Hat sich erledigt :)
Printable View
Hat sich erledigt :)
Find 24 codes voll übertrieben, da man die dosen aufmachen muss um an den code zu kommen ist das noch einmal doppelt schlecht, wie soll man in kurzer zeit 24 dosen trinken bevor die schal werden.
Oder gibs mehr codes pro dose?
Nope. Nur 1 Code pro Dose. Aber Du kannst die Lasche ja abbrechen / umknicken sodass der Code sichtbar aber die Dose noch zu ist.Quote:
Oder gibs mehr codes pro dose?
Hm darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht ... aber entweder nacheinander trinken oder versuchen die Laschen zu entfernen ohne die Dosen zu öffnen...
So wies aussieht kannst du mit glück auch keinen code bekommen :'D
Aber wenn ich nicht mal einen Laden finde der die Dosen führt kann ichs nicht mal testen :/
Du hast doch 3 oder 4 Monate dafür Zeit ^^
Auf der Dose sollen ja 2 mogrys sein daran erkennt man das
Habe heute in Berlin-Kladow, -Spandau, -Zoologischer Garten, Brandenburger Tor und Alexanderplatz keine Aktionsdosen finden können. Nicht mal die Häfte der Geschäfte, die im Deal Finder angegeben wurden, führen Dr Pepper in ihrem Sortiment.
Ich habe in den Spandauer Arcaden (bei real), Edeka in Alt-Kladow und Kaufland nahe Melanchthonplatz die einzigen Geschäfte ausfindig gemacht, die Dr Pepper als Dosen fest im Sortiment führen und für mich nicht allzuweit entfernt sind.
Bei anderen Bezirken konnte ich meistens nur die PET-Flaschen entdecken.
Von ca. 40 Geschäften wo ich Dr Pepper gefunden habe wusste niemand was von der Promoaktion.
Vielleicht habe ich in den kommenden Wochen ja Glück xD
Edeka in Berlin hat Dr. Pepper im Sortiment, aber nicht alle davon haben Dosen. Im Tempelhofer Hafen waren die Dosen gerade alle vergriffen, so dass ich nicht sagen kann ob es Zufall war oder die Aktionsdosen aufgekauft worden sind. Getränke Hoffmann hat Dr. Pepper im Angebot auch die Dosen, aber ich habe noch keine Aktionsdosen gesehen und von der Aktion weis in den Geschäften auch keiner was. So viel mal aus ganz dem Süden Berlins.
Ich warte einfach ein wenig ab bis die Einzelhändler neue ware bestellt haben
Habe auch geschaut in Berlin - Neukölln. zwar nur 5 Läden, aber entweder haben die keine Dosen oder haben halt die Promo Codes nicht.
Am ehesten werden große Edeka Märkte die Aktion haben.
Meine Frau hatte in Berlin leider auch garkein erfolg .. in Mitte meinten sie im Rewe wäre ausverkauft ob sie allerdings Aktionsdosen hatten wussten sie nich.. xD
Bin nunbei Kaufland in RLP fündig geworden hatten zwar nur 19 Dosen bekommen aber wohl mehr rein :3
Edeka in Kaiserslautern Zollamtstraße ( hinterm HBF) hatte am Freitag genau 24 Stück, hinter den alten versteckt, Samstag wurde noch nichts nachgefüllt aber ich denke mal wenn sie wieder Regale auffüllen sollten sie da zu finden sein.
Gibt es einen Online Shop welcher die Dosen verkauft?
ohh danke viel mals o/ war grad zwei stunden unterwegs und hab alle edekas und tank stellen abgeklappert um nach den dummen dosen zu suchen all hatten nur die alten dosen.
Bin ich der Einzige, der sich über den komischen Suchradius wundert?
Saarland und Rheinland Pfalz, ok!
aber dann Berlin?
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/...93/875/084.png
kann man die 600 km dazwischen in den Suchradius mit einbeziehen?
Online bestellen ist jetzt natürlich eine Alternative, aber mal ernsthaft: wie kommt man dazu ausgrechnet in Deutschland eine Promo-Aktion mit Dosen zu machen. Kennt SE nicht unseren weltberühmten Dosenpfand, weshalb es kaum noch Dosen gibt? Und dann auch noch Dr. Pepper ... Hätte es nicht Coca-Cola oder Pepsi sein können, das schmeckt wenigstens und das gibt es wenigstens an jeder Ecke.
