Hi Leute,
Habt ihr auch das gleiche Problem ?
Ich habe gestern aus dem PS Store die 1,7 GB große heavensward Datei geladen und seitem komme ich nicht mehr ins Spiel dann kommt immer Versionsüberprüfung Fehlgeschlagen ?
MfG
Printable View
Hi Leute,
Habt ihr auch das gleiche Problem ?
Ich habe gestern aus dem PS Store die 1,7 GB große heavensward Datei geladen und seitem komme ich nicht mehr ins Spiel dann kommt immer Versionsüberprüfung Fehlgeschlagen ?
MfG
Ja hatte ich auch, hilf leider nur bei der Anwendung "Optionen" -> löschen und neu OHNE das Addon installieren... Ist irgendein Fehler der noch nicht behoben wurde
Gab es irgendwelche Probleme heute mit dem PSN dass man teilweise aus dem Spiel 'rausgeworfen wurde' und danach nicht wieder gestartet werden konnte ausser durch Neustart der Konsole? :( Zur Info das Problem hatte ich nicht NUR mit FF14 heute sondern auch mit anderen Spielen. Ich hab zwar einen Preorder-Code 18-stellig hab aber noch nicht versucht diesen einzulösen.
Ach, man kann nun auch die PS4 Version runterladen (Für den EA - logischerweise xD)
nya, ich gedulde mich mal bis zur offiziellen ankündigung, oder bis hier quasi fehler-entwarnung is :)
Ich frage mich nur wieso SE einen das Add On Runterladen lassen und dann nichtmal selber testen ob alles geht -_-
Mit 1.7 GB wird das noch nich das Addon sein
Ich frage mich, wieso User etwas herunterladen, obwohl SE in einer Mitteilung gesagt hat, dass die Codes noch nicht eingelöst werden sollen.
Quote:
Wir arbeiten derzeit mit Sony Computer Entertainment Europe daran, den Einrichtungsprozess zu finalisieren, und werden eine weitere Benachrichtigung herausgeben, sobald Codes für den frühen Zugriff im PlayStation Network eingelöst werden können, und wann die digitalen Versionen über das PSN verfügbar sein werden.
Zumindest dürften jetzt die Fragen geklärt sein, warum man noch nicht im PSN vorbestellen kann: Es wuppt noch nicht.
Habe auch den Patch geladen und nun geht nix mehr na toll kann es auch nicht neuladen da ich bis nächsten Monat noch in der Klinik bin und nur über meinen lte stick spielen kann und da habe ich nur 10 GB Volumen :( wäre schön wenn es mal eine offizielle Stellungnahme dazu gibt wann und wie es behoben wird schon doof fehlerhafte Patches hoch zu stellen.
habt ihr denn schon was offizielles gelesen, das der Code einlösbar ist?
wenn nicht, würde ich sagen, versuch auf eigene gefahr.
ich weiß schon, wieso ich auf ne offizielle Stellungsnahme warte :)
Ne man sollte den Code wohl noch nicht einlösen habe es zb völlig überlesen. Aber trotzdem warum gibt man dann überhaupt Codes raus und lässt die Leute den Patch laden wenn es nicht funktioniert
na ja, ich vermute SE ging davon aus das die spieler warten bis was von denen kommt.
und bis jetzt ist ja nur der PC-Code einlösbar. PS4 kommt denk ich mal spätestens anfang Juni.
Ja super wenn ich bis Juni nicht zocken kann wäre super ärgerlich ich hoffe die beheben das für die Leute die ein wenig schusselig waren und den Code eingelöst haben. Verstehe halt nicht wieso man dann überhaupt den Code raus gibt wenn es danach nicht mehr funktioniert. Zudem ärgere ich mich tierisch über mich selbst das ich nicht den ganzen Text gelesen habe.Ich hoffe nur das es eine schnelle Lösung gibt würde gern noch vor dem addon lvl 50 werden
Geduld ist auch so ne Tugend! Schon davon mal gehört?
So böse es klingt, da hat ja SE keine Schuld dran, wenn du (Zb) den text nicht komplett liest oder eben nicht warten kannst / könnt.
