Joar, zum zeitvertreib und chatten, bis der patch da ist. Was werdet ihr so machen in der zwischenzeit ? o.o
Printable View
Joar, zum zeitvertreib und chatten, bis der patch da ist. Was werdet ihr so machen in der zwischenzeit ? o.o
Hm, ich wollte eig den OT-thread zuspamen mit meinen wundervollen und sehr schlauen Gedanken :3
Aber das kann man ja hier auch machen.
https://images.gutefrage.net/media/f...=1303337388000
Ich hatte eigentlich vor wichtiges Organisatorisches im RL zu machen heute, aber jetzt ist's ja schon 12 mittags.. :0
Da das zeitlich nimmer reicht..mh..schlafen klingt gut. Hab ich seit Donnerstag so ein bisschen..bleiben lassen um das dämliche Yokai event zu schaffen..:rolleyes:
Ich arbeite heute Spätschicht, von daher gehts gleich los :D 23Uhr nach hause kommen, 2-3 Stunden vielleicht mal wieder in Skyrim reinschauen oder ich zieh mir einfach nen Film rein^^
Dann auspennen und es ist schon soweit juhu :D (Morgen Urlaub genommen)^^
Mal wieder Smite oder LoL zocken und mir auf dem TS das ungeduldige Schnaufen von Leuten anhören die es kaum bis morgen abwarten können.^^
Ist doch ein ganz normaler tag wie sonst auch :)
Also wird man morgen arbeiten gehen, dann nach Hause kommen, essen, Tisch vorbereiten, downloaden und sobald man in den ersten Inhalt kommt, sich anhören müssen "wie kein Video gesehen, der Inhalt ist doch schon alt, den bin ich schon 10 mal gelaufen" :D
Also der ganz normale Wahnsinn, der keine besonderen Aktivitäten erfordert :)
Auf was freut ihr euch denn am meisten?
Ich fand die Vorschau auf den Schöpfer richtig genial, die Brüstungen finde ich auch sehr sehr ansehnlich, was ich vom Theologie-Gear nicht behaupten kann :(
Sophia macht auch einen interessanten Eindruck :)
Wieso auch immer ich Brüstungen statt Rüstungen geschrieben habe:confused: Immer nur Brüste im Kopf :rolleyes:
Wenn ich online komme wird der erste Teleport nach Frohehalde sein, schauen was es neues gibt! +.+ Dann voller Aufregung nebenbei Patchnotes am Handy an, NPCs aufsuchen für die neuen Inis, und ganz klar die neuen Alex-Inis. Am liebsten würd ich alles aufeinmal machen! O.O zwischendurch werd ich dann noch fix ans Marktbrett laufen, ausschau nach neuen gecrafteten Waffen/Gear halten, dazu wohl durchgehend den Gildenchat vollquatschen xD
Ich freu mich auch wahnsinnig darauf alle meine Nebenklassen ohne Cap dann endlich auf 240 zu bringen ^^
Wohnung in Ul'dah kaufen und einrichten :o
Und Story. Und Sophia :D
Bin super gespannt nach all den Aussagen im Interview..musste da so an Dr. Kawashimas Gehirnjogging oder wie das hieß denken xD
Aber joa. Sowas als Thema für den Primal klingt auf jeden Fall erst mal extrem interessant ^-^
ich fand die Erweiterung der staatlichen ganz interessant...
Da geht es ja schon seit release nicht mehr weiter und ich bin gespannt wie diese Unternehmungen aussehen werden^^
In den Patchnotes stehen ja jetzt bei den neuen Gegenständen solche Sachen wie "kunstvolle Garlondkappe des Handwerks" ist aber auch ilvl 190?
Gibt es jetzt neues besseres Craftergear oder nicht?:confused:
Super! Danke! mir war auch so...
Dann frage ich mich aber immernoch was da in den Patchnotes steht :confused:
Edit: vielleicht stylegear für Kampfklassen? :'D
Hmmm.....was werde ich bis morgen machen?
- Haare raufen, weil ich heute nicht zocken kann
- Nägel kurz schneiden, damit ich nicht dran rumkaue
- Zündhölzer spitzen, damit mir morgen die Augen nicht zufallen
- El Cheffe ärgern, dass er mich vielleicht früher aus der Arbeit wirft (das mach ich morgen)
- überlegen, ob ich nicht morgen krank feier
- Am dicken Zeh spielen, damit ich was zu tun habe
Am meisten freue ich mich auf Hildi und die Story.