Danke :) der Kaufland und Rewe in Landstuhl haben es nun auch.
Ich wohne in RLP an der Grenze zum Saarland und meine Verlobte wohnt noch in Berlin.. xD
Man könnte die 600km dazwischen zwar einbeziehen kann aber nicht eben mal aus dem Zug austeigen um paar Kisten Pepper zu kaufen xD
Also Globus Einöd hatte genau 12 Dose von der Aktion . Habt mir die Dosen jetzt bei alldrink bestellt . Die machen das
Ich halte euch hier auf laufend wenn ich wo welche sehe Grus aus dem Saarpfalzkreis
Also Kaufland ist zumindest in Berlin generell ein guter Tipp gewesen. Habe meine 24 Codes zusammen. U Johannisthaler Chaussee und U Britz Süd haben die Dosen, nur ob vprrätig ist eine andere Sache.
Hab nun auch endlich meine Dosen bekommen.
http://i.imgur.com/jBstSgD.jpg
Hat jemand einen Geheimtipp für die Region um Mainz oder eventuell auch Worms? Hab heute nochmal ne Tour gemacht aber finde leider nur alte Bestände.... und dann meist nur so ein paar Dosen in nem Kühlschrank. In Mainz selbst kann ich bisher noch nicht gucken... darf da nicht rein mit meinem gelben Plaketten DIESEL :p
Jagd nach diesen Dosen gleicht schon einer Pokemon Jagd. Handy -> Google Maps -> Suche nach Getränkemarkt und los gehts >_<
Moin Ihr lieben,
nach vergeblicher suche in SH und Niedersachsen habe ich mich etwas durch das Forum gesucht und bin hierdrauf gestoßen und habe dann über die Website mal angefragt und prompt eine Antwort bekommen - und eine bitte, diese auch hier zu Teilen.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
das Produkt Dr. Pepper Final Fantasy ist zur Zeit ausverkauft.
Am Montag haben so viele Kunden aus dem Final Fantasy Forum bestellt dass wir leider nicht mehr hinterher kommen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an Nachschub. Sobald wir grünes Licht für weitere Lieferungen bekommen werden wir Sie per email informieren.
Wenn Sie diese Nachricht in das Forum setzen würden wären wir Ihnen sehr dankbar da es zu sehr vielen Anfragen kommt."
Nur für Leute, die auch nicht an Dosen kommen (ich werde mich Freitag wohl nochmal aufn weg machen und die Läden abklappern :p )
Grüße
Hi Rakiem,
ich habe meine im Edeka in Worms-Pfeddersheim (Der Laden direkt am Bahnhof in Pfeddersheim) bekommen. War genau eine Kiste im Regal kann gut sein, dass die Dosen nachgefüllt wurden war bisher nichtmehr dort.
Viele Grüße
Heyho, ich wohen im nördlichen saarland an der grenze zu rlp also ganz ähnlich wie der threadersteller. nächste woche klappere ich mal alles im nordsaarland bis hin zu trier ab und gebe dann mal rückmeldung hier
Ab nächster Woche kann man die Aktionsdosen wieder gezielt bei suesswarenhaus24 bestellen. Man kann dort auch anrufen um sicherzugehen! Nur als Tipp wer noch keine finden konnte!
Sollte euch der Tipp helfen wisst ihr was zu tun ist ;)
Fraglich wieviel ihre dann mit der nächsten Lieferung kriegen xD. Aber hey da steht ein Grossmarkt dahinter die werden wohl ne menge bekommen und Nachschub scheinen sie auch flott zu bekommen muss man wohl einfach ein wenig Geduld mitbringen:)
Werde nächste Woche mal die Bestellung bei denen machen und sehen wann man welche kriegt. War auch heute im Rewe die haben zwar dr pepper aber "nur" die normalen und noch welche von der "All Stars" Promo, verkauft sich hier bei mir wohl nicht so gut :rolleyes:
Im übrigen danke Araxes für den Link so können auch Leute die wie ich im Nirgendwo leben vielleicht noch die Codes bekommen :D