Edit: Da der Guide aufgrund von Linkveränderungen and den Bildern Fehlerhaft war, habe ich diesen gelöscht, damit keine Verwirrung aufkommt.
Falls ihr auf der Suche nach einem Monk Guide seit habe ich dieser hier verlinkt.
Edit: Da der Guide aufgrund von Linkveränderungen and den Bildern Fehlerhaft war, habe ich diesen gelöscht, damit keine Verwirrung aufkommt.
Falls ihr auf der Suche nach einem Monk Guide seit habe ich dieser hier verlinkt.
Last edited by Kippei; 06-26-2015 at 07:20 AM.
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Player
Das wars auch schon ^^
Hoffe es hilft einigen Mnk Spielern weiter. :3
Es tut mir leid, dass es auf so vielen posts verteilt ist, aber habe nur 1000 Zeichen pro post TT.TT
Netter Guide. Man kann die 1000 Zeichen begrenzung übrigens durch editieren umgehen.
PS: kann es sein das sich bei den Bildern bei Punkt 5. der Fehlerteufel eingeschlichen hat? Würde für mich jedenfalls keinen Sinn ergeben 3x hintereinander Peitschenhieb zu machen, ist glaube garnicht möglich oder?
Danke für den Tip
Ist schon so richtig. Du beginnst im besten Fall mit "Perfect Balance" und setzt dann 3 mal "Peitschenhieb" oder 2 mal "Peitschenhieb" 1 mal "Demolieren".
Bist ja 10 Sekunden von den Formen befreit.
Danke für denn Guide
Hätte da noch ne Frage wir nutzen ja einige dots, wie funktionieren die dots genau?
Skalieren sie direkt mit den aktiven buffs mit ? (z.b. man setzt einen dot drauf danach nutzt man ein 20% mehr dmg Skill, dann macht der dot dann 20% mehr dmg.)
Oder zählen die aktiven buffs und stats die man beim aufsetzen des dots hat? (z.b. man aktiviert einen 10 sec buff der 20% mehr dmg bringt, danach nutzt man einen dot der 30 sec dauert. Der Dot wird dann für die ganze länge also 30 sec verstärkt.)
Die DoTs Skalieren mit "Zahn um Zahn" (aber nicht mit Krit), und deine Dots Skalieren auch mit deinen Stats, Ticken jetzt nicht für 500 oder solche scherze aber es fällt trotzdem auf.
Und wenn Zahn um Zahn an war, während du die Dots gesetzt hast, zählt der Buff auch für die volle Zeit.
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Auch von mir ein Dankeschön, ich wollte sowieso demnächst mal meine MNK-Skillleisten (PS3) überarbeiten, da ich derzeit nur Kombinationen für LV50 Inhalte spiele.
Skalieren sie direkt mit den aktiven buffs mit ? (z.b. man setzt einen dot drauf danach nutzt man ein 20% mehr dmg Skill, dann macht der dot dann 20% mehr dmg.)
Oder zählen die aktiven buffs und stats die man beim aufsetzen des dots hat? (z.b. man aktiviert einen 10 sec buff der 20% mehr dmg bringt, danach nutzt man einen dot der 30 sec dauert. Der Dot wird dann für die ganze länge also 30 sec verstärkt.)Was mich angeht; ich nutze immer nur einen Buff wie z.B. Innere Gelöstheit welcher 15sec hält. Ist die Wirkung zünde ich den nächsten z.B. Zahn um Zahn 20sec. Bei weiteren Buffs wie Leichtfuss und Auge des Sturms bin ich immer flexibel welchen ich zwischen den Kombos nutze. Lediglich Mantra ist ne Ausnahme: diesen nutze ich meist in Primae-Fights z.B. bei Titan und seiner Herzphase. Zünde ich meist direkt mit Gaias Zorn diesen einen Overkill. Ist zumindest meine SpielweiseDie DoTs Skalieren mit "Zahn um Zahn" (aber nicht mit Krit), und deine Dots Skalieren auch mit deinen Stats, Ticken jetzt nicht für 500 oder solche scherze aber es fällt trotzdem auf.
Und wenn Zahn um Zahn an war, während du die Dots gesetzt hast, zählt der Buff auch für die volle Zeit.![]()
@ DoTs: Dots skalieren mit allen deinen Buffs (auch Doppelviper 10% Buff), zu beachten ist hier das der Buff erst drauf sein muss damit der Dot damit Skaliert, deshalb ist es zb. Sinnvoll Demolieren erst draufzu setzten nachdem Geölter Blitz III ist obwohl Demolieren auch ohne GB mehr Potenzy hat als Peitschenhieb.
@ Buffs: Ich Kombiniere meine Buffs wenn es zeitlich passt. Aber benutze nie 2 wärend eines GCD. Beispiel: Geölter Blitz 3 -> Drachkick -> Zahn um Zahn -> Doppelviper -> Innere Gelöstheit -> Demolieren -> ... usw.
Was Will man mehr wenn die Crits 10% mehr dmg machen? ^^ Sonst halte ich alle Off Skills auf CD.
Ansonsten, wer gar nicht weiß wie, dem empfehle ich den Uraltthread, wo ich meine Rota stehen habe und auch immer aktuell halte: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1145327
Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Die DoTs Skalieren mit "Zahn um Zahn" (aber nicht mit Krit), und deine Dots Skalieren auch mit deinen Stats, Ticken jetzt nicht für 500 oder solche scherze aber es fällt trotzdem auf.
Und wenn Zahn um Zahn an war, während du die Dots gesetzt hast, zählt der Buff auch für die volle Zeit.@ DoTs: Dots skalieren mit allen deinen Buffs (auch Doppelviper 10% Buff), zu beachten ist hier das der Buff erst drauf sein muss damit der Dot damit Skaliert, deshalb ist es zb. Sinnvoll Demolieren erst draufzu setzten nachdem Geölter Blitz III ist obwohl Demolieren auch ohne GB mehr Potenzy hat als Peitschenhieb.
Danke für eure antworten![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.