Und schon wieder hat sich der Client zurückgesetzt...
Tjaaaaa, was soll ich sagen... ^^;
Im Bezug zu: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...C3%BCckgesetzt
Hab mich wohl doch etwas zu früh gefreut, nachdem es ja wochenlang gut lief... :x
Vor einer Woche ist der Fehler schon wieder aufgetreten. Und jetzt sitze ich erneut vor einem 27 GB Download.
Es lag also wohl doch nicht an der Festplatte. Die habe ich ja ausgetauscht und durch eine vollkommen unbenutzte HDD ersetzt. Und bei dem Vorgang ja auch die PS4-Systemsoftware und logischerweise auch das Spiel komplett neu installiert.
Also was mache ich anders als die Tausenden anderen PS4-Spieler?
Ich habe das Spiel gestern Abend komplett ausgeschaltet und dann wie so oft die Youtube-app benutzt bis sich die PS4 irgendwann von selbst in den Ruhemodus versetzt hat.
Liegt es daran? Soll ich die PS4 einfach direkt ausmachen ohne dass noch die App läuft und sie sich von selbst abschaltet? Aber kann es daran liegen, wenn das Spiel doch gar nicht läuft?
Ansonsten nutze ich den PS4-Browser sehr viel, auch während FFXIV läuft, da ich es seit Jahren nicht für nötig hielt mir einen neuen PC zu kaufen, weil die PS4 für meine Spiel- und Internet Ansprüche eigentlich ausreichend ist.
Oder ist die Konsole doch defekt? Aber abgesehen von diesem Fehler im FFXIV Client läuft die Konsole tadellos. Und wie soll ich so meinen Garantieanspruch geltend machen?
Ohje... c.c,,