Anfang Dezember soll ja 2.45 Live gehen, und der Patch beinhaltet ja die Zeremonie des Ewigen Bundes.
Kann man dem Partner nach der "Hochzeit" dann Rechte für das Privat Housing vergeben bzw hat der Partner dann vollen Zugriff auf das Haus?
Printable View
Anfang Dezember soll ja 2.45 Live gehen, und der Patch beinhaltet ja die Zeremonie des Ewigen Bundes.
Kann man dem Partner nach der "Hochzeit" dann Rechte für das Privat Housing vergeben bzw hat der Partner dann vollen Zugriff auf das Haus?
Du ungeduldiger kleiner Miqo'te du! :p
Warte doch einfach mal ab, ich denke die Infos werden sie so früh noch nicht rausgeben wollen, weil sich so viele (warum auch immer :D) auf diese Möglichkeit freuen ^^
Aber wenn Fragen doch beantwortet werden: Darf ich FFXIV-Scheidungsrichter werden? Bitte, bitte, bitte?! ^^
Kann ich dich dann für den Fall nach Odin einfliegen lassen? :D
Ich hoffe doch, dass ich nicht gebraucht werde :p
Aber will so ne fetzige Robe und so nen Hammer und so ne Perrücke. Und ne sexy Assistentin xD
Aber ja, ich würde dann weltenübergreifend tätig werden, wenn der Jetlag nicht zu stark ist :D
@Ashrak: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...59-(26.11.2014) ziemlich weit unten
Wat für Vögel...werden ja immer mehr auf der Ignoliste.
Ob es bei ihm dann wohl auch ein Punkte-Abbau-Seminar gibt, um wieder von der Ignore-Liste runtergenommen zu werden?
Er sollte GIL dafür verlangen und ein Mata-Punkte-System einführen. Bei 3 Strikes hast musst du in das Seminar.
Denn ich bin sicher (!) keiner von euch will auf der Mata-Ignore-Liste stehen, denn das würde euch den Zorn des sagenumwobenen Paladin des Schreckens einbringen.....Uhhhhhhhhhhhh...... Ich bin dort schon drauf und ich kann euch verraten, das ist hier kein Zuckerschlecken...
Ich glaube für Sarkasmus muss man sich kürzer fassen.
An den Möglichkeiten Zugriffsrechte für das persönliche Haus zu verwalten müsste ohnehin endlich mal was getan werden. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird mit dem Bund tatsächlich was daran geschraubt. Angekündigt wurde bisher leider jedoch nichts in dieser Richtung.
Ich finde es auch so einen Schwachsinn.. Ich kenne mich leider mit dem Housing nicht so gut aus. Wir (2 Freunde und meine Wenigkeit - Ja ich hab Freunde) wollten uns jeder ein kleines Haus gönnen und dann den anderen die Zugriffsrechte (die es ja nicht gibt) geben, damit jeder in das Haus des anderen kann und da alles machen kann (Beete usw). Natürlich geht das nicht. Also dürfen wir jetzt entweder warten, bis da irgendwann vllt mal was geändert wird (sie diskutieren ja immer fleißig ob und wann man irgendwo was ändern kann und ziehen Überlegungen ran und und und) oder wir erstellen Twinks, stecken die zusammen in eine FG und kaufen ein GEMEINSAMES Haus.
Warum kann man nicht einfach anderen Leuten (bestimmte die man über eine Liste eintragen kann) Zugang und Zugriff (!) auf sein Haus gewähren und das dann unabhängig von dem ganzen Hochzeitskram machen?
Denkt dran, dass ihr in der FC für eure Twinks dann erst einen gewissen Rang erarbeiten müsst, um überhaupt ein gemeinsames FC-Haus kaufen zu können. Das wird für euch also einiges an Arbeit.
Scheldon lässt grüßen :) (The Big Bang Theory)
Seid gegrüßt,
einige von euch haben sich gefragt, was passiert, wenn euer Partner nach der Zeremonie auf eine andere Welt zieht. Emotes, Gegenstände und Reittiere, die ihr durch die Zeremonie bekommen habt, stehen euch auch zur Verfügung, wenn ihr euch auf unterschiedlichen Welten befindet. Ihr werdet nur nicht mehr zueinander hinteleportieren können. Solltet ihr euch aber irgendwann wieder auf der gleichen Welt befinden, wird auch der Teleport wieder funktionieren.
Außerdem noch ein Wort zum Handel mit Bund-Reifen. Die Bund-Reifen wurden handelbar gemacht, so dass ein Spieler sie als Geschenk an seinen Partner weitergeben kann.
