Results 1 to 10 of 10
    Player
    schatten89's Avatar
    Character
    Wood Shepard
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 9

Neuling sucht anschluss...

Hallo habe das Spiel mir gestern gekauft und kenne mich noch nicht so richtig aus....

Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut, kannte bis lang nur die normalen FF Teile für die Konsole. Ansonsten MMOS von F2P.

Naja bevor ich hier meine Lebensgeschichte niederschreibe, gebe ich euch die Gelegenheit einfach zu fragen was ihr wissen wollte.

Mfg Player
    (0)

Player

Quote Originally Posted by schatten89 View Post
    *snip*die Gelegenheit einfach zu fragen was ihr wissen wollte.
    Lol, seit wann kommt denn der Knochen zum Hund, der Berg zum Propheten, Noah zur Sinnflut ... etc ? xD
    (0)

Player
    schatten89's Avatar
    Character
    Wood Shepard
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 9

Ahja

Noch mehr Leute die hier schlaue Komis abgeben möchten statt einfach mal das Problem anzupacken?
    (0)

Player
    nami510's Avatar
    Character
    Cho Chii
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 62
    anders gesagt:

keiner hätte was dagegen, wenn du hier was über dich schreibst und dich vorstellst. Ich glaub es gibt hier eh nicht sowas wie ein Vorstellungsbereich.
    Und wie ich grad sehe, ist hier im Zodiark.forum leider nicht viel los (http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/1201-Zodiark)
    Aber vllt findest du ja hier welche von deinem Server.
    Fragen übers Spiel kannst du hier auf jeden Fall stellen, aber: Vorher immer zuerst di Suche-Funktion ("Sufu") benutzen ^^
    Ansonsten: Willkommen in Eorzea
    (1)

Player

mal nebenbei: Mein erster Post war keineswegs anmaßend gemeint, ein Hauch Ironie begleitete diesen.

Aber, ob deines ThreadPosts, impliziere ich, das Du der Neuling bist, und von uns erhoffst, das wir dir Fragen stellen? Zu welchem Problem denn?

Laut meinem Spielverständnis isset doch der Neuling, der die Erfahrenen Spieler löchern sollte ... or wat? ^^
    (0)

who could be the real Yoshi?
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/5945090/blog/

Lodestone Blog

Player
    schatten89's Avatar
    Character
    Wood Shepard
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 9

Das mag richtig sein...

Ich kenne mich wie ich schon geschrieben habe nicht so wirklich aus und daher erhoffe ich mir ein paar Tipps. Habe mit gidf schon gesucht aber nichts sinnvolles gefunden.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Tips geben kann man viele..

1. einen netten Server suchen (z.B. Shiva, Odin);
    2. eine nette, einsteigerfreundliche Gilde suchen auf besagtem Server;
    3. den Job wählen, den DU gern spielen willst,
    4. Zions "Frage-Beitrag" nachlesen (http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...gemeine-Fragen), dort steht sehr viel drin und er ist sicherlich extrem hilfreich für Einsteiger..
    Mehr fällt mir erstmal nicht ein ich ergänze aber gern noch
    (1)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich kenne mich wie ich schon geschrieben habe nicht so wirklich aus und daher erhoffe ich mir ein paar Tipps.
    Tipps in welchem Bereich denn?

Sorry, aber kommt mir grad bisschen so vor, wie wenn in der Schule einer sagt: "Ich versteh das nicht." Lehrer: "Was genau verstehst du denn nicht?" - "Alles."

Man kann schlecht helfen, wenn man keine spezifischen Fragen gestellt bekommt^^. Das Spiel ist sehr umfangreich und hier jetzt einen Guide zu verfassen, der alle Bereiche abdecken würde, würde den Rahmen der Möglichkeiten jedes einzelnen Spielers hier definitiv sprengen .
    (4)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Bei ARR gibt es einen universalen und immer anwendbaren Supertip, der lautet:

Einfach spielen und tooltips lesen!

Man bekommt in diesem Spiel wirklich für jeden kleinen mist einen Tooltip, so das es teils schon fast nervig ist

Sollten dann doch mal spezifische Fragen auftreten, zu denen es noch keinen Thread gibt, in dem das Thema behandelt wird, steht dir die Community mit Rat und Tat zur Verfügung
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Hallo habe das Spiel mir gestern gekauft und kenne mich noch nicht so richtig aus....
    Willkommen in Eorzea.

Bis jetzt gefällt mir das Spiel ganz gut, kannte bis lang nur die normalen FF Teile für die Konsole. Ansonsten MMOS von F2P.
    Du wirst das Spiel leider nur sehr schlecht mit offline oder online Spielen vergleichen können. Es ist wie ein Hybride.

Naja bevor ich hier meine Lebensgeschichte niederschreibe, gebe ich euch die Gelegenheit einfach zu fragen was ihr wissen wollte.
    Uuuuhm, wat? Also dem Threadtitel allgemein nach zu urteilen, bist du in dem Forenabteil falsch ...
    Ich glaube dein Thread gehört eher hier rein: http://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/1201-Zodiark
    (0)