Sobald SE bzw das Entwickler-Team weiß das es mit dem Patch Probleme gibt, werden die sich auch darum kümmern^^
Hat ja auch niemand se die.Schuld gegeben zumindest hab ich die meiste schuld ärgern tut es mich deswegen noch mehr :D
Bin echt immer wieder über die Geduld mancher Leute verwundert. Nicht nur hier im Forum, sondern auch ingame in diversen Kontaktkreisen bekommt man immer wieder solche Diskussionen mit, die nur dadurch entstehen, dass die Leute nicht warten können. Es sind noch knapp 5 Wochen bis zum Addon. Wenn man seinen Code 1 bis 2 Wochen vorher eingibt, sollte das wohl reichen, oder? Dann haben selbst Leute mit einer kleinen Leitung immer noch 14 Tage Zeit, sich das Addon herunterzuladen. Warum muss ich den Code unbedingt 5 Wochen früher eingeben und mir etwas downloaden, was mit 1,7 GB nicht mal annähernd groß genug ist für das Addon? Warum nicht einfach mal auf ne offizielle Stellungnahme warten? SE wird momentan einfach alle Hände voll zu tun haben, und wenn man jetzt noch mehr Arbeit generiert und vielleicht noch zig Tickets an den Support schreibt, hilft uns das auch nicht.
Einfach mal nen Gang runterschalten, tief durchatmen und nen Tee trinken :)
Und ich frage mich immer warum sich Leute über andere aufregen. Wenn es dich stört ignoriere es doch bitte statt hier den Moral Apostel zu spielen. In anderen Games bekommt man auch keinen Code den man zwar einlösen kann aber nicht darf sondern wenn es Codes gab könnte man die einlösen oder es gab schlichtweg keine. Und aus diesem Grund habe ich auch ohne Bedenken meinen eingelöst das hatte nix mit ungeduldig zu tun.
Also irgendwie wäre es schön wenn so langsam wenigstens mal von offizieller Seite was kommen würde das sie es untersuchen etc es frustet einfach hart nicht spielen zu können
wieso soll was von offizieller seite kommen, wenn man offiziel den code noch nicht eingeben soll? o.o
Ja ja langsam nerven diese neun mal klugen comments gehörig gibt genug Leute die es getan haben zumal der Code eigentlich überhaupt nicht funktionieren sollte wenn man es sich noch mal durch liest was in der email mit dem Code steht. Nur leider funktioniert er doch und man lädt den neuen Client nur das das Spiel dann nicht mehr funktioniert. Und es sind ja mehr Leute denen das passiert ist es wäre halt schön wenn sich jemand zu Wort meldet dazu immerhin geht es auch von meiner gametime ab obgleich ich schuld daran trage ist es einfach ärgerlich
Dann hab ich den Tipp des Jahres für dich:
Schreib den Support an.
Weil ich bezweifel das du hier groß eine Hilfestellung bekommen wirst.
Der Support wird dir da eher helfen können als wir Spieler :/
Jo hab ich gemacht ich habe den Post hier auch nicht eröffnet und zu anderen eher nichtigen Themen äußern sich auch offizielle dafür is nen forum ja auch da
Ok im Englischen Forum gibt es Neuigkeiten für alle die den Code ebenfalls eingegeben haben http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...-console/page2
Guten Morgen,
Für alle, die das Addon heruntergeladen haben: Um euer Spiel wieder lauffähig zu machen, müsst ihr es vollständig deinstallieren und es erneut herunterladen, da die jetztige Versionsüberprüfung versucht, auf Dateien zuzugreifen, die "nicht existieren".
Hier der Beitrag seitens Square Enix dazu, unbedingt lesen:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...oblem-(19.-Mai)
LG
Devevolos
Jop, richtig, hab ich heute morgen auch gelesen und direkt einen PS4-Nutzer gewarnt, sich das Addon ja nicht herunterzuladen ;)
Ich reg mich nicht auf.... Ich finds lustig :o
Ich dachte du bist nicht ungeduldig....?
