Hab glaub ich ein großen Problem und zwar habe ich meine CE + Gametime Card auf dem Dienstkonte 1 Registriert allerdings meinen char auf dienstkonto 2 und das ist wahrscheinlich falsh? Gibt es eine möglichkeit das nochmal zu ändern?
Printable View
Hab glaub ich ein großen Problem und zwar habe ich meine CE + Gametime Card auf dem Dienstkonte 1 Registriert allerdings meinen char auf dienstkonto 2 und das ist wahrscheinlich falsh? Gibt es eine möglichkeit das nochmal zu ändern?
Gibts hier eig. auch sowas wie nen Support?
Selber Müll auch bei mir.. Bitte um hilfe :/
Den Support findest du in der Mogry-Station - da steht am ganz rechten Reiter: Support Center.
hab das selbe problem. Irgendwo im Netz hab ich gelesen, dass man nach dem release (und ich vermute nach ende des EA) die beiden Accounts verlinken kann. kA ob das stimmt.
Habe den Support heute morgen angeschrieben und noch keine antwort gekriegt.
Werds dann posten sollte was kommen :)
Das Problem haben scheinbar auch einige im Englischen Forum, da gibts schon einen Thread mit sehr vielen Seiten.
Dort wird folgender Link, ein paar mal gepostet. Vielleicht hilft dieser weiter:
Ich habe meinen Registrierungs-/Produkt-Code auf dem falschen Dienst-Account / Square Enix-Konto registriert.
Hab das selbe Problem. Ticket geschrieben aber weder eine Email noch seh ich in meinen Accont Tickets. Wurde euch schon geholfen ?
Ich hatte mir fälschlicherweise ein zweites Dienstkonto für meine CE Edition angelegt. Ich hab dann beim Support angerufen und alle Daten angegeben. Heute war meine CE Edition auf mein erstes Dienstkonto gebucht (innerhalb von 24 Stunden).
Allerdings hatte ich auch kein Hinweis auf Support Ticket bzw. eine Mail erhalten das Umgestellt wurde. Kommt aber vielleicht noch :)
Kannst du bitte mal die Telefonnummer posten wo du angerufen hast!
Ich finde leider keine.
Ja das mit der Telefonnummer wär echt nett wüsste die auch gern. Mir haben die bisher auch noch nicht geantwortet .. >.<
Hier ganz unten auf der Seite steht etwas von Telefon-Support: https://support.eu.square-enix.com/c...Password-Chat2
Ich habe den selben Fehler gemacht aber die Änderung erst mal Online beantragt.
Würde auch gerne die Telefonnummer Erfahren...bitte POSTEN!
hab das selbe problem..CE ist auf 2tem dienstkonto gelandet -.-
nu läuft die gametime auf dienstkonto 1 ab...da wo mein char ist....
Hab das selbe Problem, 1 Dienstkonto auf dem mein Charakter liegt der aber aufgrund des Early Access morgen nicht mehr nutzbar ist, und ein 2tes Dienstkonto ohne Charakter das auf meine Ps3 registriert ist....
Habe über das Support Formular mal beantragt das die zusammengelegt werden und hoffe mal das des jetzt nicht ne Woche dauert..
Also hab nach knapp 18Std zumindest mal eine Bestätigung bekommen das der Support meine Anfrage erhalten hat:
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem SQUARE ENIX Support-Center in Verbindung gesetzt haben.Diese E-Mail wurde Ihnen automatisch geschickt, um Sie wissen zu lassen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die Verzögerung, bis wir Ihr Ticket persönlich bearbeiten können.
Hmmm seit gestern keine Bestätigungsmail erhalten, mal sehen ob das noch was wird.
Dienstkonto 1 mit Preorder code und Character noch 1 Tag Spielzeit, auf dem zweiten gammelt jetzt die Collector´s rum bei der auch die Spielzeit verbraucht wird.
Naja letztendlich wars ja mein Fehler.
Schönen Tag noch
Bei mir ist das auch der Fall, aber ich habe das schon am Montag gemeldet und bisher hat sich null getan. Zwar habe ich eine Mail bekommen, dass es in Bearbeitung ist, aber das Problem herrscht weiterhin.
Also an dieser Stelle nochmal: Danke an das Supportteam von Square Enix für Null Information und laaaaaange Wartezeiten. Wenn wenigstens mal eine Information kommen würde, wie lange die Bearbeitung dauern würde.