Auch wenn der Handel und Verkauf (gegen Gil) dieser Gegenstände nicht gegen die AGB verstößt, sehen wir uns gezwungen, das System zu ändern, wenn dieser Trend fortgesetzt wird und vermehrt diskutiert wird, ob dies als RMT-Aktivität angesehen wird oder nicht. Wir möchten daher alle Spieler bitten, den Handel/Verkauf von Bund-Reifen zu stoppen, so dass der ursprüngliche Grund, sie handelbar zu machen, nicht gefährdet wird.
Ich fürchte es wird zu viele geben, welche nicht die nötige Reife besitzen dieser Bitte nachzukommen.
Ich denke, dass man sich nicht durch verschiedene Welten porten kann sollte klar sein.
Was ich nicht verstehe: Ihr wollt die Leute wegen RMT bestrafen, obwohl ihr selber dafür gesorgt habt, dass es möglich ist? Müsstet ihr euch nicht dann selber bannen, weil ihr RMT Aktivitäten anbietet? ;)
Ich würde trotzdem gerne wissen wie es mit dem Zugang für ein Haus mit dem Partner aussieht? Denn es macht ja durchaus Sinn, das ein PARTNER Zugang zu seinem Haus hat. Bei mir zu Hause bekommt mein Weibchen auch nicht die Mitteilung "Du kannst das nicht ???, da du keinen Zugriff hast" :D
Das Problem an meiner Wohnung ist jetzt eher, dass ICH jetzt kein Zugriffrecht auf den Inhalt mehr habe..
Ich kann zwar noch eintreten aber darf weder mit dem Mobiliar noch mit sonstigen Gegenständen interagieren.
Ich glaube da habe ich wohl was falsch gemacht...
Also sollte man es einführen, dass beide drauf zugriff haben, dann darf ich das vllt auch wieder im RL..
Also votet jetzt unter #FreeBlacky
Spaß bei Seite: Es würde wirklich Sinn machen, wenn der Partner Zugriff auf das Haus hat oder (um niemanden zur Hochzeit zu zwingen #Zwangshochzeit) einfach die Möglichkeit eröffnen bis zu 3 Leuten zugriff auf ein privates Haus zu geben. Oder auch gestaffelt je nach Häusergröße, dann könnte man Miqo'te-WG's machen <3
Hmm kann man im FC Haus jetzt die Rechte einzeln vergeben wann wurde das geändert?
Ich weiß nur, entweder alle oder keiner, ebenso wenn man ein Zimmer gekauft hat.
Entweder dürfen alle in das Zimmer oder keiner.
Soweit mir bekannt ist geht das schon immer. Das stellste ja mit dem jeweiligen Rang ein wer Rechte hat Möbel abzustellen/weg nehmen, umstellen etc.
Ja ok, aber du kannst den Zugang nicht beschränken. Entweder kommen alle rein oder keiner der nicht in der FC ist.
Ebenso beim Inventar, entweder dürfen alle umstellen oder nur der FC-Boss, jeder darf alles wegwerfen oder eben nur der FC-Boss.
Das würde dann bedeuten das die Eheleute ein ähnlich Gruppe machen müssten wie die FC und wer ist dann der Boss? ;)
Andererseits würden in dem Moment alle Wild-Lebenden-Partnerschaften diskriminiert, weil die ja nicht wirklich eine Gruppe bilden können.
Da würde sich nur anbieten das man dem Charakter durch den Eigentümer direkt Rechte geben kann, was dem Prinzip der FC aber nicht ganz gleich kommt, denn das funktioniert wahrscheinlich über Gruppenrichtlinien.
Oder jeder Spieler wäre automatisch eine Gruppe?
Ich sehe sowas frühestens mit Patch 4.5 oder so ;)
Ganz meine Meinung.Quote:
Ich fürchte es wird zu viele geben, welche nicht die nötige Reife besitzen dieser Bitte nachzukommen.
Ganz dolle "Bitte Bitte tut es nicht" sagen wird rein gar nichts daran ändern. Solang man keinen Anschiss dafür kriegt interessiert es die meisten doch 'nen feuchten. Mal abgesehen davon, dass ein Großteil sowieso nicht das Forum liest.
Vor allem weil sie es selber in die Wege geleitet haben...
Als wenn man sich nicht darüber Gedanken gemacht hätte "Hey wenn ich im Cash-Shop Items anbiete, die Handelbar sind, werden die dann nicht evtl verkauft?"
Natürlich wird niemand darauf hören, warum auch? Solange die Möglichkeit besteht, werden es Leute machen. Bestrafen kann man sie dafür nicht, denn der Anbieter ist SE selber und die können sich ja schlecht für RMT bestrafen. Ich habe das mit dem Platinbund nicht gemacht, klar nervt es mich auch, aber den Mist haben sie sich selber eingebrockt :D