derzeit kommt es zu einer einlogbelastung durch hohe wartelisten - und fehlermeldungen 90002 sowie 10105
bitte reparieren weil sich so niemand einloggen kann.
Printable View
derzeit kommt es zu einer einlogbelastung durch hohe wartelisten - und fehlermeldungen 90002 sowie 10105
bitte reparieren weil sich so niemand einloggen kann.
Ich kann mich auch nicht einloggen.
Server Lich.
dto. Server Phönix
Cerberus das gleiche 90K und 10K Treten auf und ein einloggen ist nicht möglich
Shiva auch
Ich bin ebenfalls betroffen.
Seit 10:10 ca. Keine Verbindung zum Server.
Anbieter ist Telekom, vielleicht gibt es da eine Gemeinsamkeit.
Jedes mal wenn ich versuche einloggen werde ich mit besagten Fehlern zum Anfangsbildschirm zurück geschickt.
Ich nutze Final Fantasy über Steam.
Server Cerberus
Bin nicht bei Telekom und habe selbes Problem :/
Server Ragnarok das gleiche.
Odin ist auch betroffen
Server Shiva haben mehrere Spieler eine Server unterbrechung und haben beim Login Versuch nur noch Fehlermeldungen.
Anbieter auch Telekom bei mir . Leute auf der Warteliste werden. Bei jeden Versuch mehr inzwischen bei mir 231 XD
Also werden in kürze die Server down sein wenn das so weiter geht.
Momentan betroffen:
+Phönix
+Cerberus
+Ragnarok
+Odin
+Shiva
+Lich
+Zodiark
Fehler:
----------
Kein Einloggen möglich, nach Einlogversuch tretet Fehelr 90.002 bzw 10105 auf.
sieht schwer nach nem ddoA angriff aus ..
Server Zodirak schließt sich der Problematik an. Leider :(
EDIT: Fehler 90002 / 10105 Verbindung zum Server nicht gut / Provider O2
Selbes Problem. Erst ein heftiger Lag dann DC und nun kann ich nimmer einloggen. Server Shiva.
genau das gleiche problem
einloggen nicht mehr möglich
Vielleicht ist mal wieder die Putzfrau übers Lan-Kabel gestolpert... xD
Instanzserver scheinen noch funktioniert zu haben, war in Gubal und beim rausgehen zurück
zu Shiva dann der DC. Im Charakter Auswahlscreen sagt er bei allen Servern des Chaos Datenzentrums
auch Verbindung "Nicht gut".
Server Cerberus auch. Erst DC dann nur noch 90k und 10k Problem beim einloggen.
Server Lich:
Nach der Warteliste kommt, nach kurzem Ladebildschirm der Fehler 90005 bzw 10105.
Selbiges Problem bei mir, auf dem Shiva-Server
Same here.
Monitoring aus Österreich zeigt keine erhöhte Latenz oder Packetloss, somit eher ein Serverproblem.
Hat wohl wern nen Kaffee über die Server geschüttet...
Laut Support Tracker (bisher nur JP) ist das Chaos Data Center down zur Zeit
Ich spiele die Steam-Version, Internet-Anbieter ist Vodafone. Server ist Phoenix. Erst war ich verwundert, dass es um die Uhrzeit beim Einloggen überhaupt ne Warteliste gab und dann gabs die Fehlermeldung 90002 mit dazugehörigem Verbindungsabbruch. Bei erneuten Versuchen wechselte die Meldung zwischendrin auch mal zu 10105, aber auf den Server hat mich das auch nicht gebracht. :/ Da hat wohl das Chaos-Datenzentrum ein wenig Schluckauf...
Wayne Leute, so bleibt Zeit um die neueste Folge "The Walking Dead" zu genießen *o*
Betrifft vllt nur bestimmte Areale oder Instanzen
Neue Nachricht vom (japanischen) Support Tracker:
betrifft Logins, einige Instanzen und den Wechsel diverser Areale
Also an Instanzen kanns net unbedingt liegen. Hab mich gestern abend am im Haus meiner Freien Gesellschaft ausgeloggt und konnte heute morgen noch gar nicht einloggen. Kommt sofort Fehler 10105 oder 90002
Laut mehrerer Server Status Seiten sind aber alle Server online
Wir könnten ja mal die Regionen sammeln, die betroffen sind.
Ich für meinen Teil stand zuletzt in Mühlbruch, also Südwald rum.
Also ich nehme mal an, man hat Probleme in den ARR Gebieten und Instanzen, weil ich mich zum einen in ein Gildengeheiß anmelden wollte und dort nicht reinkam (Verbindungsfehler zur Inhaltssuche) und ich erst rausgeflogen bin, als ich mich nach Limsa Lominsa geportet hatte und vorher war ich nur im Abalathischen Wolkenmeer und im Strebewerk!
Das EU Server-Center ist in einer Notwartung, sie arbeiten an dem Problem, weiter Infos sollen folgen.
Bin ich eig. der einizige Idiot der arbeiten muss? :D
Ich habe auf dem Server Cerberus auch mehrere Abbrüche während wir im Spiel sind und ab heute komme ich nur bis Charakterauswahl und dann sagt er mir Warteschlage über 100. Bei meiner Mitbewohnerin ist es genauso, selber Fehler.
Ist bei mir auch so komme seid 1 Std nicht mehr rein andauernd wird man raus geworfen und immer steht da das die Welt Odin voll ist, hoffe die beheben es schnell
Momentan geplante Serverwartungs-Zeit bis 11.30Uhr (Serverzeit), In Deutschland also 12.30Uhr