Weiß jemand ob man auch Gleichgeschlechtlich Heiraten kann,
bitte keinen Shitstorm, wers scheiße findet muss nicht wirklich antworten, danke
:)
Printable View
Weiß jemand ob man auch Gleichgeschlechtlich Heiraten kann,
bitte keinen Shitstorm, wers scheiße findet muss nicht wirklich antworten, danke
:)
Ja kann man :)
Einer oder eine muss aber trotzdem den Brautstrauß tragen ;)
Ja, kann man.
Und keine Panik. Man regt sich hier schon mal gerne über so einiges auf, aber über sowas bestimmt nicht ^^
Super vielen dank für die schnelle Antwort :)
Natürlich geht das.
Jede Kombination ist möglich! Es ist ein Bund fürs Leben, egal welche Rassen oder Geschlechter :)
War schon sehr oft bei Hochzeiten dabei, wo gleichgeschlechtliche Charaktere geheiratet haben
Die meisten waren zwar weiblich, aber alleine die Tatsache, dass Gleichgeschlechtliche Hochzeiten von der Community akzeptiert werden, ist schon mMn ein großes und wichtiges Statement im Vergleich zur realen Welt
Man kann sogar Lalafell heiraten >: D
Bei euch donnerts wohl im Kopf.... Lalas opfern...tztz
Lalas müssen in der hochzeitsnacht geopfert werden um anschließend das perfekte und ewige Glück zu finden.
Sollte sich der lala jedoch direkt vor oder nach der Hochzeit verwandeln, ist es die ewige Liebe. (ähnliche Legende wie der Prinz als Frosch und so).
Und geopferte Lalafells steigern die Erfolgschancen für das öffnen der Tore bei Schatzkarten...
Leider hat unser Aura gerade seinen Opfer-Keller im Umbau, wodurch wir grade relativ schlecht vorran kommen in den Räumlichkeiten der Schatzkarten.
Ahhhh... neue Weidegründe...
https://i.imgflip.com/2h3wcr.jpg
Ich sehe schon, dass Au Ra und Lalafell eine besondere Beziehung pflegen. Ich fürchte in meinem Lore-Buch steckt mehr Wahrheit als ich dachte ^^.
ihr und lalafells opfern!? das ich nicht lache, ihr schwächlinge hab nicht geringste chancen gegen einen ausgewachsenen lalafell.
Wenn dann opfern die lalafells euch und lachen noch darüber. :rolleyes:
https://i.imgur.com/xOx55UD.jpg
Mit Heiraten hat der Thread wohl nichts mehr zu tun xD
Lalas dürfen gerne mal träumen. Das war's aber auch.
finds nur schade das es keine couple emotes gibt, wenn man da mal moonlight blade mit ihren emotes anguckt..^^
Wenn du heiratest, bekommst du ein Emote 'ans Herz drücken' oder so.
Man bekommt das Emote "Ans Herz drücken", aber es wäre schön, noch ein paar mehr Emotes zu haben. Besonders als Paar würde ich es schöner finden, nicht nur Kusshand, -regen (nur im Shop kaufbar) und umarmen zu haben. Ist mehr so ein *pat pat* p.p
Auch sehr gut wäre einen Favoritenreiter bei den Emotes. Da brauch man nicht unbedingt die ganze Zeit alle durchscrollen. ^^
Kommandoleiste und Shortcut auf ein paar Emotes habe ich keine Lust mehr. Zumindest bräuchte man dann nicht immer hoch- und runterscrollen, wenn man reagieren möchte und es Ewigkeiten dauert, bis man es gefunden hat. Bin manchmal sogar einfach zu blind. xD
Vielleicht kommen ja mehr Sachen in 2 Wochen mit der Anniversary Hochzeit ins Spiel wenn man schon x Jahre im Spiel verheiratet ist.
Reicht so, noch intimer muss echt nicht sein.
https://2static1.fjcdn.com/comments/...50ffe51a53.jpg
Vor der Opferung gibt es noch eine Henkermahlzeit. Allein diese war es schon Wert :D
Das opfern ist aber immer noch humaner als das was Rohen mit uns Lala's vor hat. Er will uns nämlich nächste Woche ans Rad schnallen und uns mit Äxten bewerfen weil ein Gerücht rum geht das besagt dass das angeblich Glück bei den Portalen in den neuen Kanälen von Uznair bringen soll wenn so ein Lala geopfert wird. Da bevorzuge Ich doch lieber die humane Art von der bleichen Cait. :>