Hallo,
wann kommen die 90er Relic Weapon ins Game da es so langsam an der Zeit ist. Das man was richtiges zu farmen hat.
Genau so wann kommt nun ein grösser Content Update?
Printable View
Hallo,
wann kommen die 90er Relic Weapon ins Game da es so langsam an der Zeit ist. Das man was richtiges zu farmen hat.
Genau so wann kommt nun ein grösser Content Update?
Die Fragen kann dir nur SE beantworten.
Wenn sie die Relic wie mit Bozja behandeln wird die EW-Relic gegen Ende von 6.3 mit 6.35 kommen, was gegen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres sein sollte.
Der nächste größere Content sollte der Allianz-Raid sein der gegen Ende März/Anfang April kommen sollte.
Aber wie gesagt wird dir keiner genau sagen können, die Angaben sind auch nur Schätzungen basierend auf dem üblichen Patchzyklus von SE.
Endwalker ist gerade einmal 1,5 Monate draußen, entspann dich. Die von dir geforderten größeren Content Updates, hier die 6.1, 6.2 etc. Patches, kamen immer im Abstand von ungefähr 3,5 Monaten. Also Ende März oder so. Es wurde schon gesagt, dass im Februar ein Live Letter mit weiteren Infos kommt, also einfach abwarten.
Es geht nur darum das der aktuelle Endwalker Content ziemlich langweilig wird da man nicht wirklich im endgame ist.
Da ja noch ziemlich viele fehlt was eigentlich schon mit Endwalker reinkommen sollte.
Es fehlt aktuell nichts, was schon mit 6.0 hatte kommen sollen (außer ein paar Server vllt xD).
Ansonsten kannst du ja z.b. Savage laufen (falls du es noch nicht machen solltest), da dies der aktuelle Endgame Content ist bzw. die Savage Raids auch schon immer waren.
Ok, wenn du natürlich schon alle Klassen auf 90 hast, beide EX und Savage komplett abgefarmt, alle neuen Mounts/Minions/Notenrollen, alle Shared Fates und Belohnungen dafür, alle Sidequests, alle Fische... dann ist wirklich kein Content mehr da.
Rica haut raus...!
https://i.gifer.com/origin/c7/c7dfe8...29d31ef942.gif
Doch 2 Raid,neue Wilde Stämme,Hrothgar Frauen und neues Wohngebiet das ist alles was zu 6.0 gehört aberimmer noch net drin ist.
Diese Inhalte wurden für Endwalker generell angekündigt, nicht für 6.0. Sry, aber der Fehler liegt hier bei dir.
Der zweite neue neue Raid wurde immer für 6.1 angekündigt, wilde Stämme Quests sind immer ab x.1 (die versprochenen Wilden Stämme waren schon in 6.0, genau genommen wurden nämlich nur die beworben und nicht die Quests), weibliche Hrothgar (hatten wir in deinem anderen Thread) hieß es immer sie kommen, aber nicht mit 6.0, neues Wohngebiet ebenfalls immer für 6.1 beworben.
Wie Neo sagte, wurde es nur für Endwalker angekündigt, auf der Endwalker Website stehen Dinge, die irgendwann im Laufe der Expansion kommen. 6.0, 6.1... alles mit 6.x ist Endwalker.
Das einzige, was sich wirklich verschoben hat, ist die Insel, die ja jetzt mit 6.1 kommen sollen Ansosnten das was Neo und Rica schrieben ;)
Nur warum wird es dann so verkauft das alles mit endwalker rein kom ob woll es nur stück weisse kommt.
Weil auch alles mit Endwalker ins Spiel kommt, 6.1 - 6.5 sind immer noch Endwalker, es wird aber nirgends gesagt das es zum START von Endwalker im Spiel ist.
Dazu kommt das du was von langweiligen Endcontent sagst, aber vor 3 Wochen eben dieser ins Spiel kam und Female Hrothgar wäre dann aber dieser "nicht langweilige" Endcontent?
Wenn dir Savage einfach zu langweilig ist, wirst du dich eben noch bis 6.1, wo dann Alli Raid + Housing + Insel kommt, Gedulden müssen und wo du dich dann nicht mehr langweilen musst im "Endcontent". :)
Ist wohl dein erster Add-on Release von FF14? :D So läuft es schon seit A Realm Reborn ab, dass der content auf den Zyklus aufgeteilt wird. Es war also auch nicht groß anders in Heavendward, Stormblood oder Shadowbringers. Wenn man z.B. am ende von Shadowbringers angefangen hat, ist man natürlich etwas verwöhnt, alles was in den Jahren zu vor veröffentlicht wurde, sofort spielen zu können. Und da Endwalker bis zum nächsten Add-on wahrscheinlich 2023/2024 laufen wird, hat man es schon richtig beworben, weil der neue content nun mal in den Endwalker Zyklus fallen wird.
Es wehr ja einfacher wenn von SE auch mal richtige daten kommen wann was ca. kommt und nicht es komnt aber wann sagen wir nicht bitte um Geduld es im moment eine Standart Aussage ist.
Einfach klare Fakten und fertig ist.
Story hin oder her nur was ein fehlt ist ein richtiger end content und nocht da muss warten und warten.
Was ist denn aus deiner Sicht 'richtiger' End Content? Wir haben EX Trials zum Farmen und den Savage Raid, aber auch die Schatzkarten-Dungeons die eher Casual sind. Unf wenn man ordentlich was grinden möchte, empfehle ich, den Fishing Log und die Kapitalfische zu machen.
Und dein bemängeltes 'mimimi keine Daten'... für einige Inhalte haben wir 6.1 genannt bekommen und das ist eben ca. 3,5 Monate nach Release.
Jetzt eine kleine persönliche Einschätzung meinerseits... du gehst auf Antworten kaum ein, sagst immer nur dasselbe, ohne konkret zu werden... ich glaube, du willst einfach nur Mimimi machen, weil du unzufrieden bist.
Außerdem können sie auch nicht für alles schon ein konkretes Datum nennen, wenn sie selbst noch nicht wissen, wann sie damit fertig werden. Würden sie ein Datum nennen und müssen es dann verschieben, weil sie es doch nicht bis dahin geschafft haben, werden wieder tausende Threads eröffnet, was ihnen denn einfällt, so dreist zu sein, es zu verschieben, obwohl sie doch gesagt haben, dass es dann und dann kommt.
Selbst Fan-Seiten wie Buffed.de haben es geschafft, eine halbwegs korrekte Übersicht zu bringen. Wenn man schon nicht die Live-Letter verfolgt und sich per Google informiert bekommt man auch schnell mit, dass einige Sachen einfach später im Spiel erscheinen und sowas beabsichtig ist von Entwickler-Seite.
Machen doch andere MMOs auch nicht anders, siehe Guild Wars oder WoW ect.
Und niemand spricht das PVP Rework an *cry* glaube kaum das die Masse an Content mit 6.1 kommt.
Naja, es wird das kommen, was da so in der Regel kommt.
Storyinhalte inkl. eines Dungeon, 24er Raid, erster Beast Tribe, Balance Anpassungen, Neuer Dungeon, neue Ex Primae (der letzte Primae von Endwalker als Ex Fight) und vermutlich dann noch das Wohngebiet und die Insel. Dazu noch ein paar kleinere Dinge. Ggf. werden ein oder zwei Dinge auf 6.15 verschoben, wie das Wohngebiet (also ca. 2 Wochen nach 6.1), das wurde bei Kugane damals ebenfalls so gehandhabt.
Kommt der neue Ultimate, Dragonsong War (Ultimate), nicht auch mit 6.1?
Ich glaube ja, war mir jetzt aber nicht sicher, daher hab ich ihn weggelassen^^
Relic Waffen sind kein Endcontent, sondern nur grindiger Füllcontent! :D
Ich glaube auch jetzt noch wäre es zu früh für die Relic. Ich schätze es kommt nicht vor dem nächsten Raid Tier raus und wenn dann ja auch nur Schrittweise. So war es zumindest bei Shadowbringers.
Falls du die noch nicht gemacht hast kannst du ja ARR, HW und SHB Relics farmen. Bei diesen wird auch nur Content wiederholt zum farmen, es wird bei EW auch nicht anders sein. Ich bin allerdings gespannt ob es in Bozja weitergeht oder ob es neues gibt. Oder nichts davon.
Ich hab zb Eureka noch nicht von innen gesehen. Auch noch sehr viel Content zu entdecken.
Zu früh würde ich nicht sagen. Mit der Shadowbringers Relik sind sie einfach nur viel zu spät fertig geworden.
Bozja war von den Abschnitten her für 4 Content Patche ausgelegt (rein von den 4 Kapiteln betrachtet). Das wären x.1x bis x.5x gewesen und so war es auch ursprünglich geplant, soweit ich mich an die damaligen Fan Feste noch erinnern kann.
Geht das Gejammer um angeblichen fehlenden Content nun hier weiter? Ich dachte, der TE hat mit dem letzten Thread endlich verstanden, dass alles nach und nach hinzugefügt wird. War wohl eine vergebende Hoffnung von mir. :(
Nein, es war ein alter Thread aus Januar, den ein Nekromant gefunden hat.
Ach so, ich war schon verwundert.
Vier Monate empfinde ich jetzt noch nicht als so alt, zumal sich die Situation zu den 90er Reliktwaffen noch nicht geändert hat und der Beitrag deshalb auch genau hier passt. Zustände wie im englischen Forum möchte ich hier auch nicht unbedingt haben, wo zu jedem Thema gefühlt mindestens zehn Threads existieren, teilweise auch innerhalb weniger Tage. Wobei das im deutschen Forum eigentlich nicht möglich ist aufgrund der wenigen Forumsteilnehmer.