Ich hoffe, dass ich morgen noch eine Wohnung bekomme, komme erst um 17 Uhr nach Hause und ich befürchte, dass dann alle weg sein werden :eek:
Könnte das Gear sein was man durch Khloes Abenteureralbum bekommt.
Selbst wenn nicht - Sie haben schon Angekündigt das die 90(? Wieviele warens?) pro Gebäude extra niedriger sind als eigentlich da reinpassen. D.h. wenn die alle voll werden können sie die Nummer bis zu 500 pro Gebäude hochschrauben.
Vielleicht für das Abenteuerbuch?
Die rechte Belohnung für die dritte Reihe sieht sehr nach Sammler oder Handwerker aus. Da das Zeug beim rote Scheine Händler kein HQ Icon hat, könnten sie dafür noch mal ein Extra Set (evtl. mit Sockeln) gemacht haben, jedoch mit "PERSÖN" im Tag.
Ich denke auch, dass es etwas mit dem Abenteuerbuch zu tun hat o:
Da ich eh Spätschicht habe, werde ich es wohl nicht ganz so extrem merken.. aber The Witcher wird mich über die kurze Durststrecke hinwegtrösten, denk ich =D
Freuen tue ich mich am meisten auf Khloe und Ihr Abenteurbuch. Meine Schwäche für süße Miqote-Kinder macht das Warten jedoch nicht angenehmer |'D
Ich werd mir als erstes mal ne Fc suchen. Der ganze neue inhalt ohne irgend ein ts gesabbel x___x
Niemals :p
Wäre ja geil, wenn Charles heute wieder streamen würde :D
Konnte gestern seinen Stream auf Youtube über meine Wii U via Fernseher anschauen, chillig auf der Couch liegen und genüßlich meine Pizza futtern. Auf jeden Fall hat es einen Wiederholungswert :D
Ich denke mal, ich mach heute einfach mal länger auf der Arbeit un zuhause zock ich dann noch ne Runde Destiny :D
Zwischendurch überlege ich mir, ob der VoKuHiLa zu meinem Char und meinem "Lala-Häuptling" Plan passt :D :D :D
So'n VoKuHiLa wäre ja schon was geiles eigentlich hahahahah
Also bei uns wärst du auch sehr willkommen^^
Dann wär ich nicht so ganz alleine als Lala :)
Klingt ja so, als ob ihr auch immer nur der Quoten-Lala in eurer Gilde seid :D
Ich glaub ich werde Batman spielen, oder vielleicht endlich mal Dragen Age aus der original Verpackung befreien^^
Wir haben Lala Überschuss Momentan bei uns xd
Hhhhhhh, 16205879 neue Notenrollen mit superdupertollen Soundtracks <3 Muss Ramuh farmen! Muss Shiva farmen! Muss Sohm Al farmen! Patcht schneller, Square!! *wippt aufgeregt auf und ab*
Das erneute Patch Notes lesen - dauerte eine Weile - Wow 270er Maxgear - weiterhin bin ich gespannt welche Stufe man als Handwerker nun herstellen kann (240-250er gear?). Derweilen patche ich Gw2 und Might & Magice Heroes VII und freue mich dann morgen wieder einloggen zu können.
Das craftbare Gear dürfte das 250er sein - zu diesem stehen in den Patchnotes bereits Rezepte ^^
Kann es kaum noch erwarten...
Will Story weiter machen, will neues Alex sehen, will neues Gear anprobieren, will Aquarium in mein Haus stellen.
Ich will, ich will, ich will! ;)
Palast der Toten, Squadron, Handwerk, Alexander :)
Und bis dahin, verstärkt Black Desert
Wegen dem kunstvolle garlond gear denke ich mir das es gleich wird wie es normale 190 HQ garlond gear nur wird man das kunstvolle wahrscheinlich durch es Buch von cloe bekommen . Einfach eine zweiter Methode eingebaut für die Leute wo es garlond Zeug auf Markt immer noch zu teuer ist
70 % der Gilde sind Lala ich finde es geil Argon