Guten Abend :)
Ich habe gerade mal bischen auf Vorrat bestellt aber glaube günstiger werden wir nicht mehr in genuss kommen :)
Auf der Saturn Hompage kann man diese zurzeit erwerben solange Vorrat reicht.
Printable View
Guten Abend :)
Ich habe gerade mal bischen auf Vorrat bestellt aber glaube günstiger werden wir nicht mehr in genuss kommen :)
Auf der Saturn Hompage kann man diese zurzeit erwerben solange Vorrat reicht.
wollte ich auch vorhin posten :D hab mir auch 6 stück bestellt ^^ für nen jahr erstmal ausgebucht 75 euro it in ordnung :D
Da ich mir die direkt bei mir im saturn um die ecke abholen werd.
Schade... Gilt wieder nur für Deutschland.... Österreich hat nix
wie immer also...?
Und? Wo ist das Problem? Kennt ihr niemandem im Freundeskreis oder innerhalb der FG der aus Deutschland kommt und der es stellvertretend für euch kauft? Ihr überweist demjenigen im voraus den Gesamtbetrag, er kauft es denn für euch und gibt euch denn den / die Codes durch und so kommt ihr auch in den Genuss der billigen GTC.
Ich hab mir auch gleich 3 gekauft. 1,99 Euro Porto kommt noch hinzu und die Lieferzeit wird mit 8-9 Werktagen angegeben. Das Falcon Mount ist damit schon mal gesichert! :D
Bin eh meistens auf 180 Tage, aber dachte ich sichere mir mal die nächsten Zwei Jahre xD
Danke für den Hinweis. Direkt bestellt. :cool:
Uhhh stimmt... Anni ich brauch mal kurz was von dir
haha ja hab auch überlegt direkt 2 jahre zu bestellen aber 12 karten sind immerhin 180 euro auch wenn das dann die nächsten 2 jahre abdecken würde..xD
Danke, gleich mal bestellt :)
Online bereits ausverkauft
Was hat 2 Daumen und sich für 1 Jahr Spielzeit geholt? ^^
https://taureanw.files.wordpress.com/2011/09/nqqof5.jpg
Haha
*Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Die Lieferung Ihres bestellten Artikels ... "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card 60 Tage " wird sich etwas verzögern.
Wir erwarten die Lieferung in der Kalenderwoche 33. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie an Ihre Lieferadresse versendet.
Sollten sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung befinden und haben Sie sich bei Bestellabschluss nicht für Teillieferungen entschieden, werden wir diese Option nachträglich für Sie buchen. Die bereits verfügbaren Artikel werden in den nächsten Tagen an Sie versendet. Hierbei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Bei Rückfragen helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
Viele Grüße
SATURN Kundenservice*
Bin mal gespannt, wie weit sich das hinauszögert ^^
Ich habe heute um 12:19 Uhr Meine Versandbestätigung seitens Saturn bekommen. Hatte ja kurz nach Threaderstellung sofort bei denen bestellt.
Vielen lieben Dank Julius1992 nochmal für's bekannt geben dieser Aktion.
Hey weiss jemand ob die Aktion noch verfügbar ist? Oder hat jemand evtl einen direkt Link? Sobald ich auf Saturn.de gucke find ich nur anderen FF Kram aber keine Gamecards.
Ich glaube es ist ausverkauft. Finde die Gamecard auch nicht mehr auf der Seite.
Da bist du aber ganz schön spät dran Dantorius. Seit Freitag sind die GTC glaube Ich schon ausverkauft. Hier ist mal der Link dazu der dir nun aber auch nichts mehr bringt:
http://www.saturn.de/de/product/_koc...d-1709842.html
Dann besorgen mir das Wölkchen auch
Zu Not kann ich auch noch welche Kaufen. Bei uns im Rewe in Hamburg gibt es noch die Normalen Dr Pepper. Für knapp 1€
Meine sind gestern auch angekommen und auch gleich 2 aktiviert für das Falcon Mount. Nur das:
wird bei mir nicht angezeigt. Die SB Lizenz ist bei Mir ja schon seit dem 19.06. aktiviert worden (Bedingung 1) und gestern wurden Meinem Account 120 Tage Spielzeit (Bedingung 2) hinzugefügt aber das Falcon Mount wird nicht in der Liste der bisher erhaltenen Gegenstände ohne Veteranen-Belohnungen angezeigt. Ich hoffe daher das trotzdem alles zählt und ich es denn Anfang September erhalte.Quote:
* Der Gegenstand wird der „Liste der bisher erhaltenen Gegenstände ohne Veteranen-Belohnungen“ hinzugefügt, wenn die Kampagne begonnen hat und die Bedingungen erfüllt sind. Bitte beachte, dass dies möglicherweise nicht unmittelbar wiedergespiegelt wird, auch wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden.
Da stand doch war das diese erst ab Ende August oder so verteilt werden
Man muss sich hier vermutlich wirklich an der Beschreibung "Bitte beachte, dass dies möglicherweise nicht unmittelbar wiedergespiegelt wird, auch wenn die Teilnahmebedingungen erfüllt wurden." orientieren. ^^"
Hab mir bei Saturn auch vor ca. 2 Wochen Spielzeit bestellt und es ist einfach immer noch nichts da ... :(
Habe auch am 03.08 bestellt und heute kam die Versandbestätigung.
Sind die auch für Ps4 gültig? Da steht nur PC
Dann würde ich mal sagen ich muss die haben ;)
Nach der Meldung, das ich Geduld haben soll und diese in KW33 versendet werden, sind sie heute bei mir angekommen.