100 Siege klingt nicht viel - wenn du aber i.d.R. 5-10 Spiele absolvieren musst, für einen Sieg, können auch schon mal 3 Monate vergehen.
Wie macht ihr das?
Printable View
100 Siege klingt nicht viel - wenn du aber i.d.R. 5-10 Spiele absolvieren musst, für einen Sieg, können auch schon mal 3 Monate vergehen.
Wie macht ihr das?
Kommt darauf an, meinst du Feast oder Front? Aber bei den 100 Siegen tippe ich auf Front.
Also..... Das ist leider inzwischen reine Glückssache XD. Kommt halt darauf an, ob du mit Leuten zusammen gesteckt wirst, die wissen was sie tun, oder stupide nur Leute umklatschen versuchen. Was da bleibt ist anmelden, anmelden, anmelden und nochmals anmelden und zu den RNG Götter beten, das man vernünftige Leute bekommt XD.
Und irgendwann bist du dann einfach in der Dampfwalzen allianz die alles plättet und mit 1600/180/460 gewinnt lol.
Mir fehlen noch 4 siege zum allegemeinen 100 siege im roulett mount, die ziehen sich jetz auch wieder ne weile... gib einfach nich auf, oder versucht mit ein paar leuten zusammen zu quen. Es gibt denke ich auch den PvP Discord...?
Anmelden, spielen, hoffen.
Mehr bleibt dir nicht :D
Auf dem PvP Discord flamen wir eigentlich nur den ganzen Tag x)
Natürlich die, die keine Ahnung von den entsprechenden Modi haben :P
Aber wir sind sogar so fair und benutzen keine Namen. Manchmal rutscht nen Screen durch. Von komischen Chats. Aber sonst sind wir brav :D
https://discord.gg/DsWE9TS
Der Discord ist ganz cool eigentlich.
Neben Flame gibt's auch genug an Guides, etc. :D
Sind halt 3 Teams gegeneinander. :rolleyes:
Das könnte SE ruhig mal ändern. Dann würden vielleicht auch mehr Leute pvp spielen. :)
Als ich das letzte Mal in Onsai Hakir war standen drei Gruppen in der Mitte und haben sich bis zum Ablauf der Zeit um einen roten Punkt geprügelt.
Sowas wird mit zwei Gruppen auch nicht besser :D
Und verloren haben wir nur weil meine Wege zu allen anderen roten Punkte immer zu lang waren :(
Ich hasse RNG.
Es geht schon, ich mag es und ab und zu sag ich leuten ausm team sie sollen die anderen beiden bei der Mitte beschäftigen, nich erobern, nur stöhren und die laufen da dann wie die lemminge rein xD
-Meanwhile kann der rest von uns 5-6 A und B spots holen lol.
Und ab und zu sind leute einfach dämlich un verbeißen sich obwohls sinnlos is.... und ich will nich wissen wie viele die map nich offen haben. Ich wünschte die wäre zwang im PvP >_>
Und ja, das RNG ärgert mich immer. Kaum haben wir mal nen lauf spawnen 2-3 S direkt beim gegner wenn wir grad auf der anderen seite der map sind lol.
Ich möchte einfch mal ein capture the flag wo kills nich zählen... wo rein die eroberung gerechnet wird. Dann is es nich so schlimm wenn leute schlechter sind. Aber auch ein modus wo Eroberungen keine punkte geben, sondern nur buffen oder so wäre mal nice...
Also... Rival Wings, wo es nur 2 Teams gibt und das Ziel ist, die gegnerische Basis zu zerstören?
Ja aber als normales pvp und nich mit mechs.
Ich sehe wieder nur ein Knäul an Spieler die sinnlos aufeinander einprügeln :D
Gewinnen? Im PvP? Gar nicht, nicht mit der Spielerschaft die dort zurzeit auftauchen.
Zu 99% hat man doch immer die Verlierer Allianz, die sogar es schaffen 0/800 oder 0/1600 Punkte beizubehalten, während die anderen Allianzen bereits mit 500/800 oder 1100/1600 Punkte vorne liegen. Wie das geht? Ganz einfach, vieler Spieler, die nach dem Resett sich bei PvP anmelden, reiten hirnlos - das ist der beste Begriff für solche Aktionen - einfach in die feindlichen Linien, bleiben stehen und lassen sich killen. Bloß nicht kämpfen, hauptsache Punkte verschenken und spricht man es an, wird man beleidigt oder man bekommt sogar noch Morddrohungen zu lesen. WTF?!
Klar wird sowas auch gemeldet, aber da fragtt man sich, was solche Spieler überhaupt im PvP zu suchen haben, wenn die das nicht mal können. Dann sollten die gleich dort weg bleiben, da solche Aktionen echt nicht gehen und ja mir ist es in den letzten Tagen des öfteren schon aufgefallen, dass man wirklich sinnlos die Punkte verballert. Da wundert man sich, warum man immer verliert.
"Wie das geht?" ist eine gute Frage, die ich mir bei deinen Beiträgen ab und an gerne mal stelle, so auch bei diesem. Warum machen das offenbar immer nur deine Mitspieler und nie die gegnerischen Spieler? Denn, würden die das auch machen, würden deren Allianzen ja nicht mit 800/500 oder 1600/1100 Punkten vorne liegen.
Ich meine, scheinbar scheint "man" ja nur dann zu verlieren, wenn "man" in deiner Allianz ist - die anderen beiden Allianzen können ja nicht zeitgleich mit deiner Verlieren, ist "man" also in deren Reihen, gewinnt man / wir zweiter. Zudem, wenn sich nur Spieler für Inhalte, hier PvP, anmelden, die sich können, was sollen dann Neulinge machen? Dürfen die sich dann nicht anmelden, denn wie könnten sie derartige Inhalte überhaupt können? Wie jemand in einem anderen Thread schon ähnlich geschrieben hat... da laufen 72 zufällig zusammengewürfelte Spieler rum - erwartest du da wirklich koordiniertes Vorgehen?
Wie gewinne ich im PvP? Ich geh rein und prügel auf gegnerische Spieler ein (oder heil meine Verbündeten). Dann hab ich wenigstens Spass, egal ob ich am Ende auf dem höchsten Treppchen stehe.
Ich kenn das, wenn ich in einen geschlossenen Raum sitze und einen fahren lasse, suche ich selbstverständlich auch einen Sündenbock.
PVP - Fronts ist belanglos da es 3 Fraktionen gibt, eine Fraktion wird immer gemobt.
Desweitern ist Fronts ein reiner Fun Mode mit soviel Zufall das selbst der Zufall Zufall ist und der Zufall auch noch Zufall hat.
Und in Fronts kann man gar nicht verlieren, man gewinnt immer... mal mehr oder weniger an Erkenntnis.
Gesamtbilanz
1. 133 (35,7%)
2. 123 (33,0%)
3. 110 (29,5%)
Wochenbilanz
1. 6 (54,5%)
2. 5 (45,4%)
3. 0 (NULLKOMMERNIX%)
Btw. sollte man Astro spielen, empfehle ich vor Anmeldung einmal ein Satz Karten zu legen um zu sehen ob man ein Gewinner Team bekommt :3
Ja, zwei weitere Menschen, auf meiner Liste, die ich nicht mehr lesen muss.
Sry, aber euer Hass gegen mich nervt langsam. Sucht euch gefälligst ein neues Hobby!
Frontline is reines Glücksspiel. Ich gewinne ja auch gerne, aber bei Frontline geb ich da echt nen Pups drauf.
Man spielt die Mechaniken und kloppt sich, was am Ende daraus wird... Glückssache.
Ich war gestern tatsächlich mal ganz weit oben in den Statistiken, in meinem Team sogar erster im Dmg (12K,0D,29U ~flex^^) Trotzdem "nur" zweiter. Bei 72 Leuten gibt man Just for Fun sein bestes und schaut was passiert. :D
Hat richtig spaß gemacht die Runde.
Um neuen PvP? Gar nicht. Man verliert immer. Zumindest ich verliere jede Sitzung dort drin, was mehr als Frust ist. Das neue PvP ist die reinste Enttäuschung.
In Sachen Frontline.
Is halt echt Glückspiel... mit dem Hintergedanken jetzt Siege zu brauchen, find ichs auch immer etwas nervig zu verlieren oder zweiter zu sein. ^^
Ich hatte gestern ne 50% Win-Quote... freu mich drüber, aber weis genau das war nur Glück. :p
Ich rede nicht mal ansatzweise von Frontline, sondern von den neuen PvP Dingern. Dort verliere ich jede Sitzung und ich habe bereit 20 Sitzungen hinter mir.
Willkommen im Club. Meistens werde ich total unfaire Teams geworfen, so wie Ich (Silber) + 2 Bronze + 2 Unranked gegen 4 Silber + 1 Unranked. Natürlich hat das Gegnerteam gewonnen.
Ich hab Silber und mehr werde ich auch nicht kriegen. Was würde ich mir einen 1v1 Modus wünschen, dann hätte ich wenigstens ne Chance.
Ich hab jetzt 40 Sitzungen hinter mir. Resultat: 0 Siege. Was sagt mir das? Richtig, das neue PvP ist das reinste Desaster und absolut enttäuschend.
Ja, ich habe weder Bronze oder Kupfer oder sonst was. Ich habe nix und ich merke selber, dass ich bei manchen Spielern nicht mal ansatzweise Schaden mache. Als Sage kann ich meine Gruppe nicht mal heilen. Ich habe ja nur noch dmg Skills. Gut, ich kenne den Sage so gut wie kaum und ich weiß, dass ich der schlechteste Sage Healer bin, trotzdem seltsam im PvP keinen einzigen Heal Skill zu besitzen.
Also wenn man Masochist ist, kommt man beim neuen PvP definitiv auf seine Kosten. Man stirbt Pro Sitzung mindestens 5x und Verlieren wird man immer im eigenen Team (ich kann nur von mir und meinem Team sprechen xD). :)
P.S. Gerade in meiner 52. Sitzung. Hab mich mal im Kampf einfach Totgestellt (Emote). Gegnerischer Spieler ist dann weggegangen, obwohl ich noch 70% LP hatte. Joa, Totstellen rettet wohl Leben. *lol*
Hab Sage noch nicht gespielt... aber im Job-Führer steht mehrfach etwas von Schilden und Heilung. Wenn du denkst du hast da gar nix... dann musst du dir deine Klasse nochmal ansehen. :)
Ist nicht wahr wirklich? Darauf wäre ich ja nie gekommen. :'D
Nein mal im ernst, ich habe im PvP wirklich mehr dmg Skills als alles andere. ich habe nur EINEN Heal Skill und das geht nur, wenn die GRP bei mir ist und ich nen Gegner damit angreife, sonst ist der Sage... mad.
Ich spreche jetzt nur von diesem Crysta-Irgendwas PvP, wo ich bisher jede Sitzung verliere. Hab mittlerweile meine 60. Durch 0 Siege, 100% Verlorene Kämpfe. Sagt schon aus wie unfair das gestaltet ist. Als nicht ranked gewinnt man nie.
Resultat des Tages: 100 Sitzungen, 6 Siege.
Das neue PvP ist einfach enttäuschend und kompletter Frust. Es macht überhaupt keinen Spaß. Zum schluss hatte ich nur noch Gruppen gehabt, die auch schon keine Lust mehr hatten was zu machen. Die saßen nur noch rum, standen rum oder verbrauchten nur ihre Tränke. Also ich bin mit dem Frust über das neue PvP nicht alleine.
Hatte das neue Sage noch nicht probiert aber schon oft gelesen das es jetzt eine der unbrauchbarsten Klassen sei.
Ich würde auf jeden Fall mal eine andere versuchen.
Werde ich machen müssen, weil der anscheinend auch verbuggt ist. Seine Healnadeln habe ich jetzt mittlerweile mit jeder Klasse. Egal ob WHM oder PLD. Witzig ist es schon, aber auch etwas irritierend. Das fing erst mit dem PvP an. Keine ahnung, ob es da nen Zusammenhang gibt. Gestern war der noch völlig in Ordnung. Vielleicht kam das auch mit der Notwartung, die heute stattfand. Ich weiß es einfach nicht.
Hier einmal als Sage selbst im Raid ct2.
https://s20.directupload.net/images/220414/vwbrbe4j.png
Als WHM.
https://s20.directupload.net/images/220414/ptwg8jc9.png
Als PLD.
https://s20.directupload.net/images/220414/g75w4k3y.png
Ach ja und mit dem Sage, wenn ich nen Skill verwende, scheinen diese Nadeln sogar einmal durch den Boden zu glitchen und bleiben somit unterhalb des Charakters kleben. Außer man springt, dann tauchen die dinger wieder auf. o.O
https://s20.directupload.net/images/220414/ov5qzf2m.png
https://s20.directupload.net/images/220414/d6uhv5w9.png
Kann man sowas irgendwo melden? Also solche Bugs, Glitches oder was auch immer das sein soll.
Das gleiche Problem hatte ich heute ingame in Smileton Dungeon als Sage auch gehabt, ich habe das ganze ingame gemeldet. Ansonsten versuche es unter Technischer Support meine ich :/
Oh, du hast das Problem also auch? Gut, da bin ich schon etwas erleichtert, weil ich schon dachte, das könnte an meinem alten PC liegen oder ähnlichem. Ich frage mich... Sehe nur ich die doppelten Nadeln oder auch die anderen Spieler?
Ich schau mal beim technischen Support.
Alles gut xD Ich find den Bug irgendwie witzig, aber es stört auch ungemein... und ja, ich spiele auf der PS4 :0
Gute Frage, liegt wohl nur an dem Spieler selbst. Meine Gruppe hat mich nicht darauf angesprochen, bzw gesagt "Oh, ja, ich sehe es"
Also fühl dich gedrückt. Alleine bist du mit dem Bug nicht :3
Ich hab mal einen anderen Spieler gefragt, ob er die Nadeln auch sieht und nein, er sieht sie nicht. Ich habe ihm das Problem erklärt und gefragt, ob es bei ihm auch verbuggt sein könnte. Er hat einiges getestet und bei ihm scheint alles in Ordnung zu sein. Leider habe ich ihn nicht danach gefragt, ob er PS oder PC Spieler ist. Nach der dauer der Antwort, könnte er ein PS Spieler sein. Ich selber bin aber PC Spieler und hab den Bug auch. Vielleicht muss erst eine gesonderte Situation vorliegen, damit der Bug auftaucht. Vielleicht erst beim Eintritt in einer Dungeon oder in einem Inhalt? Möglich wäre es. Da dieser Bug bisher nur auftauchte, wenn ich in einem Inhalt war und danach Skills verwendete, wenn ich so darüber nachdenke.
Naja, der Bug ist erst einmal reportet.
Komisch.... also jedenfalls klingt es plausibel das man erst diesen "Trigger" finden und auslösen muss, damit man den Bug/Glitch bekommt :/
Hmm ich kann jetzt nicht sagen, wie viel Runs ich jetzt hatte, aber bei Ranked hab ich 53 Siege zusammen (auch wenn ich momentan nicht von Silber auf Gold komme XD), unmöglich ist es also nicht zu gewinnen ;).
https://postimg.cc/v15TFHRy
Ich kann hauptsächlich über Front reden, aber dort gleicht es sich mit der Zeit einigermaßen aus.
PvP bedeutet sehr viel spielen, viel Zeit und viel lernen.
Entgegen dem was einige behaupten ist es NICHT KOMPLETT random.
Es gibt Dinge die helfen um zu gewinnen, auch wenn das nicht bedeutet das es immer funktionieren muss.
Macro's um Dinge wie Hinterhalte zu kommunizieren.
Generell Chat nutzen hilft.
Zurückhaltung macht viel aus, nicht jagen oder zu weit nach vorn rennen.
Objectives > kills, kümmere dich nicht nur um kills denn beides ist wichtig und Objectives machen oft den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage aus.
Man kann vieles drehen, ich habe schon sicher verlorene Runden gewonnen.
Manchmal ist es random, wenn du Pech hast erwischst du ein mieses Team aus Leuten die nur spielen um dabei zu sein...isso.
Darf man sich halt nicht entmutigen lassen.
Stahlschwingen ist etwas anders.
Hier ist Kommunikation sehr wichtig, wichtiger als in Front.
https://imgur.com/voU6xCJ
Auch hier scheint es sich einigermaßen auszugleichen.
Wenn man das Team regelmäßig an Events erinnert hilft es ungemein.
Viel spielen, viel Zeit wie immer.
Nicht die Gedult verlieren und aufpassen das man nicht allein unterwegs ist.
Greetz o/