Hallo
Ich hoffe ihr könnt helfen, wo bekomme ich die neuen Kunstvolle Garlond Gegenstäde des Handwerks her, leider konnte ich nichts finden wo ich diese her bekomme.
Printable View
Hallo
Ich hoffe ihr könnt helfen, wo bekomme ich die neuen Kunstvolle Garlond Gegenstäde des Handwerks her, leider konnte ich nichts finden wo ich diese her bekomme.
Ich glaube das es dieses Gear Set bei Klothe's Abenteuerbuch gibt wenn man 3 Reihen voll hat. In den Patchnotes:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...f70c963b448bfa
sieht man auch ein Blaues HQ Crafter oder Sammler teil. Das sind denn bestimmt die Kunstvollen Sachen.
Kunstvolle Sache gib es nur durch Kloes Buch bei 3 Reihe und die Wahrscheinlichkeit 3 Reihe zu habe ist knapp 5 %
Danke euch beiden für eure Antworten, aber Kloes Buch bei 3 Reihen sagt mir zurzeit nichts. Was muß ich denn da genau machen, oder wo bekomm ich ein Kloes Buch her?
In Frohehalde, direkt neben Portpunkt, muss irgendwo eine Quest sein.
Die annehmen, quatschen und du erhälst das Buch.
Dort hast du 16 Inhalte drinnen und auf der rechten Seite ein leeres Feld wo Aufkleber reinpassen (max 9 werden verteilt)
Wenn du einen Inhalt abschließt, wird ein Sticker random verteilt und wenn du 9 verteilt hast, musst du Glück haben und hoffen, dass du 3 Reihen damit füllst.
Danke, habe die das quest mit dem Buch gefunden, gibt es so ein Buch auch für Handwerker? oder sind alle Belohnungen jeden Dienstag Zufall geregelt? wenn es so sein sollte wie lange soll ich den da warten bis da mal ein Handwerkerteil dabei ist?
Neben dem warten musst Du auch noch Glück haben denn die Stickervergabe ist Random und bekomme so mal 3 Reihen hin. Dachte auch erst die Sticker stehen für Inhalte (Mogry Sticker = Mogry Ex, Fisch Sticker = Levi Ex usw.) aber dem ist nicht so. So ist es vielleicht doch besser wenn Du das Gear entweder über die Scheine holst oder es craftest / craften lässt denn das geht schneller als mit dem Buch. So mit dem RNG Faktor dauert es echt lange. Hab mir auch mehr versprochen davon (das es planbar ist das man immer 3 Reihen bekommt) aber dem war nicht so. Gerade weil man so ja seine Klassen ausrüsten kann.
Zu Anfang ja wenn man das Gear oder was anderes haben will. Aber nach ein paar Wochen ist das nicht mehr so.
Beispiel:
Man will seine Kampfklassen ausrüsten und macht so erstmal einige Wochen lang 3 Reihen für das Gear. Ist man damit fertig macht man bsp. ein paar Wochen lang 2 Reihen für die Theo Steine oder die MGP. Spart also jemand auf Fenrir oder Cloud Strife macht dieser nun 10 Wochen lang 2 Reihen und hat so seine Million zusammen.
Sierne wollte ja auch über das Buch das Handwerker Gear bekommen. Aber mit RNG wird das nix da nicht planbar.
Gerade so habe Ich mir das Buch aber vorgestellt das man dadurch seine Klassen verbessern kann und anderen hilft. Die 1 Chancenpunkte hätte man denn dazu genutzt das wenn der Sticker für die falsche Reihe kam man diesen benutzt und der Sticker denn entfernt wird und man einen anderen Inhalt macht und ddas ggf. solange wiederholt bis man den passenden Inhalt mit dem passenden Sticker gefunden hat. Schlimmstenfalls muss man halt alle 16 Inhalte machen. Da man diese Chancenpunkte aber nur mit 1st timern bekommt hilft man auch anderen Spielern. So wären halt beide Seiten geholfen. Aber Nein. So bleibt alles RNG lastig, man kann nicht geziehlt auf eine bestimmte Belohnung hin arbeiten und die Chancenpunkte setzten nur den Inhalt aber nicht den vergebenen Sticker zurück.
