mir fehlt noch was ein habt ihr mit irgentein patch vor die 3D ansicht im charfenster drehbar zumachen mit pfeile lings rechts rum
mir fehlt noch was ein habt ihr mit irgentein patch vor die 3D ansicht im charfenster drehbar zumachen mit pfeile lings rechts rum
Wird es im Spiel eine Gildenübersicht geben, damit man schneller weiß in welche Gilde man möchte ?
Wish for a World with Catgirls for everyone <3
Wird es mehr irgendwann mal mehr Frisuren geben vielleicht schon mit Patch 2.1?
Wird es ein Vorschaufenster für Gegenstände geben, in dem man sieht wie der Gegenstand an dem Charakter aussieht?
Wird es die Möglichkeit geben Gegenstände in der Gesellschaftstruhe automatisch nach Kategorien zu sortieren und auch automatisch zu stapeln?
Weber als Handwerksberuf leidet darunter das für die beiden Hauptzutaten die er benötigt (Schaudermilbennetz und Vlies) nicht genug Spawns vorhanden um den allgemeinen Bedarf zu befriedigen was dazu führt das diese Items teurer sind als die Kokons (50er Botanisten "Rarespawn" Ressource).
Ist geplant an dieser Situation etwas zu ändern ?
Für die Handwerksberufe benötigt man auf hohem Level deutlich mehr Scherben pro Rezept als sonstige Materialien, diese geben beim Sammeln allerdings keine relevante XP sobald man über Stufe 10/15 ist.
Ich verstehe das dies die kleinen Sammler unterstützen soll aber im Endeffekt hat es nur dazu geführt das diese Ressourcen im Auktionshaus fast ausschließlich von Bots gestellt werden da normale Spieler nicht mir ihren Preisen mithalten können und man auch nicht ihnen leveln kann. Man verliert also 2 fach wenn man sie abbaut, man bekommt keine XP und keinen Lohn für die aufgewendete Zeit.
Ist geplant an dieser Situation etwas zu ändern zb durch Einführen von Rezepten zum zerlegen von Kristallen/Clustern oder anpassen der XP an das Level der Ressource ? Dann wären Scherben zumindest eine halbwegs brauchbare Alternative anstatt nur als nutzlose Zeit empfunden zu werden.
Last edited by Yarem; 10-07-2013 at 06:13 PM.
- Mich würde interessieren, ob für zukünftige, kommende Instanzen Ausrüstungssets geplant sind. ich meine damit nicht nur einzelne Rüstungsteile, sondern ein komplettes Set, welches bei Vollständigkeit noch einen extra bonus gibt (ähnlich wie bei den Rüstungsteilen der Gesellschaften)
- Umfang des PVP, da ich jetzt nicht lange alles umschreiben möchte nehme ich mal als Vergleich die Konkurrenz: ich finde die PVP Spiele z.b. bei WOW sehr ansprechend und abwechselungsreich. Wird es bei FF14 ARR ebenfalls solche PVP Spiele geben oder beschränkt sich das PVP hier ausschließlich auf Arena-Kämpfe
- Sind schnellere Mounts geplant, z.b. ab LV 50
Werden die Erfolge mal vernünftige, schaffbare Voraussetzungen bekommen (nicht wie z.B. bei "Ohne Fleiß kein Preis" 10.000 Gefechtserlasse machen. Bei nur 6 Eralsse pro Tag sind das 1.667 Tage oder 4,6 Jahre ohne auch nur einen Erlass beim Handwerk, Sammeln oder staatlichen Gesallschaft mach zu dürfen)
Wird es in Dungeons reperateure geben so das man direkt im dungeon sich reparieren kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.