hallo Forum,
mich würde mal intressieren, was ihr mit einen Fantasia alles ändert(wenn ihr überhaupt fantasia nutzt) ich zum beispiel ändere gerne mal die augenfarbe und alles was aus meiner sicht zu dieser passen sollte^^ und was ändert ihr so ?
Printable View
hallo Forum,
mich würde mal intressieren, was ihr mit einen Fantasia alles ändert(wenn ihr überhaupt fantasia nutzt) ich zum beispiel ändere gerne mal die augenfarbe und alles was aus meiner sicht zu dieser passen sollte^^ und was ändert ihr so ?
Einmal Fantasia genutzt um auf Au Ra zu wechseln und dabei logischerweise auch das gesamte Aussehen überarbeitet.
Hatte bis jetzt 4x ein Fantasia verwendet.
1. Mal: Goldtatze -> Mondstreuner (und Haut- und Haarfarbe geändert)
2. Mal: -> Au Ra (inkl. diverser Änderungen)
3. Mal: -> Lalafell für 1 Tag (wegen 1. April Scherz)
4. Mal: -> Au Ra (wieder zurück zur besten Rasse ever!)
Ich habe Fantasia regelrecht schon in Massen "verplämpert". Zb schon öfters die komplette Rasse gewechselt.
Von Miqo'te zu Hyu, kaum hatte ich die andere Rasse hab ich schonwieder die Miqo'te vermisst! :D also wieder umgewechselt, dabei auch gleich zb neue Augenfarbe. Das ganze ist schon öfters passiert, somit hab ich eigentlich schon viele Rassen durch, aber ich komme immer wieder zurück zur Miqo'te ^.^
Wenn ich mich recht erinnere war es meist in etwa so: Miqo'te -> Hyu -> Miqo'te -> Hyu -> Miqo'te (anderer Gesichtstyp) -> Miqo'te (neue Augen+hautfarbe) -> usw usw. So geht es bei mir ständig! :D
Zuletzt war ich sogar Au Ra, weil ich die bislang immer gemieden hab- bzw fande ich sie nie wirklich ansprechend- so hab ich dann mal eine erstellt und sie einfach mal ausprobiert. Das Ergebnis mit der zeit- sie hat mir sogar wirklich gefallen! So war ich dann (glaube das erste mal) länger als 2-3 Wochen keine Miqo'te mehr, und hab sogar überlegt einfach Au ra zu bleiben. Aber wie es am Ende so ist, Miqo'te sind einfach für mich die süßesten- und so ließ es sich nicht vermeiden und ich hab sie mir doch nun wieder zurückgeholt ;)
Verbrauchte Fantasias ca geschätzt-> 10-12?
btw ich werde hier im Forum immernoch als Au Ra gezeigt, bin aber schon Paar Tage wieder Miqo'te -.-'
Also ich habe bisher glaub ich 4 Mal Fantasia genutzt.
Das erste Mal um von Miqo'te auf Miqo'te zu wechseln. Da hab ich nur zwischen Sun und Moon geswitcht, wegen den 1-2 Statpunkten. War damals fürs raiden.
Das zweite Mal kam mit Einführung des Gold-Saucer, da dort die Hasenohren kamen. Da hab ich von Kätzchen auf Mensch gewechselt um einen FFXII-Fran-lookalike zu machen.
Das dritte Mal war kurz darauf. Fran sah doch nicht so nach Fran aus und irgendwie doch nicht so süß wie mein Kätzchen. Ergo. Back to the roots und Kätzchen.
Das vierte Mal war letzten Monat. Von weibl. Kätzchen auf männl. Lala. Und das war eine sehr sehr sehr geile Wahl. Ich bin einfach so unfassbar süß.
Da ich die derzeitig hier genannten Zahlen bei weitem übersteigen würde... sage ich mal SE verdient gut an mir ? |'D
Ich wechsel für gewöhnlich aber nur zwischen Lala und Miqo. Das Aussehen ist abgespeichert und es wird lediglich an der Hautfarbe oder der Haarfarbe/Frisur rumgespielt ^^
He he he he... in der Tat... .
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...p5dzg17wxa.jpg
Ich habe glaube bisher nur 4mal gewecheselt. Um nur die Augenfarbe oder mal das Näschen zu ändern, ist es mir viel zu teuer.
1. Von Huyran auf Miqo'te
Sah dann einfach wesentlich süßer aus
2. Miqo'te zu AuRa mit weißen Schuppen
3. zum AuRa mit den schwarzen Schuppen
4. wieder zurück zum Miqo'te :3
Und denke dabei werde ich nun bleiben. :)
Ich hab bisher Phantasia verwendet:
Lala -> Miqo'te weibl. -> Miqo'te männlich -> Weihnachts-Lala -> Miqo'te männlich -> Lala
Letzteres bleibts wohl jetzt.
Es geht einfach nichts über einen kleinen, niedlichen Kampf-Keks! :)
1. Erlschatten -> Erlschatten. Ich hab den Gesichtstyp verändert, ursprünglich hatte Aru dieses Babyface, dann aber wollte ich, dass er erwachsener aussieht. Außerdem ist er ein Stück gewachsen, er hatte erst die Mindestgröße für Elezen, war danach irgendwo im unteren Mittelfeld.
