gg, square-enix. gg. Das macht richtig Spaß, da man als DD richtig schnell Invites in Dungeons, Coils und CT-Runs bekommt.
Printable View
gg, square-enix. gg. Das macht richtig Spaß, da man als DD richtig schnell Invites in Dungeons, Coils und CT-Runs bekommt.
hab auch die ganze zeit fehler 9000
ebenfalls...
Bei jedem Patch sind die ersten 2, 3 Wochen die Hölle, was Lags, DCs etc. angeht... Das kann doch echt nicht angehen...
Ich würde ja mal sagen du solltest dein Problem vllt. etwas erläutern auch wenn ich da kein Experte in Sachen "technischer Support" bin,
aber mit der Aussage: Disconect [...] weil man als DD richtig schnelle Invites bekommt, kann man dir bestimmt gut Helfen.
Versuchs doch nächstes mal direkt mit: "Disconnect, macht was" oder einfach nur "Fehler"
An die anderen beiden: Hatte bisher keine Probleme aber hey so ist das halt. Kann halt nicht alles perfekt laufen und ist in jedem Game so :)
Dito ....
Und kommt mir wieder net mit Infos die ihr von uns wollt schaut selber welche eurer Ini Server am rumspacken sind Danke !
Denn ich hab weder irgend welche Probleme zu anderen Internet Diensten oder spielen.
Es sind auch net alle aus einer Gruppe betroffen nur die Leute die das Glück haben den Dreck Server zu erwischen der einen kicked ...
Wat? Das soll in jedem Spiel so sein? Das einzige Spiel das mir in den letzten paar Jahren bisher untergekommen ist und mit ähnlich starken Server-Problemen zu kämpfen hatte war Diablo 3. Und dafür hat Blizzard pr-technisch richtig übelst auf den Sack bekommen. Ganz abgesehen davon, dass das die Probleme nicht egalisiert und technische Mitarbeiter selber einsehen können, weswegen wir Timeouts hatten. Die PRobleme sind ja serverseitig.
Ashrak geht sich nun ne Brille kaufen und ich nen duden ... ;)
Well nach dem 40en DC reicht es nun.
Ist auch der erste Patch, wo ich mal Probleme habe
Gestern ca alle 3h nen DC
Heute alle 30sec nen DC-Symbol und alle 10min nen DC...
Macht grad nicht so den Spaß :D
Heute ist das besonders schlimm.
2 andere Leute aus der FC und ich haben schon keine Ahnung wie viele Disconnects bekommen und die sind halt wirklich nur IM Spiel und das ist echt ätzend gerade überhaupt irgendetwas im Spiel zu unternehmen.
Also ein Statement dazu von SE wäre echt empfehlenswert ^^
Puh bin ich froh das es bei mir bisher gut läuft :/ wobei wenn ich net spielen könnte würde ich wohl eher dazu kommen zu lernen XD
Disconnect, Disconnect, Disconnect, Disconnect, Disconnect, Disconnect, Disconnect...
an 8.7.2014 war alles ok, heute geht nichts!!!
Jep, gestern war alles super und heute, ham wir den Salat. :D
Eigentlich heißt es doch " never play on a patch day" und nicht "never play on a day after patchday. :D
Also ich komm kaum noch rein. Sobald ich drin bin darf ich ein wundervolles DC-Zeichen bewundern und bin wieder draußen.^^
Ich hatte seit heute Mittag 7x Desconnect´s (9000).
Mal abwarten ob sich bis heute Abend etwas gebessert hat.
Zum vierten Mal eben Disconnected, innerhalb 2 Minuten! Neuer Rekord!
jetzt mal im Ernst: Kann bitte was dagegen unternommen werden? Denn offensichtlich geht mein Internet problemlos, und ich bin nicht der Einzige mit dem Problem heute (und auch gestern)
7x da hast du noch glück ich liege jetzt beim 18 dc keinen lust mehr mich ins spiel einzulogen !
Haha, ich habe heute Abend sogar noch Raid, das wird ja toll. Entweder heute Abend, oder morgen Abend, und dann läuft den Rest der Woche nichts mehr, da jemand fehlt :D
Habe genau dasselbe problem wie ihr,
seit ca. 3h dauernd lags und disconnects. Habe schon sicher über 30 DC's gehabt, und es wird immer schlimmer...
17 Disconnects so far. 14 direkt während des Syrcus-Tower (die meisten davon in Bosskämpfen), 2 während der Sequenz nach Abschluss und einen direkt nachdem ich rausgeportet wurde. Jaja, das ist natürlich in allen Spielen so und kann man nichts machen... of course.
