Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 32

Thread: Goldklamm Lag

Player
    Alatariel's Avatar
    Character
    Alatariel Surion
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    auf shiva Goldklamm seit tagen wegen lags unspielbar, wenn mans dennoch schafft irgendwie vorwärts zu kommen reicht am ende die zeit nicht, weil beim endboss nur die spieler lags haben, leider aber haben diese kinder keinen lag und killen uns dann .... wir brauchen die instanz aber um für die waffe zur amdapor quest zu kommen, bzw. auch für die legionsquest. wann wird hier denn abhilfe geschaffen ?
    (0)

Player
    Morbeus's Avatar
    Character
    Morbeus Gwain
    World
    Moogle
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ich weiss nicht ob SE was dagegen macht oder einfach den Fehler nicht findet, auf jeden Fall wird Goldklamm ein Grund sein für neue Spieler aufzuhören! Goldklamm ist wichtig für die Charakterentwicklung! Dar Goldklamm derzeit unschaffbar ist wird es genügend Spieler geben die das Spiel evtl. sogar aufhören und der Lag-Bug ist ja noch nicht seit gestern bekannt, das geht ja schon mindestens 2 Wochen so.

Wäre vielleicht mal cool von nem Admin zu hören ob SE in diese Richtung was tut oder ob es einfach Pech ist für die Spieler die jetzt nicht an ihre erste Reliktwaffe kommen?!?
    (2)

Community Rep EU_Community_Team's Avatar
    Hallo!

Vielen Dank für euer Feedback!
    Die Entwickler sind über diesen Fehler bereits informiert und arbeiten fleißig daran, das wieder auszubügeln!
    Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die ihr dadurch habt und hoffen, dass ihr noch ein bisschen Geduld aufbringen könnt, bis wir das repariert haben.
    Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, wie es vorangeht!
    (0)

Player
    Valentino's Avatar
    Character
    Midori Misaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Heute 2 mal probiert. Unspielbar. Chars springen wild hin und her (lag bedingt) und die Heilung kommt meistens zu spät. Alles verzögert um paar sekunden. Schade. ;( Brauch die Inni zum weiterkommen. Hoffe SE findet bald den Fehler.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hm, wir haben es gestern oder so gemacht und es gab keine Probleme mehr.
    Vlt treten die Probleme nur sporadisch auf und nicht bei allen.
    Die Tage davor ging es ja bei uns auch nicht.
    (0)

Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Das Problem mit Goldklamm besteht weiterhin und wird hoffentlich bald mal gefixt. Ich war Heute 2x drin und jedesmal sind wir beim 1sten Boss gewiped, weil die Character einfach nicht angefangen haben die Frucht aufzunehmen. hoffe das wird spätestens mit dem Patch was mit dem Hotfix.
    (0)
    Wish for a World with Catgirls for everyone <3

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Extreme Verzögerungen , haben beim 2 Boss aufgehört weil der tank beim schwung nicht wegkam und gestorben ist, Spontanität + rezzen geht meist nicht. Absolut unspielbar.
    (0)

Player
    Saphyrus's Avatar
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Dachte die hättens gefixt ? o_O
    (0)

Player
    apfelwein's Avatar
    Character
    Auraya B'nargin
    World
    Leviathan
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das Problem liegt weniger bei SE als viel mehr bei den Spielern: Ist euch im PF schon mal sowas wie "First room, fast exp" aufgefallen? Das sind premade Gruppen, die in AV im ersten raum alles killen, dann rausgehen und das ganze wieder von vorn. Aktuell ist es wohl die schnellste Möglichkeit, von Level 47 auf 50 zu leveln und dementsprechend viele Spieler befinden sich auf diesem Instanz-Server. Dass dieser dann überlastet ist, dafür kann SE kurzfristig recht wenig. Am Mittwoch wird die Instanz-Server-Struktur geändert, sodass Ressourcen flexibel zugewiesen werden können. Ob das Abhilfe schafft, wird sich zeigen. Bis dahin könntet ihr versuchen, AV zu einer Zeit zu machen, wo wenig Spieler in eurem Datenzentrum online sind.
    (0)
    Komm wir essen, Opa.
    Komm wir essen Opa.
    Satzzeichen retten leben.
    Initiative zur Rettung der deutschen Grammatik im Internet!

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Das mit dem Farmen des ersten Raumes hab ich schon in der Gruppensuche aufgeschnappt, allerdings glaube ich weniger das es daran liegt. Als ich zuletzt in Goldklamm war hatte ich massive laggs, das ganze war unspielbar und fand aber morgens/nachts gegen 4uhr statt, nachdem wir (Kollege DD, ich Tank) etwa 30-50min auf die inhaltssuche für weitere Spieler gewartet hatten. Von daher glaube ich weniger das es am Traffic gelegen hat, es sei denn, die Instanzserver wären die gleichen wie für NA, denn dort wäre es dann Sonntag nachmittag/spät abend gewesen.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast