Page 26 of 27 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 LastLast
Results 251 to 260 of 270

Thread: Patch 2.2

Player
    Anyanie's Avatar
    Character
    Anyanie Di'anfana
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jetzt mal was anderes, an sich find ich den Patch toll - Gehilfen sammeln lassem, auch die Atma-Waffe, dass es mit Hildi weiter geht usw. Aber was zur Hölle haben sich die Entwickler beim Mage-Body gedacht, ich hab jetzt meinen Mithra-Schwanz in Latex verpackt mit roten Streifen an der Seite und zu dem (entschuldiung, aber ...) steht er auch noch steif in die Höhe. Ich meine was soll der Mist? Bei sämtlichen anderen Body´s gehts doch auch, ohne, dass mach so bescheuert aussieht ... *sigh*
    (1)
    Liebe ist wie ein Duett.
    Verstummt eine Stimme.
    Verklingt das Lied.

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    ^^^na ja, iwie sind alle Klassen mit den 100er Items in Richtung Clownfabrik gegangen lol. Ich habe noch kein Item gesehen, was mir wirklich gut gefallen hat. Ich finde den Magebody auch potthässlich und warte ob er, im Gesamtbild mit anderen Items aus dem Set noch an Wirkung gewinnt. Für Mi'quote gilt wirklich: Arschkarte lol. Ansonsten gibt es zum Glück die Projektionen.
    (0)

Player
    simsonatic's Avatar
    Character
    Simson Natic
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Hehe, als ich mir gestern die 100er Tankhose geholt hab, war ich auch überrascht, das ich plötzlich in Kniestrümpfen und Strapse da stand. Direkt erstmal wieder die Kriegerhose Projeziert.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    meine theorie: jetzt wo sie die projektionen eingebaut haben durften sich die designer austoben und uns gründe liefern, sie auch zu benutzen xD
    (0)

Player
    TomTom1968's Avatar
    Character
    Tomba Labomba
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Gerade den neuen Liveletter gelesen: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...56-(23.04.2014)

2.25 wirds nix mit Animus-Upgrade. Zuviele Spieler haben noch keine. Ooh Überraschung, ich kann mich an Yoshidas Aussage erinnern, dass die wenigsten Spieler seiner Meinung nach bis 2.25 alles fertig haben. Das es nun so kam, wie er annahm und das die Konsequenz ist, wundert mich doch etwas. Aber da ist auch die Rede von QA-Feedback. Scheint so, als wäre das nächste Upgrade von ähnlichem Kaliber gewesen wie das Upgrade auf Animus. Das sie da zurück rudern und sich was anderes ausdenken, finde ich erstmal begrüßenswert. Ich hätte das Upgrade eh noch nicht machen können, bin erst dabei die Steine fürs 4. Buch zu farmen. Von daher mir Latte. Die Spieler, die ihr Spielerleben dem Animus-Upgrade gewidmet haben, finden es wahrscheinlich nicht ganz so toll.

Ansonsten stand recht wenig mit Substanz im Liveletter. Am Materiasystem wollen sie was ändern, aber ansonsten mehr allgemeine Statements leider, die mich 0 tangieren.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    200 mythos fehlen mir noch fürs letzte buch... irgendwann will ich die waffe auch benutzen, nicht nur aufwerten xD können sich also ruhig bis 2.3 zeit lassen damit die quest zu erweitern...
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Oh, die Wolfshöhle wird überarbeitet.
    Vielleicht bringen die jetzt endlich mal ein Ranksystem für's PvP Equip raus ...
    Ah ne, das kommt ja mittlerweile eh von Gehilfen.

So leid es mir auch tut, aber das derzeitige PvP in FFXIV hat vollkommen versagt.
    Da hilft ein Rework der Arena, neue Itemstufen oder ein Ranksystem auf den letzten Drücker nun auch nicht mehr.

Würde mich jetzt eigentlich nurnoch darüber freuen, wenn in zukünftigen Patches keine Klassenbenachteiligung mehr vorkommt.
    Stichworte: WHM, PLD, Leviathan Ex Spiegel² und (sinnlos-)Parade/Block ...
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Schade das sie die Aufwertung der Animus verschieben
    Ansonsten mal sehen was der Patch noch so mit sich bringt.
    PvP juckt mich hier auch gar nicht, normal bin ich ja PvPler aber hier hat es kein Sinn ^^
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ehm Cerberus....es wurde von Yoshi schon bestaetigt, dass man mit 2.25 nur noch einen Spiegel fuer die Waffe braucht und das Shield auto. 100 ist^^

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...53#post2041453
    (0)

Player
    CerberusIVSonix's Avatar
    Character
    Shirou Asanagi
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 50
    Dass das Problem mit 2.25 behoben werden soll, weiss ich.
    Aber erklär mir bitte, wie blind ein Tester sein muss, um einen solchen Fehler passieren zu lassen.

Warum nicht gleich ein neues Bufffood? Eine Torte mit 8 Stückchen, alle brauchen nur 1 Stück für den vollen Buffeffekt, nur der PLD, der braucht Zwei ...
    Warum? Isso! Sounds legit! Mit 4.0 wird's dann gefixed ... Solange GG!
    (1)

Page 26 of 27 FirstFirst ... 16 24 25 26 27 LastLast