation ist ein Kreislauf, etwas, das sich immer und immer wiederholt, im (im Regelfall) demselben Ablauf... Wie lange dieser Ablauf ist, ist Schnurz. Da man als Dragoon klar seine Prioritäten hat (Buff, Debuffs) ackert man die erstmal der Reihe nach runter und rotiert dann immer wieder mit der 3er-Thrust-Combo und setzt hier nen Dot nach, da den Drachengriff + Tjost etc..

Da man aber nach einer gewissen Zeit genau wieder so spielt, wie man es zu Kampfbeginn gemacht hat (ob man jetzt bei Titan gelaufen ist und alles vom Boss runter ist, oder ob man eben schon seit ner guten Minute auf nem statischen Boss rumklopft, ist hierbei egal) und dann wieder genau denselben Ablauf hat, ist es sehrwohl eine Rotation, auch wenn sie aus relativ vielen Variablen besteht (Movement, Targetwechsel usw.)

Da gab's doch mal zur pre-2.1-rota das tolle Bildchen:

dort sieht man schön, dass diese etwas länger geht als 1 Minute und man dann eben von vorn anfängt... auch das ist nur eine Prioliste, die immer und immer wiederholt wird, also effektiv wird auch dort eine Rotation draus gebildet... Das selbe gilt ebenfalls für die 2.1+Rotation...

Edith behauptet: Nur, weil man sie nicht gleich nach 10-15 Sekunden durch hat, heißt es nicht, dass es keine Rotation is

Ich benutze dieselbe Rota wie die im Bild nur mit dem Unterschied, dass ich zwischendurch die Buffs "Innere Gelöstheit" und "Zahn um Zahn" nutze.

Zur Info, neben Monk und Barde ist der DRG meine absolute Lieblingsklasse welche auf iLV90 (Zenit-Waffe und Full-Myth-Gear) ist. Mit einem STR-Wert von 465 und Critical-Hit-Wert von 458 komm ich auch schon mal hin und wieder auf fast 1,2k krit hin. Hoffe das hört sich nicht zu angeberisch an, aber ich hoffe dass mein Post dir irgendwie helfen konnte.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 05-21-2014 at 09:58 PM. Reason: Bild versucht zu vergrößern

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hab hier mal ein paar Links zum Thema Dragoon, vielleicht helfen sie dir:

Dragoons: A Rotation Reborn (englisch)

Dragoon-Rotation

Auch weise ich auf folgenden Post aus dem Thread [Guide] Pure DD hin:

Ich benutze dieselbe Rota wie die im Bild nur mit dem Unterschied, dass ich zwischendurch die Buffs "Innere Gelöstheit" und "Zahn um Zahn" nutze.
    Zur Info, neben Monk und Barde ist der DRG meine absolute Lieblingsklasse welche auf iLV90 (Zenit-Waffe und Full-Myth-Gear) ist. Mit einem STR-Wert von 465 und Critical-Hit-Wert von 458 komm ich auch schon mal hin und wieder auf fast 1,2k krit hin. Hoffe das hört sich nicht zu angeberisch an, aber ich hoffe dass mein Post dir irgendwie helfen konnte.

Ach ja 67 nicht 82 Sekunden sry und Thx für das Bild das meinte ich habs aber nciht mehr so schnell gefunden ^^
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SandyPriincess View Post
    Ohh danke so schnell so viele antworten das is echt lieb von euch danke :* ich studier den Stuff mal den ihr mir gegeben habt echt vielen vielen dank
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Thx für das Bild das meinte ich habs aber nciht mehr so schnell gefunden ^^
    Gern geschehen. Aktuell versuche ich ein paar Makros für DRG und MNK zu basteln (hab vorher nie welche benutzt wegen PS3-Skillleisten). Finds bei den Makros nur schade dass mir simple Icons mit einem M drauf angezeigt werden (irgendwie individuell gestalten wäre nicht schlecht). Ansonsten liegt mein Fokus momentan mehr auf BRD und MNK.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Gern geschehen. Aktuell versuche ich ein paar Makros für DRG und MNK zu basteln (hab vorher nie welche benutzt wegen PS3-Skillleisten). Finds bei den Makros nur schade dass mir simple Icons mit einem M drauf angezeigt werden (irgendwie individuell gestalten wäre nicht schlecht). Ansonsten liegt mein Fokus momentan mehr auf BRD und MNK.
    Gib im Makro ein: /macroicon "skillname" dann wird der Icon des skills verwendet.
    (1)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Wenn du mit "Ungebremster Stoß" 1,2k Krits machst, liegst du aber im Bereich des normalen, ist also nicht schlecht oder zu wenig.
    Beim Dragoon liegt die Rota/Prio eigentlich auch auf der Hand und bietet nur wenig Spielraum um was falsch zumachen, da alle Fähigkeiten ja a. verknüpft sind oder b. aus einer bestimmten Position mehr schaden machen.
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Wenn du mit "Ungebremster Stoß" 1,2k Krits machst, liegst du aber im Bereich des normalen, ist also nicht schlecht oder zu wenig.
    Beim Dragoon liegt die Rota/Prio eigentlich auch auf der Hand und bietet nur wenig Spielraum um was falsch zumachen, da alle Fähigkeiten ja a. verknüpft sind oder b. aus einer bestimmten Position mehr schaden machen.
    Aber die Reihenfolge ist ja auch wichtig Was bringt dir ungebremster Stoß wenn du die Buffs/Debuffs bzw. die DoTs nicht oben hast :/ Es gibt echt ne menge Leute die Stumpf die 3-er-Angriffskombo zünden aber keinen Cooldown wie Zahn um Zahn (oder ist das Auge um Auge sry komme immer ein bisschen durcheinander)
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread