Guten Tag,
Was haltet ihr von den Vorab Patchnotes ?
Ich finde z.B. die Funktion Recht witzig, das man nun endlich unter 1% nachverfolgen kann :)
https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/0cf70a12ce135e62b6cd77ee6ccc9ab6f81a06ad
Printable View
Guten Tag,
Was haltet ihr von den Vorab Patchnotes ?
Ich finde z.B. die Funktion Recht witzig, das man nun endlich unter 1% nachverfolgen kann :)
https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/0cf70a12ce135e62b6cd77ee6ccc9ab6f81a06ad
hab da eben mal rübergelinst, und frage mich gerade... muss mein SMN sich vom Titan-Egi verabschieden? klingt zumindest so, wenn ich lese das Pets nicht länger von Gegnern angegriffen werden können *Kopfkratz*
na mal abwarten, am Freitag gibt´s genug zu gucken ^^
Mich störts dass die crafter kommandos limitiert werden... kunst des kundigen nur noch 25x? lol
Garuda und Ifrit wurden gezeigt, jo, aber das heißt ja nicht zwingend das Titan damit tatsächlich wegfällt. Obwohl es Sinn machen würde, nach dem Wortlaut in den Vorabpatchnotes.
und guten Morgen ^^ (ich geh aber nochmal luschern, evtl hab ich was nicht mitgeschnitten.. aber erstmal brauch ich Kaffee xD)
@Kuroka: da hab ich noch gar nicht geschaut, hatte das nur überflogen. auf alle Fälle will ich mich erstmal nicht aufregen, egal über was, sondern alles erstmal wirken lassen.
Titan Egi nutzt doch eh keine Sau xD
och, ich hab da durchaus immer wieder mal Inis mit getankt, wenn so ein Divatank mal wieder meinte rage-quitten zu müssen ^^ (funzt aber nur bis zu einem gewissen Grad. spaßige Sache ^^ aber mit den neuen Änderungen würde das ja eh nimemr gehen)
ansonsten haste aber wahr, selbst beim Leveln war Titan recht schnell egal.
Das Titan Egi fällt nicht weg ^^, seine Rolle als Tank fällt nur weg und er bekommt eine neue "Aufgabe" ;)
ich bin gespannt ^^ mag den kleinen Stinker ja, auch wenn er reichlich zugestaubt is hahaha
Leider steht nichts über Antialiasing. Ergo haben sie es offenbar nicht verbessert. Das Geflimmer nervt so sehr. :(
Grüße
Jetzt, wo ich mir die Patch Notes so halbwegs durchgelesen habe fällt mir vor allem eines ein, worauf Yoshi abzielen könnte....
MAKE FATES GREAT AGAIN!
Schau mal hier, hier steht schon alles zum SMN ^^
https://de.finalfantasyxiv.com/jobguide/summoner/
Woher hast du die Info dass FATEs keine XP mehr geben? Ich hatte das so verstanden dass sie nun nur zusätzlich zu dem was sie bisher gegeben haben auch noch diese Steine in den neuen Gebieten geben. XP wegfallen zu lassen wäre doch recht sinnfrei. Dann würden die Leute die FATEs nur noch machen bis sie ihre Items (oder was man da bekommen kann) beisammen haben und dann wars das. Wäre ja reichlich blöd wenn man will dass wieder mehr FATEs gemacht werden.
FATE's wurden auch schon in SB nicht mehr gemacht weil sie einfach viel zu wenig exp gaben. Daran änderte auch ein FATE mit Bonus Exp nichts. Ausnahmen waren hier auch nur die FATE's für Errungenschaften und die Item's dropen. Sie lohnen einfach nicht mehr zum leveln wie es noch in ARR war #FateTrainImNördlichenThanalan und was macht das SE Team wenn ein Content nicht mehr gelaufen wird? Richtig! Sie packen eine neue Währung dahinter und fügen neue Item's ein damit der Content wieder kurzzeitig gemacht wird. Siehe die Mog Mog Kollektion.
-
Selbst wenn die Fates EXP geben werden, ist der Faterun spätestens dann rum, wenn die Leute sich alles gekauft haben was es für die Kristalle zum kaufen gibt.
Denn die EXP können so hoch gar nicht sein, das man mehrere Klassen mittels Fates levelt.
Das ist ein kurzer Push, zu Beginn des AddOns, und in vier Wochen kräht da kein Hahn mehr danach :)
manashift fliegt? mir tun die heiler jetzt schon leid und spotten für die Tanks fliegt auch? Ich kann nur hoffen und beten dass das gut geht!
Nur weil FATEs vorher schon wenig XP gegeben haben und vielleicht auch jetzt schnell nicht mehr gemacht werden bedeutet das aber nicht dass sie keine XP geben. Also nochmal: Gibt es dazu Belege oder war das nur so dahergesagt dass sie KEINE mehr geben?
Herausforderung bleibt
Naja der Paladin mit seinem Skill Berstet erstmal Niedermähen mit der Potency :)
Dazu kann Schlachtruf doppelt aufgeladen werden. So kann der WAR Skill zweimal in kurzer Folge kommen. Der Opener wird richtig stark dadurch
Weiß schon einer, wo man den Vogel Begleiter herbekommt?