[Diskussions Thread] Housing
Könnte sein, dass du mit deinem NA Server gar nicht betroffen bist. Gibt gerade die Diskussion drüber, ob sie dann nur die EU Server abschalten oder wirklich alle. Hab das aber nicht mehr so wirklich weiter verfolgt, weil es dann wieder dieser übliche Heul-, Mimimi- und ich habe Koitus mit deiner Mutter Thread wurde.
[Diskussions Thread] Housing
Ich lese in vielen verschiedenen Beiträgen viel worüber viele denken und etc. Ich konnte die sbezüglich keinen Algemeinthread finden über die SuFu sollte ich mich irren beschmeist mich mit mandragoras xD
Ich Persönlich finde in MMO,s Housing toll und finde es bei SE super das es einen Anschaffungspreis gibt und keine Wöchentlichen mieten xD.
Wir besitzen z.B. Ein großes Haus und muss ehrlich zugeben das man mit einer grenze von 250 Items nicht klarkommt weiß nicht wie es denen geht die ein Mittleres oder Kleines haben ?
Ich weißbdas SE es immer wieder D mentiert das es zuviel Serverkapazität in anspruch nimmt jedoch will ich das nicht ganz glauben. Früher hieß es das man nicht mehr wie 6-7 Bezirke machen kann wegen der Serverlastung etc kurz danach waren es 2x8 es sollte dementsprechen auch möglich sein daraus evtl 3-5x8 hinzubekommen selbst wenn neue Kapazität zur verfügung gestellt werden sollte, denke ich das SE sich das evtl noch leisten könnte bei so vielen Abos :P
Ein anderes Thema ich fände es z.B. Auch gut wenn die irgendwo so ein Rießenapartment hinsetzen und JEDER Spieler bekommt ein Zimmer das war bei viepen anderen MMO,s ohne Probleme möglich wieso dann auch hier nicht. Selbst wenn so ein Apartment Zimmer 2-3 mio kostet denke ich wäre das eine Feine Lösung für das Private Housing.
Auch toll würde ich es finden wenn man endlich mal die Trennwände mit einer Tapetw beziehen könnte xD so am Rande.
Mehr kommt noch hab jedoch keine Pause mehr xD