Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 87
    Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    mir fehlt noch was ein habt ihr mit irgentein patch vor die 3D ansicht im charfenster drehbar zumachen mit pfeile lings rechts rum
    (3)

Player
    Azu_Nyan's Avatar
    Character
    Hibiki Hoshimiya
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wird es im Spiel eine Gildenübersicht geben, damit man schneller weiß in welche Gilde man möchte ?
    (3)
    Wish for a World with Catgirls for everyone <3

Player
    Nejino's Avatar
    Character
    Aikuna Raiu
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 24
    Wird es mehr irgendwann mal mehr Frisuren geben vielleicht schon mit Patch 2.1?
    (8)

Player
    Nejino's Avatar
    Character
    Aikuna Raiu
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 24
    Wird es ein Vorschaufenster für Gegenstände geben, in dem man sieht wie der Gegenstand an dem Charakter aussieht?
    (10)

Player
    Neralon's Avatar
    Character
    Etherio Lihzeh
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 40
    Wird es die Möglichkeit geben Gegenstände in der Gesellschaftstruhe automatisch nach Kategorien zu sortieren und auch automatisch zu stapeln?
    (4)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Weber als Handwerksberuf leidet darunter das für die beiden Hauptzutaten die er benötigt (Schaudermilbennetz und Vlies) nicht genug Spawns vorhanden um den allgemeinen Bedarf zu befriedigen was dazu führt das diese Items teurer sind als die Kokons (50er Botanisten "Rarespawn" Ressource).

Ist geplant an dieser Situation etwas zu ändern ?
    (10)

Player
    Yarem's Avatar
    Character
    Yarem Bashir
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Für die Handwerksberufe benötigt man auf hohem Level deutlich mehr Scherben pro Rezept als sonstige Materialien, diese geben beim Sammeln allerdings keine relevante XP sobald man über Stufe 10/15 ist.

Ich verstehe das dies die kleinen Sammler unterstützen soll aber im Endeffekt hat es nur dazu geführt das diese Ressourcen im Auktionshaus fast ausschließlich von Bots gestellt werden da normale Spieler nicht mir ihren Preisen mithalten können und man auch nicht ihnen leveln kann. Man verliert also 2 fach wenn man sie abbaut, man bekommt keine XP und keinen Lohn für die aufgewendete Zeit.

Ist geplant an dieser Situation etwas zu ändern zb durch Einführen von Rezepten zum zerlegen von Kristallen/Clustern oder anpassen der XP an das Level der Ressource ? Dann wären Scherben zumindest eine halbwegs brauchbare Alternative anstatt nur als nutzlose Zeit empfunden zu werden.
    (5)
    Last edited by Yarem; 10-07-2013 at 06:13 PM.

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    - Mich würde interessieren, ob für zukünftige, kommende Instanzen Ausrüstungssets geplant sind. ich meine damit nicht nur einzelne Rüstungsteile, sondern ein komplettes Set, welches bei Vollständigkeit noch einen extra bonus gibt (ähnlich wie bei den Rüstungsteilen der Gesellschaften)

- Umfang des PVP, da ich jetzt nicht lange alles umschreiben möchte nehme ich mal als Vergleich die Konkurrenz: ich finde die PVP Spiele z.b. bei WOW sehr ansprechend und abwechselungsreich. Wird es bei FF14 ARR ebenfalls solche PVP Spiele geben oder beschränkt sich das PVP hier ausschließlich auf Arena-Kämpfe

- Sind schnellere Mounts geplant, z.b. ab LV 50
    (4)

Player
    Meethos's Avatar
    Character
    Meethos Rexx
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Werden die Erfolge mal vernünftige, schaffbare Voraussetzungen bekommen (nicht wie z.B. bei "Ohne Fleiß kein Preis" 10.000 Gefechtserlasse machen. Bei nur 6 Eralsse pro Tag sind das 1.667 Tage oder 4,6 Jahre ohne auch nur einen Erlass beim Handwerk, Sammeln oder staatlichen Gesallschaft mach zu dürfen)
    (7)

Player
    Lukaris's Avatar
    Character
    Miah Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wird es in Dungeons reperateure geben so das man direkt im dungeon sich reparieren kann?
    (7)

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast