So da Neo mich schon so treudoof anguckt mach ich das jetzt \o.o/.
Alle bitte Liken oder Kommentieren die Rica auf Light haben wollen!
Printable View
So da Neo mich schon so treudoof anguckt mach ich das jetzt \o.o/.
Alle bitte Liken oder Kommentieren die Rica auf Light haben wollen!
Rica bleib lieber weg, Light ist kacke :O
Bin dagegen. Die war so froh uns behinderten Shivaianer und Light leute los zu sein zum Serversplit.... die soll mal schön bei den Franzosen vergammeln :D
Ein Limolappen hält was er verspricht, Limolappenehrenwort :D
Rica! Komm ins Licht! Hier gibt es alles was du woanders viel besser haben kannst und gemeine Leute gibts oben rauf :cool:
Party Hard!
Hoffentlich denkt jemand daran die Kratzspuren zu beseitigen, nachdem Rica, mehr oder weniger willig, nach Light geschleift wurde. ^^
... ihr habt sowas echt gebracht.
Ihr seid verrückt. (Und ich liebe euch.)
... aber, aber, Cerberus...
Schneehase, komm doch mit Rica mit :cool:
Ich finde das eine ganz wunderbare Idee :D
Und wenn wir eine Petition starten, dass Rakiem nach Chaos geht, soll/muss er dies dann ebenfalls tun?
Das wäre schiesslich tausend mal wichtiger als ein Rica nach Light...
Wie wärs mit einer Petition, damit Argon 2 Meter unter die Erde geht?
Finds ja mittlerweile schon echt lustig wie auf einmal doch alles nach Light will/soll. Woran kann das wohl liegen? Excuse moi s'il te plait!
Im Schreien Chat, PF und dem Neulings-Chat merkt man es unter anderem auch das dort mehr französisch geschrieben wird. In Dungeon teils auch das die Spieler dort mehr F haben. Aber dafür hat gefühlt auch die Qualität der Spieler zugenommen denn seit dem Split brauche Ich weniger Zeit für alle Dailys als noch vor dem Split.
Ich habe keine Verschlechterung festgestellt, muss ich dazu sagen.
Und ich muss sagen das die Qualität gleich geblieben ist :)
Egal ob damals auf Chaos oder jetzt auf Light, es ist ein Trauerspiel in Inhalten wie Kloster, Rabanastre und Richtfeuer.
Und es ist völlig egal ob da bei den Spielern ein D, E oder F steht.
Bleib wo der Pfeffer wächst o:
Um ehrlich zu sein, mir gings auf Chaos von der Spielerqualität nie besser XD Die paar Baguettes, die sich mal vereinzelt in ihrer Sprache unterhalten ist so selten, dass es kaum auffällt :P Und wie Yiasmat gesagt hat, gehen die Instanzen komischerweise auch nun schneller. Es sei den, es gibt generell n Serverproblem
Das liegt glaub ich an den ganzen Pflanzen. Die sind noch motiviert :D
Wer ist Rica ?
Apropos "Franzosen gibt es nur auf Chaos". Sieht so aus, als hätte Light auch genügend Franzosen behaust XD