Also es gibt eine Möglichkeit für einen Live Chat in dem einem vom Gefühl her besser geholfen wird. Leider nur in Englisch, hier mal die Vorgehensweise um da hinzukommen.
Geht auf folgenden Link
http://support.eu.square-enix.com/
Dort einloggen und dann links auf SQUARE ENIX Account klicken ( nicht auf das FF14 Bild )
Dann solltet ihr in ein FAQ kommen, dort klickt ihr irgendeins an und dann auf "This did not answer my question"
Ihr werdet nun weitergeleitet zu einem Category und Detail Fenster, dort wählt ihr was aus und schreibt unten eine kurze Beschreiben ( es ist nicht relevant was da steht da ihr im Chat eh nochmal das Problem schildern müsst )
Dann auf Weiter und im nächsten Fenster könnt ihr dann auswählen zwischen
EMail Support
Chat Support
Phone Support
Der Chat Support war bei mir ohne Warteschlange und es war direkt ein Mitarbeiter drin der mir "hoffentlich" geholfen hat
Ich find nicht zum Chat, hab schon 3 Ticketnummern, immerhin scheint eine bei mir im Support Center auf, aber das steht seit der Meldung auf Open, ohne hinweis auf irgendwas...
Falls SE hier mitliest! Hab auch das Problem, hab mich falsch registriert, und würd hoffen, dass das heute noch erledigt wird, damit ich ohne unterbrechung weiterspielen kann!
Tickets: 2636541, 2641942
Ich bekomme hier nur Email Support angeboten :/
Hallo,
habe ebenso Probleme mit den Dienstkonten und per PC keinen Zugriff nehr auf meine Charaktere... Vor ca. einer Woche den Support kontaktiert und nun eine Antwort, die mich sauer macht. Ich überlege, ob ich das Spiel nicht gleich liegen lasse..
aber lest selbst:
soviel zur Hoffnung auf einen guten Support...Quote:
Guten Tag!
Wegen der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die bevorstehende Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb des gezielten Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. beantworten. Wir haben deswegen Ihre Ticketnummer eingestellt, damit wir uns um zeitkritische Anfragen bezüglich des frühen Zugriffs kümmern können. Wenn Sie noch nicht eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, bitten wir Sie eine neue Ticketnummer zu erzeugen, nachdem Sie unsere Wissensbank-Suche ausprobiert haben. Bitte wählen Sie die Kategorie und Unterkategorie, die zu Ihrem Problem am besten passt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Das Square Enix Support-Center Team
Bis denn,
Meri
Ach ja..
Tel. Support laut Packungsbeilage unter 0180-500-7909 (14ct/Min) aus deutschem Festnetz.
edit: für die, die Warteschlangen lieben...
Ojeh, das klingt nicht gut, vor allem... seltsam.
Hab jetzt auch das Supp-Center angeschaut, da ist mein Ticket von heute morgen offen, und hab gerade nochmal das Formular zum Dienstkontentransfer ausgefüllt, das scheint jetzt auch auf...
die beiden davor seh ich nicht mal...
*daumendrück* ich hoffe das beste...
Es geht, habe es ja grad gemacht, bitte genau so Vorgehen wie ich geschrieben habe NICHT auf Final Fantasy 14 klicken sondern direkt auf SQUARE ENIX ACCOUNT
Geht auf folgenden Link
http://support.eu.square-enix.com/
Dort einloggen und dann links auf SQUARE ENIX Account klicken ( nicht auf das FF14 Bild )
Dann solltet ihr in ein FAQ kommen, dort klickt ihr irgendeins an und dann auf "This did not answer my question"
Ihr werdet nun weitergeleitet zu einem Category und Detail Fenster, dort wählt ihr was aus und schreibt unten eine kurze Beschreiben ( es ist nicht relevant was da steht da ihr im Chat eh nochmal das Problem schildern müsst )
Dann auf Weiter und im nächsten Fenster könnt ihr dann auswählen zwischen
EMail Support
Chat Support
Nicht wirklich, also es kommt drauf an, was man auswählt, bekommt dann unterschiedlichen Support angeboten...
Hab gerade 2 Mails bekommen, "Danke dass Sie sich in Verbindung gesetzt haben..." - mal schaun ob das bis morgen was wird :(
/edit Hallo SE, hier mein Ticket, dass kann ja keine Ewigkeit dauern sowas... 2644218
Geht auch auf Deutsch:
So wie Ploxxi geschrieben hat Link klicken einlogen auf Deutsch umstellen SQUARE ENIX Account klicken so und nun rumtesten also irgendwas auswählen und auf weiter bei der passenden Frage ,leider weis ich es nicht mehr genau was es war glaube irgendwas mit Sicherheits Token, kommt dann
EMail Support
Chat Support
Phone Support
hab Chat genommen nette Mitarbeiterin dran die hat dann nach Ticketnummer gefragt ...
so hoffe nun gehts ein wenig schneller
Ich hab den englischen Chat durch mehrmals durchklicken gefunden, aber der Mitarbeiter sagte nach Schilderung dass er es weiter leitet aber keine genauen angaben machen kann wann dass Problem behoben werden kann
Hi
Mir ist selbes auch passiert. hab die CE bei SE digital download vorbestellt, early access gezockt und als ich den code fürs hauptspiel erhalten habe ging ich auf die Seite, dort stand das ich kein aktives Dienstkonto hätte also hab ich ein neues erstellt, code eingegeben und fertig. Kann jetzt beim starten von FF zwischen dem 1. und 2. Dienstkonto auswählen. Wobei das 1. Konto das mit meinen chars ist das in 2h ausläuft und das 2. Konto das mit dem code der CE registriert ist.
Hab den Support 2mal angeschrieben, einmal ein normales ticket und einmal separat über genau diesen Fehler, man konnte dort ausfüllen auf welches Dienstkonto man den registrierten key haben möchte. Das ist jetzt 2 Tage her (email mit der bestätigung meiner tickets habe ich erhalten) und nix ist passiert. Wie bei euch auch endet heute mein early access. Sprich ich müsste von vorne anfangen. Wär mir noch egal wenn ich einfach auf nem EU server neu anfangen müsste leider kann ich das ja auch nicht mehr weil die SErver voll sind (waren sie ja schon beim early access).
Es ist soweit. Das Dienstkonto mit den Charakteren und dem Frühstart ist deaktiv. Doch leider hab ich nun keine Lust wieder einen Charakter hochzuziehen. In den letzten Tagen habe ich in meinem urlaub genug Zeit gehabt mir meinen Charakter so zu gestalten, wie er mir liegt und wie ich ihn gerne spielen würde. Doch da der Square Enix Support seit dem 27.8. kein Fingerchen rührt und nur die Emails verschickt, dass die Anfrage reinkam und bearbeitet wird, hat sich nichts getan.
Wenn ich am 28. diese Bestätitungsemail bekommen habe und am 29. auf mein zweites Ticket ebenso mit dieser Email geantwortet wurde, die ja augenscheinlich nicht automatisch bei Ticketgenerierung losgeschickt wird, dann müsste doch genug Zeit gewesen sein mein erstes Ticket bearbeitet zu haben. Kann doch nicht sein, dass man den von SE vorgegebenen Weg geht und drei Tage lang nichts passiert und man nun da steht wie Ochs vorm Walde und nur sein "leeres" Dienstkonto hat, welches man fälschlicherweise angelegt hat. Also ehrlich, das steigert nicht gerade die Freude bei mir diesem Spiel die Stange halten zu wollen. Besonders da ich heute Geburtstag habe nervt es mich noch mehr.
NOC_EU, mach doch mal was. Trete den Leuten in England in den Hintern oder schlag mal vor, dass ihr Überstunden fahrt bis die Ticketflut bearbeitet ist. Dort wo ich angestellt bin hätten wir bereits neue Leute eingestellt, geschult und so der Ticketflut gegenüber gestanden um diese zügig abarbeiten zu können. Man könnte ja auch einen abstellen, der sich nur und ausschliesslich um diese Tickets kümmmert. Dann wären die Leute wenigstens nicht frustriert, weil sie sich mit ihrem falsch angelegtem Dienstkonto keinen Charakter auf der Welt, auf dem sie ihren Vorbestellercharakter haben, erstellen können.
Joa da ich auch nicht mehr auf meinen Charakter zugreifen kann lass ich hier nun auch mal meinen Frust ab.
Für die ganzen Beschränkungen beim Einloggen etc. hatte ich ja Verständniss, sowas wird sich beim Start eines Online Spieles wohl nie ganz vermeiden lassen.
Das ich nun aber trotz aktiver Spielzeit nicht auf meine Charaktere zugreifen kann finde ich äusserst Schade.