Geht doch um 2 völlig verschiedene Dinge und im E Forum würde ja auch sehr schnell darauf geantwortet aber im Client gibt's ja jetzt auch ne News dazu das sie daran arbeiten also heißt es jetzt abwarten denn für mich kommt Neuinstallation leider nicht in Frage
Guten Morgen,
Wir haben hier Informationen dazu veröffentlicht. Wir arbeiten daran, das Problem zu beseitigen und werden euch dazu auf dem Lodestone auf dem Laufenden halten.
Ja vielen Dank für die Info jetzt hoffe ich nur das es nicht neu geladen werden muss sobald eine Lösung vorhanden ist
Vielen Dank se nach dem Patch heute läuft es wieder einwandfrei ohne das ganze game neu zu laden Top
ich spiel auch chon mit dem gedanken meinen code zu regitrieren :/
Aber atm is ja noch nicht das offizielle okay vorhanden, oder weiß jemand da was anderes? xD
Hallo Krenkh,
im Moment ist für den PS4-Code für Heavensward kein okay gegeben, es wird aber auf dem Lodestone eine Nachricht erscheinen, wenn dies problemlos möglich ist.
LG
Devevolos
Hallo Krenkh,
das Problem wurde inzwischen behoben. Wir haben dazu auch auf dem Lodestone einen Artikel veröffentlicht.
Weiß jemand schon was der 1,7 gb download mit sich bringt?
Also kann man die Codes für die PS4 nun einlösen oder nicht?
Wurde die Möglichkeit den Code zu registrieren mit der Notwartung entfernt?
Ich habe noch keine Mail bekommen, dass die Codes für die PS4 schon eingelöst werden könnten. Als ich dann gelesen hab, dass die Probleme mit den Downloads durch die Codes behoben seien, dachte ich dann man könne sie dann wohl doch schon einlösen und hab es eben mal mit meinem Code versucht, bekomme aber die Meldung, dass dieser ungültig sei.
Ich mein, wenn es ein Problem gab, das jetzt behoben ist, gehe ich doch davon aus, dass man weiterhin die Codes registrieren kann, es jetzt aber keine Probleme mehr dadurch gibt. Diese News verwirren mich etwas.
na ja, die codeeingabe ist ja derzeit deaktiviert. (Wenn ich es richtig verstanden habe xD)
Aber offiziel ist die Codeeingabe noch nicht aktiviert.
Viele machen es zwar, aber bis jetzt ist nur die Windowsversion von offizieller Seite bestätigt.
(Berichtigt mich wenn ich mich irre ^^)
[PS3™][PS4™] Bezüglich „FINAL FANTASY XIV: Heavensward (Erweiterung)”-Download (22. Mai)
Kürzlich haben wir ein Problem mit dem zur Verfügung stehenden „FINAL FANTASY XIV: Heavensward (Erweiterung)”-Download für die PlayStation®3 und PlayStation®4-Systeme bestätigt, welcher beim Starten von „FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn” zu einem Versionsfehler führte, wodurch das Spiel nicht mehr ausgeführt werden konnte.
* Dieser Download findet nur statt wenn ihr euren 12-Zeichen Vorverkauf-Key im PlayStation® Store registriert.
Obwohl dieses Problem behoben wurde, ist die Registrierung für die Vorverkauf-Keys im PlayStation®Store zeitweise deaktiviert. Sobald bekannt ist, wann die Registrierung wieder freigeschalten wird, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die hieraus entstehen.
Also die Codeeingabe wurde Deaktiviert ok aber kann das Add-on Runterladen ohne das ich danach FF nicht mehr spielen kann ?
Habe vor 4 Tagen meine Digitale Version von Heavensward gekauft und runtergeladen. Konnte 4 Tage spielen und heute erscheint mir auch diese Fehlermeldung. So ganz behoben wurde es scheinbar nicht :(
Was kann ich nun tun? Habe gelesen es ist ein erneuter Download nötig. Laufen denn dann Grundspiel und Erweiterung wieder oder hab ich jetzt 50 Euro ausgegeben und kann die Erweterung die nächste Zeit nicht spielen weil ich nur das Grundspiel erneut runterladen sollte ohne Erweiterung?