Auch von mir ein Dankeschön, ich wollte sowieso demnächst mal meine MNK-Skillleisten (PS3) überarbeiten, da ich derzeit nur Kombinationen für LV50 Inhalte spiele.

Quote Originally Posted by Masul View Post
Skalieren sie direkt mit den aktiven buffs mit ? (z.b. man setzt einen dot drauf danach nutzt man ein 20% mehr dmg Skill, dann macht der dot dann 20% mehr dmg.)
Oder zählen die aktiven buffs und stats die man beim aufsetzen des dots hat? (z.b. man aktiviert einen 10 sec buff der 20% mehr dmg bringt, danach nutzt man einen dot der 30 sec dauert. Der Dot wird dann für die ganze länge also 30 sec verstärkt.)
Quote Originally Posted by Shunoa View Post
Die DoTs Skalieren mit "Zahn um Zahn" (aber nicht mit Krit), und deine Dots Skalieren auch mit deinen Stats, Ticken jetzt nicht für 500 oder solche scherze aber es fällt trotzdem auf.
Und wenn Zahn um Zahn an war, während du die Dots gesetzt hast, zählt der Buff auch für die volle Zeit.
Was mich angeht; ich nutze immer nur einen Buff wie z.B. Innere Gelöstheit welcher 15sec hält. Ist die Wirkung zünde ich den nächsten z.B. Zahn um Zahn 20sec. Bei weiteren Buffs wie Leichtfuss und Auge des Sturms bin ich immer flexibel welchen ich zwischen den Kombos nutze. Lediglich Mantra ist ne Ausnahme: diesen nutze ich meist in Primae-Fights z.B. bei Titan und seiner Herzphase. Zünde ich meist direkt mit Gaias Zorn diesen einen Overkill. Ist zumindest meine Spielweise