Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 61

Thread: How to Monk!

Hybrid View

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    @ DoTs: Dots skalieren mit allen deinen Buffs (auch Doppelviper 10% Buff), zu beachten ist hier das der Buff erst drauf sein muss damit der Dot damit Skaliert, deshalb ist es zb. Sinnvoll Demolieren erst draufzu setzten nachdem Geölter Blitz III ist obwohl Demolieren auch ohne GB mehr Potenzy hat als Peitschenhieb.
    @ Buffs: Ich Kombiniere meine Buffs wenn es zeitlich passt. Aber benutze nie 2 wärend eines GCD. Beispiel: Geölter Blitz 3 -> Drachkick -> Zahn um Zahn -> Doppelviper -> Innere Gelöstheit -> Demolieren -> ... usw.
    Was Will man mehr wenn die Crits 10% mehr dmg machen? ^^ Sonst halte ich alle Off Skills auf CD.
    (1)

Player
    Masul's Avatar
    Character
    Masul Mastel
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 25
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Die DoTs Skalieren mit "Zahn um Zahn" (aber nicht mit Krit), und deine Dots Skalieren auch mit deinen Stats, Ticken jetzt nicht für 500 oder solche scherze aber es fällt trotzdem auf.
    Und wenn Zahn um Zahn an war, während du die Dots gesetzt hast, zählt der Buff auch für die volle Zeit.
    Quote Originally Posted by Kippei View Post
    @ DoTs: Dots skalieren mit allen deinen Buffs (auch Doppelviper 10% Buff), zu beachten ist hier das der Buff erst drauf sein muss damit der Dot damit Skaliert, deshalb ist es zb. Sinnvoll Demolieren erst draufzu setzten nachdem Geölter Blitz III ist obwohl Demolieren auch ohne GB mehr Potenzy hat als Peitschenhieb.

Danke für eure antworten
    (0)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    5. Rotation

Da der Mönch am besten für Bosskämpfen geeignet ist werde ich mit der Hauptrotation bei Bosskämpfen beginnen.

Start: -> -> -> -> -> -> -> -> ->
    Widerspruch?! Was spricht denn gegen einen Start mit Demolieren?
    (0)
    Last edited by Zarraz; 05-05-2014 at 10:31 PM. Reason: 1000 Zeichen

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Ansonsten, wer gar nicht weiß wie, dem empfehle ich den Uraltthread, wo ich meine Rota stehen habe und auch immer aktuell halte: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1145327
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Recht Simpel warum nicht, nach "Doppelviper" läuft "Improvisation" ab. 3x=Peitschenhieb= 3x Geölter Blitz und dann Skaliert "Demolieren" höher, wenn du den Debuff von "Drachtritt" und den Buff "Doppelviper" nimmst, musst du Peitschenhieb zuerst machen damit die Dauer der Buffs/Debuffs bis zum Demolieren am laufen halten kannst.
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post
    Recht Simpel warum nicht, nach "Doppelviper" läuft "Improvisation" ab. 3x=Peitschenhieb= 3x Geölter Blitz und dann Skaliert "Demolieren" höher, wenn du den Debuff von "Drachtritt" und den Buff "Doppelviper" nimmst, musst du Peitschenhieb zuerst machen damit die Dauer der Buffs/Debuffs bis zum Demolieren am laufen halten kannst.

Ich wiederhole: Demolieren > Peitschenhieb, auch ohne Geölter Blitz III.

Klar sind die Skills mit Buffs/Debuffs stärker, was trotzdem Peitschenhieb nicht besser als Demolieren macht.

Aber ansonsten macht deine Antwort wenig Sinn, besonders der letzte Teil ist Quatsch im Bezug auf Demolieren vs Peitschenhieb zu Beginn.
    (0)

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Zarraz View Post
    Ich wiederhole: Demolieren > Peitschenhieb, auch ohne Geölter Blitz III.
    Leichter kann ich es nicht (edit: leichter) erklären, sorry.
    (0)
    Last edited by Zarraz; 05-06-2014 at 01:35 AM.

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Ne macht alles sinn, war wohl nur noch nicht leicht genug erklärt...
    Ich versuch es noch mal leichter, "Demolieren" wenn es gleich zum Anfang gesetzt wird tickt mit z.B. 40 Schaden pro Tick, wenn jetzt aber alle Buffs oben sind und der Debuff und du jetzt Demolieren benutzt tickt es für 120 pro Tick daher macht es keinen Sinn es gleich bei dieser Abfolge am Anfang zu benutzen.

Leichter bekomme ich es nicht erklärt.
    (0)
    Last edited by Shunoa; 05-05-2014 at 11:51 PM.

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    @ Demolieren > Peitschenhieb : Es stimmt Demolieren ist auch ohne geölter Blitz stärker als Peitschenhieb, dennoch ist es kein widerspruch. Ich versuche das mal zu erklären.
    Demolieren Tickt 6 mal mit eine Potenzy von 40 + (von hinten) 70 = 310 Potenzy auf 18 Sek. Peitschenhieb hat "nur" eine Stärke von 180. ABER verschieben wir einfach Demolieren in der Rota um ca. 12 Sekunden [ ist der Zeitpunkt andem ich Demo. benutze ], bis dahin hätte Demolieren 210 Potenzy an Schaden verursacht, immer noch 30 mehr als Peitschenhieb, aber Jetzt Benutze ich Demolieren + 27% (geölter Blitz) + 10% (d.Viper) + 10% (BfB) +10% weniger Schlag resi(DK). SO jetzt Rechnen wir mal: 310*1,47=~ 478 (ohne DK und Fist of Fire) jetzt teilen wir die 478/18sec* 6 =~152 => 180+152= 322
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    ALSO: Wenn du Demolieren statt Peitschenhieb als ersten Skill benutzt machst du 310 Potenzy an DMG nach 18 Sekunden. Mit Peitschenhieb als ersten Skill und nach 12 Sekunden Demolieren machst du 322 Potenzy DMG nach 18 Sekunden. Hoffe meine Rechenschritte sind verständlich dargestellt.
    PSa die restliche Rotation egal bzw. gleich habe ich die ausgelassen.
    Bekomme das mit mehr als 1000 Zeichen immer noch nicht hin :/
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast

Tags for this Thread