Für Mich daher wieder gute Idee mit dem Buch aber wie bisher bei vielem Sachen schlecht umgesetzt.
Wieso geben wir nicht gleich jedem Spieler eine Rüstung pro Woche, damit auch ja jeder zufrieden ist...
Mit "Neu verteilen" ist eine faire Chance vorhanden, die drei Reihen zu bekommen.
Ohne, dass es geschenkt ist und es jeder schafft, sondern einfach RNG!
Öhm naja, die Anima schmeißen sie den Leuten doch jetzt auch hinterher, also wieso nicht auch das?
Wir mussten das Zeug für die Anima noch craften oder teuer bezahlen, und jetzt?
Also wieso nicht eine Semi-Ausrüstung planbar, mit einem Zeitfaktor gesehen, zur Verfügung stellen?
Der einzige Unterschied zum gecrafteten Zeug sind ja nur die 5 100% Slots.
Gerade weil SE ja sooooo viel Wert darauf legt, das Neulinge schnell angebunden werden, wäre das ja nur eine weitere Möglichkeit den Neulingen gutes Gear zum Nulltarif anzubieten, was ja dem Standard entsprechen würde :)
Ihr vergesst nur, dass einige dieser Rüstung bis A12S BiS sind xD
Wäre dann doch etwas übertrieben, und wie ich bereits erwähnte, wenn es so leicht wäre, dann könnte man jedem Spieler eine Rüstung pro Woche schenken...
Wieso kommst du mit der Anima? O.o Dann mach' mal schnell eine 240er, sooo leicht ist das nun auch wieder nicht xD
Klar bis 210 ist es mittlerweile sehr einfach, und wieso? Weil eine 210er Waffe einfach nichts mehr wert ist!
Relic-Items teuer kaufen, wozu? Craften war nun wirklich nicht schwer, notfalls fragt man dafür in der FC oder Freunde..
Na und?
Jetzt habe ich ein Buch, dessen Rüstung (meistens nicht mal für meine Mainklassen) bzw. 3. Reihe ich sowieso NIE erhalten werde.
Ist das besser?
Von mir aus hätte man den Mist auch gleich weglassen können. Hätte Arbeit, Zeit und Geld gespart :)
Jo weil ich RNG so liebe :D
Weil wir es auch machen durften?
Weil man eventuell ein wenig Gil verdienen kann damit?
Weil wir uns durch die Grinds gequält haben und nun das zeug auf einem Silbertablett serviert wird?
Ja ja, ich weiß, wir sollten alle Savage gehen du die dortigen Waffen verwenden , Relict ist ja nur was für arme und unfähige Casuals :p
Man muss nicht alles schön reden :)
Gil verdienen indem man Relic-Items kauft? O.o
Keine Sorge, ich habe auch genug Relics, bin deswegen aber kein Casual :P
Wenn etwas aktuell ist, hat es auch einen Wert, es ist doch immer so, dass alles irgendwann an Wert verliert.
Nur sollte man sich nicht ärgern, weil es nun jeder "schnell" eine bekommt. Einfach weil alle Waffen unter 230 kaum noch etwas Wert sind.
Der 240er Schritt dauert ja noch immer etwas länger, von daher passt das schon.
Aber hallo, bei uns durftes du bis besagtem Patch 500k pro Item hinlegen, wenn du es nicht selber bauen konntest oder keinen hattest der es gemacht hat.
Und 8 Mio für eine Relikt verdienen oder nicht verdienen, bezeichne ich nicht als Taschengeld :)
Ja aber die bekomm ich ja auch nicht :) Dafür würfel ich fast immer über 90 auf Bedarf, wenn ein Dragoonteil in den Kisten ist :D
Und ist ein zweiter Dragoon dabei würfelt derjenige zu 95% auch immer höher.
Aber man gewöhnt sich an alles :)
Also den Echidna, den hab ich, den anderen nicht mal gesehen. Es gibt im Tal der Tränen einen Begleiter??
Noch nie gesehen :D