Gerade weil sehr viele Spieler dieses Problem haben und es sogar ein eigenes Formular zur Lösung gibt hätte ich damit gerechnet das dem doch eine gewisse Priorität zugewiesen wird.
Mein Formular hängt jetzt nach 2 Tagen immer noch in der Warteschleife das WE ist da und ich habe ausnahmsweise mal frei. Die Mitarbeiter von Square Enic vermutlich auch :P
Aber mit solchen Mitteln kann man natürlich auch dafür Sorgen das die Server für das WE nicht überlastet sind^^
Bei mir ist es dann nun auch vorbei, schon komisch das sie mein/unser Geld nicht haben wollen.
Das ist wirklich der größte Witz seit langem. Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Ich denke nicht, dass ich bis zum Wochenende spielen kann. Wirklich wirklich schade!
Hab mir schon mal 2 neue chars auf dem 2. dienstkonto erstellt weil das 1. ja inaktiv ist und jetzt kommts, sogar morgen um 2uhr war es mir nicht möglich auf die 2 versch. NA Server einzuloggen. shiva war kein problem aber das bringt mir jetzt auch nix mehr. denke kaum das sie übers WE daran arbeiten
Hab grad total die Lust an dem game verloren, kommt ja noch dazu das man mit lvl 20 gezwungen wird die inis zu machen um weiter questen zu können, nun ja gestern in 4h ging sie nid einmal auf und das ist erst die lvl 16 ini, danach kommen noch die minen.... denke spätestens am WE werden auch die Leute ohne early access soweit sein und blöd in die Röhre gucken. weil ausser auf die ini warten bleibt dir nid mehr viel übrig zu machen. So wie ich das sehe funktioniert der ini Server immer noch nid richtig oder viel zu lahm!
Wenn ich am WE zocken will MUSS ich auf nen JP Server wiedermal neu anfangen aber irgendwie hab ich kein bock mehr. Na ja, SE könnte einfach die 30 Tage abwarten dann brauchen sie auch keine neuen Server mehr... unglaublich das sowas 2013 noch passiert! Ist ja nid ihr erstes mmo...
Das hier ist eh der größte Witz:
Wenn das Problem nicht ein zeitkritisches Problem ist, dann weiss ich auch nicht.Quote:
Guten Tag!
Wegen der großen Anzahl von Anfragen in Bezug auf die bevorstehende Veröffentlichung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn, ist es uns leider nicht gelungen, Ihre Anfrage innerhalb des gezielten Zeitraums von 48 Stunden zu bearbeiten, bzw. beantworten. Wir haben deswegen Ihre Ticketnummer eingestellt, damit wir uns um zeitkritische Anfragen bezüglich des frühen Zugriffs kümmern können. Wenn Sie noch nicht eine Lösung für Ihr Problem gefunden haben, bitten wir Sie eine neue Ticketnummer zu erzeugen, nachdem Sie unsere Wissensbank-Suche ausprobiert haben. Bitte wählen Sie die Kategorie und Unterkategorie, die zu Ihrem Problem am besten passt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Das Square Enix Support-Center Team
Telefonsupport erreichen können. Nach 5min war die Warteschlange vorbei. Mal sehen ob und wann das wahr wird, was mir die freundliche Dame am Telefon gesagt hat.
Hallo, zusammen.
Bei mir gibt es Neuigkeiten.
Der Telefon-Support half binnen eines Tages .. So muss das sein.
Fazit:
Email-Support ist Käse.. Telefonsupport kostet, aber hilft.
Auf bald ingame,
Merisande
warte jetzt bereits mehr als 24std nach kontaktaufnahme mit dem telefonsupport..eben nochmals im Chat support gewesen,dort wurde mir zwar keine genauere zeit genannt,
aber es wurden mir 30 tage spielzeit Gratis zugesagt,mal sehen ob das soweit stimmt..
30Tage von CE + 30Tage von support..durchaus angemessen finde ich,sofern das problem demnächst auch behoben wird
Ca. 18 Std nach Chat support gehts nun, sie haben eine CE auf Dienstkonto 1 gebucht. Volle 30Tage und die CE-Items.
Ach ja kamm Email:
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.
We are happy to inform you that we have moved your Collector's Edition registration to the desired service account.
As this is a one-off replacement, we will not be able to handle any further such requests.
Please be aware that the service account you mistakenly registered the code on will be cancelled and will become inaccessible.
Drück euch die Daumen das es bei euch auch bald geht.