Hallo
Ich hoffe ihr könnt helfen, wo bekomme ich die neuen Kunstvolle Garlond Gegenstäde des Handwerks her, leider konnte ich nichts finden wo ich diese her bekomme.
Hallo
Ich hoffe ihr könnt helfen, wo bekomme ich die neuen Kunstvolle Garlond Gegenstäde des Handwerks her, leider konnte ich nichts finden wo ich diese her bekomme.
Ich glaube das es dieses Gear Set bei Klothe's Abenteuerbuch gibt wenn man 3 Reihen voll hat. In den Patchnotes:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...f70c963b448bfa
sieht man auch ein Blaues HQ Crafter oder Sammler teil. Das sind denn bestimmt die Kunstvollen Sachen.
Kunstvolle Sache gib es nur durch Kloes Buch bei 3 Reihe und die Wahrscheinlichkeit 3 Reihe zu habe ist knapp 5 %
Danke euch beiden für eure Antworten, aber Kloes Buch bei 3 Reihen sagt mir zurzeit nichts. Was muß ich denn da genau machen, oder wo bekomm ich ein Kloes Buch her?
In Frohehalde, direkt neben Portpunkt, muss irgendwo eine Quest sein.
Die annehmen, quatschen und du erhälst das Buch.
Dort hast du 16 Inhalte drinnen und auf der rechten Seite ein leeres Feld wo Aufkleber reinpassen (max 9 werden verteilt)
Wenn du einen Inhalt abschließt, wird ein Sticker random verteilt und wenn du 9 verteilt hast, musst du Glück haben und hoffen, dass du 3 Reihen damit füllst.
Danke, habe die das quest mit dem Buch gefunden, gibt es so ein Buch auch für Handwerker? oder sind alle Belohnungen jeden Dienstag Zufall geregelt? wenn es so sein sollte wie lange soll ich den da warten bis da mal ein Handwerkerteil dabei ist?
Neben dem warten musst Du auch noch Glück haben denn die Stickervergabe ist Random und bekomme so mal 3 Reihen hin. Dachte auch erst die Sticker stehen für Inhalte (Mogry Sticker = Mogry Ex, Fisch Sticker = Levi Ex usw.) aber dem ist nicht so. So ist es vielleicht doch besser wenn Du das Gear entweder über die Scheine holst oder es craftest / craften lässt denn das geht schneller als mit dem Buch. So mit dem RNG Faktor dauert es echt lange. Hab mir auch mehr versprochen davon (das es planbar ist das man immer 3 Reihen bekommt) aber dem war nicht so. Gerade weil man so ja seine Klassen ausrüsten kann.
Last edited by Yiasmat; 10-03-2016 at 08:18 AM.
Ja das ist wirklich sehr RNG abhängig und ein wenig enttäuschend. Aber immerhin bekommt man bei zwei Reihen entweder 2 Kampfklassen Stufe 5 Materia oder eben 1 Crafter/Sammlermateria.Neben dem warten musst Du auch noch Glück haben denn die Stickervergabe ist Random und bekomme so mal 3 Reihen hin. Dachte auch erst die Sticker stehen für Inhalte (Mogry Sticker = Mogry Ex, Fisch Sticker = Levi Ex usw.) aber dem ist nicht so. So ist es vielleicht doch besser wenn Du das Gear entweder über die Scheine holst oder es craftest / craften lässt denn das geht schneller als mit dem Buch. So mit dem RNG Faktor dauert es echt lange. Hab mir auch mehr versprochen davon (das es planbar ist das man immer 3 Reihen bekommt) aber dem war nicht so. Gerade weil man so ja seine Klassen ausrüsten kann.
Die gibt es schon bei 1. Reihe!
Bei zwei Reihen, bekommst du entweder 200 Theo Steine oder zwei MGP Gutscheine.
Als ob SE sowas machen würde.Neben dem warten musst Du auch noch Glück haben denn die Stickervergabe ist Random und bekomme so mal 3 Reihen hin. Dachte auch erst die Sticker stehen für Inhalte (Mogry Sticker = Mogry Ex, Fisch Sticker = Levi Ex usw.) aber dem ist nicht so. So ist es vielleicht doch besser wenn Du das Gear entweder über die Scheine holst oder es craftest / craften lässt denn das geht schneller als mit dem Buch. So mit dem RNG Faktor dauert es echt lange. Hab mir auch mehr versprochen davon (das es planbar ist das man immer 3 Reihen bekommt) aber dem war nicht so. Gerade weil man so ja seine Klassen ausrüsten kann.
Dann würden die meisten immer auf 3 Reihen kommen. So ist es halt zufällig, wie alles andere im Spiel, was Belohnungen gibt, auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.