Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 60 of 61

Thread: How to Monk!

Hybrid View

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    So einmal kurz zu der skalierung: 8,1:1,0:3,3:1,8:1:8 in der Reihenfolge waffen, str, det, crit, ss zu diesen werten gibt es kein cap, dennoch würde ich crit immer ss vorziehen, sicher machst du mit ss mehr skillhit dps aber deine autoattacks bleiben leider unberührt. Der größte dps output beim mnk sind halt seine autohits. Alle anderen werte skalieren mit skills und autohits.
    Hoffe das die Antwort die du gesucht hast?

Edit: Das einzige sinnvolle an SS ist zurzeit das es leichter ist dein GL3 aufrecht zu erhalten Beispiel: t9, savage und movementlastige Figths
    (0)
    Last edited by Kippei; 09-21-2014 at 05:23 PM.

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Ich spiele seit Release Monk, von daher mache ich das meiste im Schlaf und T5 schon etwas länger vor dem Patch gelegt, jedoch stelle ich es mir als Neuling wirklich etwas schwieriger vor, den Monk wirklich zu beherrschen.
    Also mein DPS ist innerhalb der letzten 4 Monate sicherlich um ca. 100Dps gestiegen, behaupte ich mal, aber ich gehe halt auch von mir aus und nicht vom RND-Monks... Aber nochmal: ich spiele den Monk seit Release.

Als Monk muss man seine Rota schon sauber fahren, denn wenn das nicht klappt, dann kommt einfach gar kein Schaden, da hast du Recht und aggrotechnisch sollte der Monk immer nach den Tanks kommen (in längeren Kämpfen), da er zum einen den meisten Schaden fährt und zum anderen die einzige DD-Klasse ohne Aggro-Reduce ist.

Der Monk ist halt die bewegungslastige Klasse, um Schaden zu fahren, aber mir bringt es Spaß, solange die Gruppe mitdenkt und mir das Leben nicht schwerer macht als sie es muss.

Bist doch auch auf Shiva, schreib mich an und wir schauen, ob dein DPS für ilvl 94 top oder flop ist, wenn er top ist, dann stellst du jede DD-Klasse in den Schatten (T9 wird schwer, aber sonst im Normalfall kein Problem). :P

edit: Im Video spielt der Monk normal, aber nichts besonderes und nicht wirklich, um maximalen Schaden zu fahren. (Meiner Meinung nach, denn ich mache es etwas anders)
    (0)
    Last edited by Zarraz; 09-23-2014 at 06:13 PM. Reason: 1000

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mach du mal weiter eure 400 Damage pro Semester

Meine DPS als Monk sind in den letzten 4 Monaten auch um 100 gestiegen Da ich jetzt den Monk von 0 auf 15 gespielt habe.

Naja wenn du so viel besser spielst dann bitte ein Video. Vid or didn't happen muhahahaha

Aber du machst das schon

Du kannst von mir aus auch 800 DPS machen und weiter deine Waffen in einem Thread vergleichen der n halbes Jahr alt ist und für Einsteiger Monks war, du Pro

Ich bin dann mal in einem "Waldläufer Stufe 15, Wie gehts weiter Thread" und erzähl dem Mal von BiS und max. DPS, was völlig Topic-relevant und so gar kein "Bogen-Vergleich" ist.

MfG Blacky
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-24-2014 at 03:13 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Zarraz's Avatar
    Character
    Zarraz Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Mach du mal weiter eure 400 Damage pro Semester

Meine DPS als Monk sind in den letzten 4 Monaten auch um 100 gestiegen Da ich jetzt den Monk von 0 auf 15 gespielt habe.

Naja wenn du so viel besser spielst dann bitte ein Video. Vid or didn't happen muhahahaha

Aber du machst das schon

Du kannst von mir aus auch 800 DPS machen und weiter deine Waffen in einem Thread vergleichen der n halbes Jahr alt ist und für Einsteiger Monks war, du Pro

Ich bin dann mal in einem "Waldläufer Stufe 15, Wie gehts weiter Thread" und erzähl dem Mal von BiS und max. DPS, was völlig Topic-relevant und so gar kein "Bogen-Vergleich" ist.

MfG Blacky
    Schau dir meinen Stream an.
    Und kannst ja weiter im allgemeinen Forum rumschwirren.
    (0)

Player
    Kippei's Avatar
    Character
    Kippei D'crux
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    Seit dem der BLM gebufft worden ist macht er schon einiges mehr an dps, aber niemals soviel, dass er mehr macht als ein MNK. Natürlich Phasenweise + Requium + Procs holt er ein MNK schnell ein aber auf langer sicht kommt er niemals am MNK ran. Der MNK richtig gespielt ist halt atm. die stärkste dps- klasse.
    Zum video, wenn du so spielst gibt es nicht viel auszusetzten. Knochenbrecher würde ich noch benutzten, macht aber die rota und tp-management schwieriger.
    (0)

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Netter Guide & gute Aufklärung. Da ich selbst seit den ersten Stunden des spiel mir den Monk als MainKlasse aussuchte - gebe ich gern auch meine Kampf Rotation durch, dafür verzichte ich gern mal auf die DoTs und mache die nicht immer da mir der GCD für ein Dot angriff zu wenig dmg Output hat und die immer sehr viel TP kpsten , das in sehr langen fights wie Ramuh EX oder T1-5 ein sehr schnell auf den Null punkt bringen. Hier zu meiner Rotation. - Schlag auf Schlag, Doppelviper (krit buff setzen), Peitschenhieb, Drachentritt (Schaden erhöhen auf gegner und INT senken), Wahrer Schlag, Peitschenhieb-; & alles von vorne. , desweiteren zünde ich meine Buffs wie Zahn um Zahn erst in Geölter Blitz III ein fürs maximale nutzen. & nach Drachentritt da kommt mir der BuffCast schneller vor. Dann nach jeden weiterwn Skill der nächste Buff an wie Innere Gelöstheit & Leichtfuß. . . Monk ist eine LSD Kampf Maschine der zu viel Anvitamin geschnuppert hat. Findet euren weg. gruß der Stratege ~
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Hupila View Post
    Monk ist eine LSD Kampf Maschine der zu viel Anvitamin geschnuppert hat.
    Amphitamine war das Wort was du gesucht hast :P
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Grotesque View Post
    Amphitamine war das Wort was du gesucht hast :P
    Made my Day Aber passiert halt mal das man sich verschreibt :P

MfG Blacky
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Hupila's Avatar
    Character
    Marian Scathach
    World
    Zodiark
    Main Class
    Pugilist Lv 90
    Sinn is, ihr habta alle dennoch verstandeb.
    (0)
    True human nature has not advanced beyond a single step from the stone age .

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6

Tags for this Thread