2. Erlschatten -> Goldtatze. Ich hatte mal überlegt, Aru zur Goldtatze zu machen, und ein Design in der Charaktererstellung angefertigt und abgespeichert. Ein Freund wollte dieses Design sehen, und anstatt mich einen Twink erstellen zu lassen, kaufte er mir zwei Fantasia. Ich hab das eine also verbraucht, nur um festzustellen, dass der Freund auf ERP aus war D: Eine verstörende Erfahrung, die mir einen Blog wert war (klick).
3. Goldtatze -> Erlschatten. Anderthalb Stunden später war Kater-Aru wieder Geschichte - gut, dass ich ein zweites Fantasia hatte! Ich hab es auch direkt für Minor Changes des vorigen Designs genutzt, die insgesamt aber kaum aufgefallen sind ^^
Aww babyface-Aru ist so süüüß :o
Okay, zum Thema:
Jaah keine Ahnung, ich hab da nicht Buch geführt xD Waren definitv schon ein paar Fantasia zu viel :rolleyes:
In der Regel benutze ich aber keine für Kleinigkeiten (nur für neue ingame-Kontaktlinsen geb ich keine 7€ aus, z.B.) sondern warte, bis ich wirklich die Rasse ändern will, um Fantasia zu benutzen.
Wenn ich dann nach 1-3 Monaten zu meiner alten Rasse zurückwill, kann ich ja dann die Augenfarbe anpassen ;) (wobei ich die dann sowieso wiederhaben will xD).
Kann mich nur an eine einzige derart "verschwendete" Fantasia erinnern: Da habe ich aus Versehen beim Zurückwechseln zu Au Ra die falsche Nase ausgewählt..das ganze Gesicht sah verzogen und grässlich aus, also blieb mir nichts übrig als ein weiteres Fläschchen zu trinken nur um die Nase zu fixen x_X
Das hab ich sehr oft gehört und hör es immer noch - alle fanden ihn süß und wollten ihn knuddeln, wie einen zu groß geratenen Lalafell :D
Als dann der Entschluss zum Fantasia fiel, haben mir viele Leute die Ohren vollgejammert, wie ich denn Babyface-Aru aufgeben könne xD
Weiblicher Miqote > männlicher Mensch (aber nur 3-4 Wochen) > Lalafell seit fast 2 Jahren. Wird wohl auch so bleiben :)
Und er ist keine Kampfkartoffel mehr ; )
Cait approves!
Hier mal übrigens mein Char im Laufe der letzten 2-3 Jahre (und ja, ich hatte schon immer ein Flair für luftige Kleidung) ^^.
http://orig12.deviantart.net/487d/f/...ge-dak2m6w.jpg
Am 1. April 2016. Lalafell für 1 Tag zwecks Aprilscherz.
Ich fands lustig, als ich herum gelaufen bin und alle "Oh mein Gott! Du bist Lalafell!?". Ein Teil wollte, dass ich Lalafell bleibe, aber irgendwie fand ich es nicht richtig, weswegen ich wieder Au Ra geworden bin : P
Habe als Elezen-Waldi angefangen. Als die AuRa eingeführt wurden musste ich unbedingt die Rasse ändern weil sie mir so gut gefiel. Vom Waldi habe ich mich dann irgendwann verabschiedet und bin Weißmagier geworden. Die Frisur passte überhaupt nicht mehr und mir sah meine AuRa zu kindlich aus, außerdem störtem mich die blonden Haare sowieso. Also kam dann noch eine kleine Veränderung hinzu mit Frisur, Haarfarbe und Augenfarbe.
https://dl.dropboxusercontent.com/s/...dlung.jpg?dl=0
Die Elezen gefallen mir eigentlich immer noch. Wenn es mal Änderungen am Waldi gibt kommt sie zurück. Dann aber als eigener Char.
Außerdem musste ich noch meinen Ninja-Twink ändern da ich mit ihr eh nicht zufrieden war. Zum Glück gab es das Fantasia für jeden 1x kostenlos. Denn spielen tu ich den Char trotzdem eigentlich nie. :D
https://dl.dropboxusercontent.com/s/...Catha.jpg?dl=0
ich hab nur mal meine ohren länger gemacht, ansonsten nichts verändert seit ich den char 2013 erstellt habe, außer mal die frisur gewechselt.
Ich war bis jetzt auch geizig, nur das kostenlose verwendet von Hyu zu Au Ra.
Mal sehn wenn es wieder eins kostenlos gibt wird vielleicht wieder gewechselt
Nehme an ARR Collectors und Heavensward Collectors ^^
Gab es mal für Veteranbelohnung? oO
Für Charaktere, die während der Open Beta angelegt worden sind, gab es auch noch mal eine.
! Ho. Wann war das denn? Muss nach den Betawochenenden gewesen sein, die wurden ja alle gelöscht. Aber davon hab ich garnichts mitbekommen, dabei bin ich seit eben jenen Betawochenenden dabei. :confused:
Nur Open Beta. Alle Charaktere die während der Open Beta angelegt worden sind, haben zum "richtigen" Release (nicht Early Access) eine Flasche Fantasia bekommen. Ich hab die sogar noch :)