Hab gar nicht erst versucht mitzuzählen, alle paar Minuten flieg ich raus (90000). Krieg meist gleich darauf den Lobbyserver-Fehler (2002). Den Alexandriten bis 17:00 kann ich wohl knicken.
Hab auch absolut keine Lust immer wieder die Inhaltssuche zu starten um gleich wieder raus zu fliegen. Noch nie habe ich in einem Spiel so viel Zeit mit Warten verbracht, und war auch noch so blöd gerade erst das Abo zu verlängern.
Hab hier ebenfalls keine Probleme mit disconnects, vllt die Fehlerquelle erstmal bei sich selbst suchen bevor man wieder wem anders die Schuld in die Schuhe schiebt.
Dann passt du in dungeons und irgendwo anders leider kein stück auf.Quote:
Hab hier ebenfalls keine Probleme mit disconnects, vllt die Fehlerquelle erstmal bei sich selbst suchen bevor man wieder wem anders die Schuld in die Schuhe schiebt.
Ich sehe nonstop leute disconnecten, und das seid neusten viel mehr als sonst.
Ich selber habe auch extreme probleme mit disconnects und extremen lags, teilweise isses so das sobald du dich einlogst sofort mit einen disconnect screen begrüßt wirst.
An meinen einstellungen und hardware liegt das wohl nicht da nicht ein einziger service den ich nutze außer dieses spiel probleme mit der internet verbindung hat momentan.
Auch kann ich wenn ich extrem lagge im spiel problemlos einen download auf max speed starten.
Das ist schon nicht mehr lustig besonders wenn man für so eine zumutung noch bezahlt und es von tag zu tag schlimmer wird anstatt das es verbessert wird.
Ich fliege auch nur 1x am Tag mit 90k aus dem spiel....bei der 24h Trennung sonst eigentlich selten sehr sehr sehr selten xD
Muss also an euren Systemen oder Providern liegen! Ggf. wird ffxiv fälschlich als peer2peer Programm eingestuft und deswegen unterbrochen.
Also ich kann mich kaum beschweren. Passiert halt leider dass nach nem neuen Patch nicht alles rund läuft und da öfter mal die Server durchknallen, muss man durch als Lurch und warten dass das schnell wieder gepatched wird. Ich hab zwar selbst mit nem Lagfest zu kämpfen aber da ich auf ps3 spiele bin ich das relativ gewohnt, aber dc's hab ich nicht.
ich drücke euch alle die Daumen dass da schnell was passiert ansonsten gilt.... das spiel und die mitarbeiter runter zu putzen bringt euch nichts außer nen erhöten Blutdruck :P
Seit 2 Std alle 10min erst einen 90002 dann beim einloggen einen 2002.
Langsam nervt es.
Die Probleme hab ich immer nur mit FF alle anderen Games Laufen....
Den 2002 bekommst weil noch nicht ausgeloggt bist, stehst dann noch ewig in der Gegend rum.
Liegt bei dir am Anbieter oder dem Routing :-)
Kann ich bestätigen, ich habe EWE als Inet-Provider und sobald in 150 Kilometer Umkreis ein Gewitter ist, sind im 5 Minuten Takt Disconnects(90000/90002) und wenn ich mich dann zu früh versuche wieder einzuloggen, kommt bei mir auch oft der Fehler 2002 oder manchmal sogar noch ne Meldung, daß der Abmeldevorgang noch nicht abgeschlossen wurde.
Hab schon mit den Servicemitarbeitern und Technikern von EWE alles mögliche ausprobiert, von Bandbreitenbeschränkung(statt 1,5 Mbits dann DSL Light mit 640k/bits), Portwechsel und manueller Bandbreitenbeschränkung über die FritzBox zu Gunsten der Stabilität aber es brachte keine Besserung. Hab nun Sonderkündigungsrecht und darf mir nen neuen Provider suchen, wird wahrscheinlich die (teure) Telekom werden...
Hunchback, ich würde mich erstmal an den Provider wenden und auf Portwechsel und Langzeitmessung pochen, außerdem gibt es einige Provider(Unitymedia/Kabel BW) die FFXIV als PeertoPeer Dienst einstufen und Beschränkungen und Zwangstrennungen vornehmen. Vielleicht bringt das ja was.
Viel Glück und mfg Linny
Liebe Forumteilnehmer,
es tut mir leid zu hören, dass ihr am 09.07. vermehrt Probleme mit DCs hattet.
Zumeist kommt es zu diesen Problemen, wenn es nach einem Patch besonders starken Andrang auf die Server gibt.
Zum größten Teil sind diese Probleme aber nur kurzweilig und nach wenigen Stunden behoben.
Wie ich in diesem Thread erkennen kann, war das auch hier der Fall.
Ich möchte mich für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Viele Grüße,
GM Pheetdra